Suche Medium/ Hellseher in die Richtun

schneekönigin;3312850 schrieb:
Nein, du verbietest einem anderen User in einem öffentlichen Forum zu schreiben. Darum geht es eigentlich. Wenn man sich an ein öffentliches Forum wendet, dann muss man erstens auch mit unliebsamen Antworten (aka Kritik) rechnen sowie damit, dass man nicht alle User gleichermaßen sympathisch findet. Man sollte trotzdem lernen, sie zu tolerieren.

Stell dir mal vor, alle Threadersteller würden von Vornherein hier bestimmte Leute verbieten, in den Threads mitzuschreiben... Ich glaub nicht, dass das hier erlaubt ist.
Ansonsten gibt es ja einfach die Ignorier-Liste...

Deshalb war die Meldung schon okay und konform, denke ich.

Ja mag sein, vielleicht war meine Aüßerung nicht ganz so toll, auf der anderen Seite ist es aber so, wie du schreibst und mitden Leuten umgehst, weißt du?
Das ist nicht so nett
 
Werbung:
Warte,bis Scheekönigin wieder da ist,denke,dann lässt sich das klären,ohne
sie,hats gar keinen Sinn...

oder,man ignoriert es einfach und widmet sich snake,um den es hier geht...
ignorieren und wissend schweigen...

alles Liebe madma

Vielen dank für deine Anteilnahme.
Ja du hast recht.
Das wollte ich nur noch dazu sagen, sonst nichts mehr. :D

Hm manchmal fragt man sich dennoch, ob es alles nicht dennoch Einbildung ist.
Ich bin teilweise einfach mit den Sachen etwas übervordert.
Und es ist so, dass ich schon ewig mit bestimmten Situationen zurecht kommen muss.
Was mir immer noch nicht so leicht fällt.

Liebe Grüße :D
 
Vielen dank für deine Anteilnahme.
Ja du hast recht.
Das wollte ich nur noch dazu sagen, sonst nichts mehr. :D

Hm manchmal fragt man sich dennoch, ob es alles nicht dennoch Einbildung ist.
Ich bin teilweise einfach mit den Sachen etwas übervordert.
Und es ist so, dass ich schon ewig mit bestimmten Situationen zurecht kommen muss.
Was mir immer noch nicht so leicht fällt.

Liebe Grüße :D

Vielleicht magst du ja doch mal mehr erzählen,du hast die 15Beiträge erreicht,
kannst nun jedem eine PN schreiben,schön wäre es aber trotzdem,wenn
du hier alles aufschreibst,interessiert es ja doch viele und du glaubst gar
nicht,was anderen alles passiert und es ist keine Einbildung.
Hab ruhig den Mut,du bist hier im Jenseitthread,alles ist möglich,was
so unglaublich erscheint:):zauberer1

alles Liebe madma
 
Vielleicht magst du ja doch mal mehr erzählen,du hast die 15Beiträge erreicht,
kannst nun jedem eine PN schreiben,schön wäre es aber trotzdem,wenn
du hier alles aufschreibst,interessiert es ja doch viele und du glaubst gar
nicht,was anderen alles passiert und es ist keine Einbildung.
Hab ruhig den Mut,du bist hier im Jenseitthread,alles ist möglich,was
so unglaublich erscheint:):zauberer1

alles Liebe madma

Vielen Dank.

Ich sehe/ fühle (das ist immer unterschiedlich) bestimmte Dinge schon seit dem ich denken kann.
Es gibt Menschen, die bezeichnen das als Gabe.
Ich sehe es selbst als Fluch.

Mit 3 Jahren wollte meine, zu dem Zeitpunkt, beste Freundin bei mir des Öftern schlafen, meine Eltern lebten damals schon getrennt, weshalb sie es auf die Trennung schoben, konnte ich nie schlafen. Ich habe sie angefleht und jedes Mal geweint, sie möge doch zuhause schlafen.
Ich weiß leider nicht mehr genau warum, da ich auch vieles verdrängt habe.
Jedenfalls sind immer sehr komische Dinge passiert. Ich bekam jedes Mal fürchterliche Träume und fühlte mich, sobald sie da war unwohl. Man schob es auf sie, weil es immer nur passierte, wenn sie da war. Einmal, das Zimmer was ich damals hatte, war genau gegenüber von Papa's Schlafzimmer, war die Tür von diesem Schlafzimmer auf und wir Kinder sahen uns an, redeten auf dem Bett und konnten in das Schlafzimmer sehen (das Schlafzimmer hatte auch noch einen Balkon). Mein Vater war duschen und sonst war niemand im Haus. Plötzlich war das Schlafzimmer abgeschlossen. Die Tür von diesem Zimmer quietschte normalerweise auch. Meine Freundin und ich haben vielleicht für ca. 2 min weggeschaut als das passierte. Mein Vater gab uns die Schuld daran. Wenn jemand im Haus gewesen wäre, hatten wir das mitbekommen und davon mal abgesehen. wer schließt eine Tür von innen ab und geht dann wieder. Das war damals der Anfang. Später kam sie dann nicht mehr zu mir. Sie wollte es nicht und wie gesagt, wir waren ja noch sehr klein. Ein Spiegel ging kaputt, steh Lampen vielen um und noch andere Dinge. Irgendwann hörte das auf. Mit sieben sind meine Mama und ich umgezogen, wie gesagt, sie lebten da schon nicht mehr zusammen. Wir sind einfach in ein anderes Dorf gezogen. Das wollte ich nur kurz erwähnen =). Da wurde ich dann ( so ungern ich das auch sage) wieder zum Bettnässer. Ich habe nicht eine ruhige Nacht in diesem Haus geschlafen in das wir gezogen sind. Jede Nacht plagten mich wieder schreckliche Träume und ein unheimliches Gesicht habe ich mal im Fenster gesehen. So etwas Bösartiges musste ich zum Glück nie wieder sehen. Ich habe nur noch mit Licht geschlafen. Irgendwann habe ich mal Blut an den Wänden gesehen und als ich meine Augen fest zu machte und wieder auf, war es weg. So unwahrscheinlich sich das auch anhört, es war wirklich so. Als wir aus diesem Haus ausgezogen sind war ich von heute auf morgen wieder „trocken“. Viel Später erfuhr ich von meiner Mama, dass sie auch nie geschlafen hatte und nachts von schrecklichen Träumen heimgesucht wurde. In diesem Haus haben sich zwei Menschen umgebracht. Die alte Frau im Alter von ca. 60- 70 Jahren hat sich in der Gefriertruhe eingefroren und eine Frau so ungefähr 20 - 30 so genau weiß ich das Alter von beiden nicht, hat sich erhängt. Und das war längst nicht alles...
 
Ach ja, noch etwas,
das hängt alles miteinander zusammen. Also nicht wundern
wenn es momentan so aussieht, als würde ich das Thema verfehlen =)

Ganz Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben