1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Medium-Sitzung per Mail?

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von ladalee, 31. Oktober 2010.

1. ladalee

ladalee Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu hier und suche schon seit langem nach einem Medium. Kann man darauf vertrauen, wenn jemand das Reading übers Telefon hält oder gar per Mail ohne persönlichen Kontakt? Könnt ihr mir da jemanden empfehlen oder kann einer von euch Kontakt mit einem Verstorbenen für mich aufnehmen?

Viele Grüße ladalee

2. JunaJuna

JunaJuna Sehr aktives Mitglied

Hallo, deine Fragenstellung ist zu allgemein:
    - es gibt Fachleute
    - es gibt welche, die nur unter Einbildungen leiden
    - es gibt Scharlatane (die Geld verdienen)

...........
    Die Antworten hängen (vorausgesetzt, es ist keine Einbildung)
    davon ab, ob sie einem was bringen, bzw- ist der Inhalt zweitrangig, dafür die Auswirkung auf den Menschen prioritär. Das bedeutet, bringt dir die Antwort (im Jenseitssinne) etwas positives, kriegst du sie auch!

PS: Die Menschen halten oft negative Sachen, für was Positives, da sie egoistisch denken und handeln

Grüße

Juna

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen