Suche Medium-Sitzung per Mail?

ladalee

Neues Mitglied
Registriert
31. Oktober 2010
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und suche schon seit langem nach einem Medium. Kann man darauf vertrauen, wenn jemand das Reading übers Telefon hält oder gar per Mail ohne persönlichen Kontakt? Könnt ihr mir da jemanden empfehlen oder kann einer von euch Kontakt mit einem Verstorbenen für mich aufnehmen?

Viele Grüße ladalee
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und suche schon seit langem nach einem Medium. Kann man darauf vertrauen, wenn jemand das Reading übers Telefon hält oder gar per Mail ohne persönlichen Kontakt? Könnt ihr mir da jemanden empfehlen oder kann einer von euch Kontakt mit einem Verstorbenen für mich aufnehmen?

Viele Grüße ladalee

Hallo, deine Fragenstellung ist zu allgemein:
- es gibt Fachleute
- es gibt welche, die nur unter Einbildungen leiden
- es gibt Scharlatane (die Geld verdienen)

...........
Die Antworten hängen (vorausgesetzt, es ist keine Einbildung)
davon ab, ob sie einem was bringen, bzw- ist der Inhalt zweitrangig, dafür die Auswirkung auf den Menschen prioritär. Das bedeutet, bringt dir die Antwort (im Jenseitssinne) etwas positives, kriegst du sie auch!

PS: Die Menschen halten oft negative Sachen, für was Positives, da sie egoistisch denken und handeln

Grüße

Juna
 
Zurück
Oben