Suche Kristallkinder

Werbung:
Hast Du eigentlich meinen Beitrag gelesen????

Nein? Schade, denn genau das behaupte ich von allen Kindern.
Wir alle werden so wissend geboren!
Allerdings wird diese natürliche Begabung in hoher Geschwindigkeit von den Eltern (später Verwandtschaft, Freunde, Kindergärtner, Lehrer usw.) wieder zu nichte gemacht.
Einerseits ein Glück für die Kinder, die Eltern haben, welche darauf eingehen - nur es sollte nichts übertrieben werden, so daß die Kinder aufmerksamer Eltern auch wieder in eine Ecke, sprich Kristall, Indigo ect.-Ecke gedrückt werden und vor lauter Besonderheit nicht mehr zum Leben kommen...........

LG bluebody





Das ist DEINE Meinung!
Ich sehe das Anders. Aber ich bin jederzeit bereit etwas dazuzulernen.

Ich vergleiche die Welt mit einem Kindertheaterstück, das ich mal gesehen habe: Darin kommen zwei "Monster" vor, die sich darüber streiten, ob die Sonne abends untergeht oder morgens auf.

Bei den Menschen ist es dasselbe. Ich behaupte daher nicht von mir, die absolute Wahrheit zu kennen.
Nur kann die Art eine Meinung Auszudrücken sehr Verletzend sein/wirken:wut1:

:banane:Trotzdem macht das nicht viel aus, denn nicht dein Beitrag war der Verletzende sondern der aus dem du zitiert hast.
Alles gute Weiterhin Elia.
 
Das ist DEINE Meinung!
Ich sehe das Anders. Aber ich bin jederzeit bereit etwas dazuzulernen.

Ich vergleiche die Welt mit einem Kindertheaterstück, das ich mal gesehen habe: Darin kommen zwei "Monster" vor, die sich darüber streiten, ob die Sonne abends untergeht oder morgens auf.

Bei den Menschen ist es dasselbe. Ich behaupte daher nicht von mir, die absolute Wahrheit zu kennen.
Nur kann die Art eine Meinung Auszudrücken sehr Verletzend sein/wirken:wut1:

:banane:Trotzdem macht das nicht viel aus, denn nicht dein Beitrag war der Verletzende sondern der aus dem du zitiert hast.
Alles gute Weiterhin Elia.


Dann sprich doch bitte den Schreiber dieses verletzenden Beitrages an...

Auch wenn ich vielleicht lachen mußte über diese Äußerung, da ich es einfach nur als Provokation verstanden hatte und nicht als echte Beleidigung, waren es nicht meine Worte.

Was jetzt meine Beiträge betrifft:

Natürlich ist das meine Meinung, da ich schon genügend Erfahrungen mit kleinen Kindern gehabt habe. Es hat also Erfahrungswert....
Davon abgesehen wäre es schön gewesen, wenn Du auf meinen Beitrag eingegangen wärst, um dem vielleicht etwas entgegen zu setzen.

Und wenn es so wäre, daß wir alle die gleiche Meinung hätten, würde ein Forum, daß ja dazu da ist, sich auszutauschen, völlig überflüssig sein.

LG bluebody
 
Nun, ich nehme an, es geht um meinen. Der mag zwar recht provozierend geklungen haben, ist aber nicht von der Hand zu weisen, denn:

Viele von den Symptomen oder besser Verhaltensweisen, die ihr den Indigos und Kristallos usw. zuschreibt, treffen für die Kinder mit ADH oder ADSH zu.

Die Verschreibungspraxis ist derart angestiegen, daß es mir letzten Mittwoch, als ich das hörte, schier die Sprache verschlagen hat. Gleichzeitig spriessen diese "besonderen Kinder" mit genau diesen Symptomen ebenso immens hervor (=Indigos, Kristallos, Regenbogenkinder).

Für mich ist das keine Frage, daß es hier Wechselbeziehungen gibt.

Ob´s passt oder nicht.

Wobei ich dieser Verschreibungspraxis und den zunehmenden Diagnosestellungen mehr als kritisch gegenüberstehe und es für äußerst gefährlich halte, was da passiert.

:morgen:
 
Wobei ich dieser Verschreibungspraxis und den zunehmenden Diagnosestellungen mehr als kritisch gegenüberstehe und es für äußerst gefährlich halte, was da passiert.

:morgen:


Ja, genau, wie ich in meinem ersten Beitrag geschrieben hatte (46?) -

es trifft auch hier zu:

früher wurden viele Dinge einfach natürlicher gesehen - genauso, wie man hochbegabte Kinder (meistens) immer noch wie Kinder (!) behandelt hat,
wurden sie nicht auch gleich mit Medikamenten zugedröhnt, nur weil sie mal etwas "aus der Art" gingen..............

bluebody
 
Guten morgen, nachdem es mir grad nicht gut geht, will ich das ein bisschen an euch auslassen:

Was mir bei dieser ganzen sache auffällt ist dieser, schon früher sehr beliebte, glaube an "bessere" menschen,
egal ob die nun glauben gut oder böse zu sein und unabhängig davon ob es nun wirklich so ist und was daraus wird.

Aber das klingt doch sehr nach herrenmensch...
 
Guten morgen, nachdem es mir grad nicht gut geht, will ich das ein bisschen an euch auslassen:

Was mir bei dieser ganzen sache auffällt ist dieser, schon früher sehr beliebte, glaube an "bessere" menschen,
egal ob die nun glauben gut oder böse zu sein und unabhängig davon ob es nun wirklich so ist und was daraus wird.

Aber das klingt doch sehr nach herrenmensch...

Genau, wie ich schon auf Sammy reagiert habe -grins-

"pöse, pöse" :D

(werde wohl gleich wieder dafür gerügt werden!?!)
 
Das zu Erklären ist Schwierig
doch ich versuchs:

Kristallkinder sind eine Untergruppe, oder Pralelgruppe der Indigokinder und unterscheiden sich von ihnen Erstens mal durch das Verhalten ( Ruhig, still, Akzeptieren keine künstliche Autorität oder unsinnige Regeln, Sehr Sensiebel, ...)
Als auch durch die Ausstrahlung und Fähigkeit. Sie können zum beispiel andern Menschen in die seele schauen, deshalb fühlen sich viele in Anwesenheit eines Kristallkindes angegriffen. Das ist allerdings unnötig, denn sie sind durchdrungen von einer Liebe, die ALLES umfasst. Sie haben oft grosse und durchdringende Augen. Kristall- und Indigokinder Zeichnen sich beide dadurch aus, dass sie den 6. und 7. Sinn nutzen.
Die Begriffe dazu stammen von den "Auras" dieser Kinder:
Indigokinder = Viel Indigoblau in der Aura.
Kristallkinder = Aura hatt eine Kristallform

Dann gibt es noch die "Regenbogenkinder" über die ich nur sehr wenig weiss, nur dass sie in allen Regenbogenfarben strahlen, und sich von "Prana" ernähren.

Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen :)
:kiss4:Elia

Toll, ich such ne Antwort und find raus, dass ich doch wieder alles Mögliche sein kann... xD Also ich bin ruhig usw., aber Menschen fühlen sich nicht durch mich angegriffen, aber ich spür durchaus, was in ihnen vorgeht, oder erahne, was sie denken - und ich ernähr mich energetisch meistens von dem, was ich find - also materielles Futter konnte ich noch nicht ersetzen... *g* Ist zwar meiner Meinung nach sinnlos, wenn man jetzt weiß, in welche Schublade man gehört, trotzdem wärs mal interessant zu wissen, was ich jetzt rein von dem Standpunkt aus wär. o_O
 
Sei doch einfach mal ein Mensch. :)
Nach deren Beschreibung wäre ich Kristallkind, Indigokind, Regenbogenkind und doch könnte ich es nicht sein, weil es einfach barer Unsinn ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben