1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche günstigen BB-satz!

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von diemondkinder, 19. April 2005.

1. diemondkinder

diemondkinder Neues Mitglied

Werbung:
    ich beschäftige mich derzeit intensiv mit bachblüten, vor jahren habe ich schon mal gute erfahrung damit gemacht.

nachdem aber diese mischungen aus der apotheke relativ teuer sind würde ich mir gerne einen ganzen BB-satz zulegen um selber mischungen kostengünstiger herstellen zu können.

wer weiss rat?

und: wo sollte man sie lagern?

lg, ein mondkind

2. lisamarie

lisamarie Neues Mitglied

wo man am besten günstige kaufen kann weiß ich leider nicht.
    zur lagerung: am besten an einem möglichst neutralen ort. also nicht im arzneischrank neben tabletten, tropfen, medizin...
    nicht in der nähe von düften, putzmittel.
    ich hab sie im schlafzimmer.

alles liebe,lisamarie
    :katze:

3. diemondkinder

diemondkinder Neues Mitglied

:danke: , schlecht ist die lagerung - von meinem gefühl her - auch in der nähe von mikrowelle, handy & co.

lg, das mondkind

4. Power

Power Mitglied

Also ich habe meinen BB-Satz bei essenzendirekt.com bestellt!! War günstig und sie sind auch sehr nett! Der Firmensitz ist in England der GF ist Österreicher!!
    Lg

5. susahexe

susahexe Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich hab meine Bachblüten >hier< bestellt. Das hat problemlos funktioniert, die Essenzen von Healing Herbs sind überhaupt billiger als die 'original' Bachblüten. Ich habe mich damals nach bestem Wissen und Gewissen informiert ob sie auch genauso gut sind - ich meine schon - aber das muß jeder für sich entscheiden.

Gruß
    hexe

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen