1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche günstigen anbieter

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von astrodiary, 1. Dezember 2010.

1. astrodiary

astrodiary Neues Mitglied

Werbung:
    hallo, an alle, die sich mit blütenessenzen auskennen.

ich bin in wien zuhause und besorge mir in der apotheke die kalifornischen blütenessenzen (stockbuttle). ich bekomme automatisch jene von FES. nun weiß ich aber, dass es auch günstigere hersteller gibt. die apothekerin hat gemeint, ich müsste ihr den hersteller nennen um danach suchen zu können... ich habe zudem die erfahrung gemacht, dass z.b. bei bachblüten, der günstigere hersteller auch intensiver wirksame essenzen lieferte.
    leider weiß ich nicht mehr, welcher hersteller das war. ich habe mir später über dieses forum von einer netten userin einen satz bachblüten gekauft, die "original bachblüten".

vielleicht könnt ihr mir ja günstigere hersteller von kalifornischen essenzen nennen. da ich übers netz keine finanziellen transaktionen machen will, kaufe ich auch hier nicht die günstigeren...

vielen dank und einen wunderschönen und verschneiten tag wünsche ich euch.
    AD

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen