Suche Versuchskaninchen ;)

dynastie

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
133
huhu leute,

nachdem ich mein wissen im bezug auf kartenlegen wieder aufgefrischt habe und mich auch mit anderen kartendecks etwas kundig gemacht habe, gehen mir hier im freundeskreis langsam die versuchstiere ;) aus...
ich arbeite vordergründig mit tarotkarten, nutze aber auch sonst meine ausgeprägten gefühle und intuition...

nach ziemlich vielen persönlichen problemen hatte ich lange keinen richtigen draht dazu, mal wieder hier derartige angebote reinzuposten, was sich aber inzw ganz gut aufgelöst hat.

nun suche ich leute, die etwas mehr über sich selbst wissen möchten, vorallem damit ich selbst weiß, ob ich wieder bereit dazu bin, anderen mit selbstsicherheit zu helfen. nachdem wir dann zusammen ein themengebiet eingegrenzt haben, bin ich auch gerne bereit auf menschlicher ebene darüber zu diskutieren und lösungsansätze zu geben.

damit ich das alles noch etwas mehr kontrollieren kann, bitte ich erstmal nur 5 leute, sich hier direkt im thread zu melden, damit auch die andren sehen, ob wir schon 5 sind oder nicht... außerdem wäre es jedoch schön, wenn die 5 mir trotzdem eine pm schicken würden mit eurem vornamen und nem kleinen satz über sich selbst, jedoch keiner direkten fragestellung... eine direkte frage grenzt das denken immer ziemlich ein und deshalb werden wir dazu dann individuell kommen :)

ich möchte jedoch nochmal klar darauf hinweisen, dass ich meine ersten legungen hier nocheinmal als übung nutzen möchte und für nichts garantieren kann, auch, wenn meine trefferquote sich wieder normalisiert hat... da ich aber niemandem falsche hoffnungen machen möchte und dies hier zur stärkung meiner selbstsicherheit dienen soll. (meine letzten intensiven arbeiten hier liegen schon fast 2 jahre zurück)

ich wünsche euch alles liebe
dyn
 
Werbung:
also ich bin grad in so ner situation, da wär ich mal echt gespannt was die karten so sagen würden :)

schicke dir dann noch ne pn :)

ganz lieben dank dir
von
rosa
 
Hallo Dynastie,

wenn Du magst ,kannt Du mir auch gerne die kartenlegen!
Würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße Sinine
 
hey, na das ging ja schnell, mit einer pm hätten wir die ersten 5 leute komplett ;)

ich werde mich bis morgen abend denke bei den ersten gemeldet haben, ein paar spontane gedanken habe ich mir schon notiert :)

ich wünsche euch alles liebe :)
dyn
 
hey leute,

da noch etwas kurzfristiges dazwischengekommen ist, hatte ich leider bisher wenig zeit und habe noch nicht alles schaffen können, was sich aber bis morgen abend, spätestens sonntag ändern sollte...

alles liebe
dyn
 
Werbung:
Zurück
Oben