suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

so, stella, mal sehen, was die karten dir sagen wollen.

die ausgangssituation ist hier, dass du dir von deinem ex erhoffst, dich ohne
schaden aus dieser verzwickten wohnsituation ''herauszulassen'', sprich, dich
ohne weitere forderungen aus dem vertrag zu entlassen. um eine guetliche
einigung zu erzielen, muss einiges an energie hineingesteckt werden und
ueberzeugungsarbeit (mit ihm) geleistet werden. ich bin mir nicht sicher, ob
du das auch so siehst. kann mir vorstellen, dass du dir wuenschst, dass es
sich endlich in wohlgefallen aufloest. doch er sperrt sich noch dagegen. so
wie die karten liegen, hat er sich ''verschanzt'', waehrend du ihm passiv und
ein wenig ''naiv'' gegenueber stehst, statt aktiv daran zu arbeiten, dich da
rauszuziehen. es wird einiges ''hintenrum'' gesprochen und angedacht, was
dem positiven ausgang dieses problems nicht zutraeglich ist. wenn du nun
beginnst, dich mit ihm um eine einigung zu bemuehen, wird alles ''in fluss''
kommen. denke, du erartest im moment ein bisschen viel. suche dir einen
menschen, evtl mieterschutzbund, oae, der in die rolle des ''vermittlers''
tritt, und der im hintergrund agiert. es wird sich dann zwar noch eine weile
hinziehen, aber es wird fuer beide parteien besser sein. denn es geht mmn
ja nicht nur um eine wohnung, sondern um weitaus mehr. dann bekommst
du dein recht. und mehr: auch deinen seelenfrieden. denn dein ex wird
einlenken.

Hallo Luo,
du hast recht, ich wünsche mir eine friedliche Einigung. Nur komme ich an ihn nicht ran. Ihm geht es nicht um das Geld, er möchte Druck ausüben. Was meinst Du um mehr bei ihn? Meinst Du seine Gefühle? Ich glaube nicht das es darum geht. Ich denke da ist sein Ego angegriffen worden.

Sobald ich mit ihm um eine Lösung bitte, eskaliert das ganze. Das war schon in der Beziehung so und jetzt geht gerade weiter.

Ich danke dir ganz herzlichst :umarmen:

Lg
Stella



richtig ich wünsche mir mit ihm eine Einigung zu finden. Ich möchte keinen Krieg.
 
Werbung:
Hallo , könntest du vielleicht bei mir mal schauen ?
Wie es bei mir Jobmässig und Ehemässig weitergeht ?
Bitte ,würd mich freuen .

LG
 
hallo luonnotar!
solltest du vielleicht noch lust und laune haben wäre es sehr nett von dir, wenn du mir auch die karten legen könntest.
würde gerne wissen was sich arbeitstechnisch und liebestechnisch bei mir entwickeln wird.
ganz lieben dank und gruß.:umarmen:
angel
 
Hallo Luo,

es wäre nett, wenn Dur mir die Karten legen könntest. Es geht bei mir um Gesundheit und Partnerschaft.

Herzlichen Dank und Gruß
Liane 27
 
Frohe Weihnachten Luonnotar :)

Falls du Lust hast würde ich mich freuen wenn du bitte auch kurz für mich in deine Karten schaust. Bei mir geht es um das altbekannte Thema Liebe.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus :)

lg
 
Hallo Luonnotar:blume:
meine frage wäre, werde ich nochmal richtig gesund? Zur Zeit nehme ich noch täglich Schmerzmittel und bekomme auch Kortison. Würde ich jetzt nochmal krankgeschrieben, werde ich Ausgesteuert und bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente. Von der Rente kann ich aber nicht leben, da ich ein Haus habe auf welchem noch ein Darlehn ist. Ich habe zur Zeit dadurch totale Existenzängste.
Ganz vielen Dank im Voraus :danke:

LG Raffaello

alos ch bekomme fuer dich fuer die ausgangssituation, dass deine genesung
auf dem weg ist, du wieder deine ''beweglichkeit'' wiedererlangst, aber auch
noch in der kommenden zeit mit gewissen ''einschraenkungen'' leben musst.
es ist angezeigt, dass sich bestimmte ''symptome'' wiederholen, aber auch,
dass du dich wieder voellig in deinen normalen rhythmus ''einpendelst''. das
ist schon mal eine sehr gute basis, auf der du aufbauen kannst. denke du
solltest aufpassen, falsche angewohnheiten aufzugeben. dh grade was deine
extremitaeten betrifft, bewegungsablaeufe, usw. es wird dir gut tun, wieder
in den normalen arbeitsalltag eingegliedert zu sein, denn dadurch bekommt
deine ''psyche'' aufwind. da stehst du dir noch ein wenig selbst im weg. auch
wenn es dich nervoes macht und du angst hast, es nicht so zu schaffen; die
bestaetigung wird dir gut tun. denn du siehst was du kannst, wozu du faehig
bist. und du wirst wieder voll arbeiten koennen, trotz ''handicaps''. dein chef,
deine kollegen unterstuetzen dich. und du bildest dich weiter. finanziell wird
es auch besser aussehen. lass dich durch neider nicht drausbringen. es kann
gut sein, dass du sich ploetzlich eine (fortbildungs)reise ergibt. du bekommst
auftrieb, dein selbstbewusstsein wird gestaerkt (evtl duch einen mentor) und
steigst auch auf.
 
das endergebnis ist die stabil bleibend gesundheit, finanzielle sicherheit,
neue position und damit auch das erfolgserlebnis.


war jetzt mehr auf deinen beruf gedeutet, denn die gesundheit lag von
anfang an gut da.
 
Hallo Luonnotar:engel:
über die positiven Worte habe ich mich sehr gefreut. Sie sind mir eine Ermutigung, alles weitere optimistisch anzugehen.
Das mein Chef und meine Kollegen hinter mir stehen stimmt. Wir haben ein sehr gutes Arbeitsklima. Deshalb habe ich mir auch so den Kopf zerbrochen, ob ich Sie wieder "Enttäusche" in dem ich meine "alte" Leistung nicht bringe.
Deine Worte sind wie Balsam auf meiner Seele. Ich danke Dir nochmal von Ganzem Herzen für Deine Mühe.:danke:
GLG Raffaello:kiss3:
 
Werbung:
Hallo,
ja du darfst bzw kannst bei mir testen!!!
Wie geht es bei mir beruflich weiter, sollte ich etwas ändern??
Alles Liebe

du scheinst ziehmlich probleme mit dir selbst zu haben, die dich daran hindern,
deinen ''weg'', sei es beruflich, oder auch in anderen ''beziehungen'', zu gehen.
dazu wuerde ich dir eine legung mit den symbolon karten raten. die besitze ich
leider nicht. zwar koennte ich mein legesystem mit den sibillen versuchen, nur
denke ich, dass es nicht wirklich dazu geeingnet ist.

wenn es hier jemanden mit symbolon karten gibt, waere es schoen, wenn er/sie
sich deiner annimmt.

alles liebe,
luo
xx
 
Zurück
Oben