suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

Werbung:
hallo luo!
würde dir gerne ein kurzes feedback geben wollen. natürlich habe ich den kontakt zu ihm seit anfang februar gesucht und auch gefunden. eine art von aussprache haben wir auch gehabt. und genau wie du geschrieben hast, ist der kontakt eher fernmündlich bzw. via sms oder ein paar kaffeetreffen, aber sonst nichts besonderes. eine zweite frau gibt es auch in seinem leben. habe ihn auch gefragt wegen urlaub, der steht anfang april an, aber er meinte, er würde nicht verreisen...hhmm. :confused:
aber du hast recht, ich fühle mich frei und die ganze sache belastet mich nicht mehr so sehr, wie am anfang des jahres. fühle auch einen gewissen abstand zu ihm...ich hoffe nur, dass ich mir das nicht nur selbst einrede:-( habe zwar einige dinge die mich wirklich runter ziehen, bezogen auf meiner beruflichen laufbahn, aber ich versuche den kopf nicht hängen zu lassen.
lese immer wieder auch gerne, was du mir gelegt hast und ich schöpfe auch daraus wieder kraft.
danke dir noch mal!!!:danke:
werde dir alsbald dann weiteres feedback geben!
fühl dich umarmt!
ganz liebe grüße
angel
 
Werbung:
Zurück
Oben