suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

Werbung:
gleich einmal ein großes danke vorweg :)

also ich hab mir das jetzt durchgelesen, mir ist gar nicht nach verstecken, bin sehr sehr oft unterwegs wochenends und liebeskummer steckt auch nicht in meinen knochen,

ich sah in den karten, dass dein selbstbewusstsein noch nen knacks hat. hab
sie leider schon weggepackt. das weggehen lag, aber auch der wunsch nach
rueckzug. beides in der ausgangsposition, also was jetzt noch ist.


klar hätte ich gerne eine liebesbeziehung :) das schon.

aja und bezüglich exfreundin, warum krise? sind nicht zerstritten oder sonst etwas, haben uns damals nicht im streit getrennt sondern weil sie beruflich sehr sehr viel unterwegs war. hmmm oder ist das da ne andere ex von mir als wie ich meine? hatte jemanden im herbst kurzzeitig und die war sehr negativ für mich, mit der bin ich aber auch nicht zerstritten aber nach der sehn ich mich auch gar nicht.

es gibt eine ex, die ich als solche definiert habe, fuer die legung, die sich bei
dir meldet, und du kurz schwankst, du willst niemandem wehtun. das ist die
chance, dich ganz zu ''loesen''. dann erst kommst du mit deiner freundin
zusammen.

ok?

luo
xx
 
ich war letzten donnerstag bei meiner exfreundin, habe mit ihr wieder kontakt, und sie hat total gestrahlt und gefreut mich zu sehen, sie hatte ne schwere zeit im herbst, also gesundheitlich. bin froh das es ihr wieder gut geht.

aja wegen geburtstagsfeier, in den nächsten wochen haben ein paar freunde von mir geburtstag, und ich hab am 17.03.
 
guten abend :)
vllt magst du auch mal für mich schauen.
Wie geht es bei mir beruflich weiter, wie wird es in Zukunft weiter gehen? Werde ich arbeitslos?
Ist leider ein sehr ahtuelles Thema für mich, da die nächsten Wochen ausschlaggebend sind. :(
Alles Liebe und Gute

Runa
 
Guten Tag,
ich stelle mich auch zur Verfügung.
Wie geht es bei mir beruflich weiter? Und was passiert in der Liebe?
Liebe Grüße magina.
 
Hallo Luo,
da würde ich mich sehr darüber freuen da mir die 2 Fragen immer noch am Herzen liegen wünsche dir noch gute besserung dicken Bussi Sonny

ich hatte dir angeboten, dir darauf hexensteine zu ziehen. dieses angebot steht
noch, denn diese legungmethode ist nicht perfekt dafuer. du hast auch, wie ich
sehen konnte, einige antworten bereits bekommen, die dir hoffentlich schon
weiterhelfen konnten.

alles liebe,
luo
 
arcturianerin, runa, magina, es tut mir leid, aber ich habe nur noch einen platz
fuer eine legung frei. und da ist noch liane, mit ihrer frage (zwar ueber ''etwas'',
auf das ich nicht mehr legen wollten, da ich um fragen aus allen bereichen des
lebens bat). ich kann euch dafuer anbieten, in meinem naechsten thread witch
stones zu fragen nach zeiten und ja/ nein fragen zu ziehen.

danke fuer euer verstaendnis.

luo
xxx
 
Werbung:
Zurück
Oben