suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

L

Luonnotar

Guest
dafuer suche ich 10 probanden, die in ihrer eso.at laufbahn auch fuer andre
da waren, ganz gleich auf welcher art und ein ''ernsthaftes'' problem haben.

es waere schoen, wenn die fragen aus verschiedenen lebensbereichen sind.
dh, nicht nur zum thema liebe und partnerschaft.

bitte meldet euch hier in diesem thread. bitte KEINE privaten nachrichten.

ich werde die legungen mit verschiedenen decks (thoth, lenormand-, kipper-,
sibilla-, zigeuner- und wahrsagekarten), machen. je nachdem, was sich am
besten eignet.

ein ausfuehrliches feedback waere gut, so dass ich diese legemethode testen
kann.

vielen lieben dank

luo
xx
 
Werbung:
Hi Luo

Ich bin mal gespannt, ich glaube zwar nicht, dass ich für Tendenzen greifbar bin, aber lasse mich gerne überraschen und stelle mich zur Verfügung mit Feedback natürlich.

Derzeit habe ich allerdings kein so schlimmes Problem, nur noch den Rest einer Unklarheit eines bestimmten Herrn. Wobei ich mir schon sicher bin, dass es....ach ich sage mal nichts weiter zu der Beziehungskiste :D



Liebe Grüsse
Etc

oha, ich habe ein bild dazu bekommen. das will ich aber mal ausklammern,
hier geht es um karten nicht um hellsicht...

ok, also was ist die genaue fragestellung? sonst kann ich die themenkarten
nicht passend auswaehlen... nur die frage, moeglichst klar, moeglichst keine
hintergrundinfos.

danke dir!

luo

;)
 
oha, ich habe ein bild dazu bekommen. das will ich aber mal ausklammern,
hier geht es um karten nicht um hellsicht...

;)


das Bild würde mich interessieren :)

Vielleicht magst du es mir zukommen lassen ;), denn wie gesagt ein ernsthaftes Problem habe ich eigentlich nicht und möchte hier dein Angebot deswegen frei lassen.
 
das Bild würde mich interessieren :)

Vielleicht magst du es mir zukommen lassen ;), denn wie gesagt ein ernsthaftes Problem habe ich eigentlich nicht und möchte hier dein Angebot deswegen frei lassen.

ich habe ''ernshafte'' probleme geschrieben, weil ich, wenn ich ein angebot hier
reinstelle, oftmals anfragen bekomme a la ''liebt er mich?'', was etwas wenig ist,
um damit ein orakle oder ein legesystem auszutesten.

da ich da bild bekam, wurde ich neugierig... es kommt auch auf die verbindung
an...

wir koennen es ja ausprobieren, wenn du magst.


luo
xx
 

ja halloooo:)

kurze frage... was sind wahrsagekarten.. meine wo is da der unterschied zu kipper:rolleyes:

lege selbst auch habe von denen schonmal etwas gehört ..kenne sie aber net.. nun deinen beitrag gelsen...und da frag i ma gschwind:D

und... hab i des richtig verstanden...kein hellsicht-gestütztes legen:rolleyes:
hab i des richtig verstanden:rolleyes:
grüssle jona
 

ja halloooo:)


kurze frage... was sind wahrsagekarten.. meine wo is da der unterschied zu kipper:rolleyes:

ein grosser. ich gestalte meine wahrsagekarten selbst...

lege selbst auch habe von denen schonmal etwas gehört ..kenne sie aber net.. nun deinen beitrag gelsen...und da frag i ma gschwind:D

von kipperkarten? das sind deutsche wahrsagekarten.

und... hab i des richtig verstanden...kein hellsicht-gestütztes legen:rolleyes:
hab i des richtig verstanden:rolleyes:
grüssle jona


ich versuche mich mehr auf die karten zu konzentrieren...

luo ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben