suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

Werbung:
Hallo Luonnotar,
ich habe auch Interresse.
Ich war in drei Jahren fast zwei Krank. Zu Zeit werde ich in meinem Beruf ( forensiche Krankenschwester ) eingegliedert. Auch habe ich in dieser Zeit mein Elternhaus geerbt, welches saniert werden müsste. Packe ich die Eingliederung oder werde ich in Rente gehen müssen, obwohl ich erst 37 bin. Ich habe totale Existenzängste und weiß manchmal nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe meinen Beruf immer geliebt und kann mir es auch nicht ohne vorstellen.
LG Raffaello
 
ok, etc, dann fange ich mal an:

als ausgangsposition haben wir gleich diesen ominoesen herren, dem du viel zeit
deines lebens gegene hast. er hat/ te einen sehr festen platz in deinem leben, ihr
habt zusammen gearbeitet bzw etwas aufgebaut, und du hast dich lang an deiner
vorstellung wie es sien koennte festgehalten. er war der der den ton angab. doch
mittlerweile weisst du, dass das nicht dein ''weg'' ist. und du bist bereit fuer einen
neuen mann, einem menschen, in dem du die erfuellung deiner wuensche findest.
du bist dir bewusst, dass dieser mann passe ist, hast begonnen dich ''abzunabeln''
und suchst kontakt zu anderen exemplaren der maennlichen form dieser spezies.

gut, dann die entwicklung.
die geht ueber die endgueltigen verarbeitung des vergangenen. die schlaucht dich
noch ein wenig, und du gehst durch/ schliesst den transformationsprozess ab. mit
dem mase wie du wieder zu neuer kraft findest, entdeckst du vieles wieder, was
du lang vermisst geglaubt hast. so auch alte freunde und bekannte, de du wieder
triffst. du entdecks deine weibliche und liebevolle seite wieder und zeigst sie auch.
das was du dir da an ''falschen'' verhaltensmustern angeeignet hast, verschwindet.
du uebernimmst wieder die verantwortung fuer dich selbst, ganz allein. denn du
brauchst niemanden mehr, der das fuer dich tut. dein selbstvertrauen steigt darum
sehr. gerade eben, was dich als frau betrifft. du erkennst was du nicht mehr willst,
aber viel wichtiger, was du fuer dich willst. du lernst einen neuen menschen kennen
mit dem du es sehr geniesst, zeit zu verbringen. und fuehlst dich rundherum wohl.
du fuehlst dich auf der gewinnerseite und beginnst dein leben in vollen zuegen zu
geniessen, ohne einschraenkungen, ohne misstrauen. und du gewinnst wieder das
vertrauen in die menscheit zurueck, fasst zutrauen. und dann kommt auch jemand
der ernsthaftes interesse an einer beziehung mit dir hat. nur du bist aus erfahrung
klug geworden und hast verstanden, was fuer dich wichtig ist. dieser mensch will
dich an sich binden und du scheinst es auch zuzulassen, soweit wie es dir gut tut.
und dann kommt die liebe. und aus den vielen kleinen geschenken, die du geniesst,
wird etwas grosses und deine entscheidung. und du nimmst es an. du hast wieder
zu dir gefunden und dann haelst du dein glueck fest in den haenden.
 
Hallo Luo,

wollte auch dein Angebot in Ansrpuch nehmen.

Bei geht es um Job und Liebe. Beides habe ich verloren. Wie geht es da für mich weiter?

Was brauchst Du an Daten von mir.

Danke dir herzlichst!

Lg
Stella
 
ok, etc, dann fange ich mal an:

als ausgangsposition haben wir gleich diesen ominoesen herren, dem du viel zeit
deines lebens gegene hast. er hat/ te einen sehr festen platz in deinem leben, ihr
habt zusammen gearbeitet bzw etwas aufgebaut, und du hast dich lang an deiner
vorstellung wie es sien koennte festgehalten. er war der der den ton angab. doch
mittlerweile weisst du, dass das nicht dein ''weg'' ist. und du bist bereit fuer einen
neuen mann, einem menschen, in dem du die erfuellung deiner wuensche findest.
du bist dir bewusst, dass dieser mann passe ist, hast begonnen dich ''abzunabeln''
und suchst kontakt zu anderen exemplaren der maennlichen form dieser spezies.

gut, dann die entwicklung.
die geht ueber die endgueltigen verarbeitung des vergangenen. die schlaucht dich
noch ein wenig, und du gehst durch/ schliesst den transformationsprozess ab. mit
dem mase wie du wieder zu neuer kraft findest, entdeckst du vieles wieder, was
du lang vermisst geglaubt hast. so auch alte freunde und bekannte, de du wieder
triffst. du entdecks deine weibliche und liebevolle seite wieder und zeigst sie auch.
das was du dir da an ''falschen'' verhaltensmustern angeeignet hast, verschwindet.
du uebernimmst wieder die verantwortung fuer dich selbst, ganz allein. denn du
brauchst niemanden mehr, der das fuer dich tut. dein selbstvertrauen steigt darum
sehr. gerade eben, was dich als frau betrifft. du erkennst was du nicht mehr willst,
aber viel wichtiger, was du fuer dich willst. du lernst einen neuen menschen kennen
mit dem du es sehr geniesst, zeit zu verbringen. und fuehlst dich rundherum wohl.
du fuehlst dich auf der gewinnerseite und beginnst dein leben in vollen zuegen zu
geniessen, ohne einschraenkungen, ohne misstrauen. und du gewinnst wieder das
vertrauen in die menscheit zurueck, fasst zutrauen. und dann kommt auch jemand
der ernsthaftes interesse an einer beziehung mit dir hat. nur du bist aus erfahrung
klug geworden und hast verstanden, was fuer dich wichtig ist. dieser mensch will
dich an sich binden und du scheinst es auch zuzulassen, soweit wie es dir gut tut.
und dann kommt die liebe. und aus den vielen kleinen geschenken, die du geniesst,
wird etwas grosses und deine entscheidung. und du nimmst es an. du hast wieder
zu dir gefunden und dann haelst du dein glueck fest in den haenden.

also der weg zur beziehung fehrt ueber die restlose ueberwindung dieses typen.
transformation, ''schwaechen'' erkennen, falsche gedankenmuster aufloesen und
erkennen und zulassen, dass du du etwas wert bist und dein glueck greifen darfst.
und dass du dir selbst alles geben kannst was du brauchst, dass du allein sein
kannst ohne einsam zu sein. wenn du das verstehst, wenn du wieder raus gehst,
dann kommen auch menschen auf dich zu. alte und neue freundschaften leben auf.
dir fehlt nichts und du bist frei, deine eigenen entscheidungen treffen. denke
den
neuen mann an deiner seite kennst du schon, nur du weisst es noch nicht.
erst
aber findest du wieder zu dir zurueck, zu deinem selbstbewusssein, wirst umgarnt
und um eine beziehung gefragt. und so langsam entwickelt sich aus dem kleinen
das ganz grosse glueck.
 
Luo!
Ganz, ganz lieben Dank für deine Mühen, ich hoffe ich kann mich beizeiten revanchieren!
Vieles ist sehr zutreffend, ein genaues feedback werde ich gleich verfassen, ich denke man will da auch wissen was genau stimmt und was eher nicht.
Aber das Danke musste mal eben raus, wo erfährt man heute noch Leute, die man nicht kennt und die sich so bedingungslos mit einem anderen Thema auseinandersetzen! :umarmen:

:blume:
 
ist eine sehr interessante frage - was steht mir im weg eine partnerschaft einzugehen - genau diese frage stelle ich mir auch - weiss aber nicht ob du 2 mal auf die gleiche frage antworten willst - würde mich aber natürlich sehr freuen
 
Werbung:
ok, etc, dann fange ich mal an:

als ausgangsposition haben wir gleich diesen ominoesen herren, dem du viel zeit
deines lebens gegene hast. er hat/ te einen sehr festen platz in deinem leben, ihr
habt zusammen gearbeitet bzw etwas aufgebaut, und du hast dich lang an deiner
vorstellung wie es sien koennte festgehalten. er war der der den ton angab.
Diese Beshreibung passt eher auf meinen Ex-Chef, mit ihm habe ich tatsächlich sehr viel Zeit verbracht und ja er hat den Ton angegeben, wir konnten uns aber nie nahe kommen und es eskalierte letztendlich, der Abbruch war von heute auf morgen, das letzte mal sah ich ihn im Juli, gedacht habe ich natürlich öfter daran
Der andere kam im August, also lange kannte ich ihn nicht
.
doch
mittlerweile weisst du, dass das nicht dein ''weg'' ist.
absolut, so wie das gelaufen ist
und du bist bereit fuer einen
neuen mann, einem menschen, in dem du die erfuellung deiner wuensche findest.
du bist dir bewusst, dass dieser mann passe ist, hast begonnen dich ''abzunabeln''
und suchst kontakt zu anderen exemplaren der maennlichen form dieser spezies.
"Spezies" ist gut :D, ja es sind spezielle Vorlieben, die mit dem Beruf zusammenhängen

gut, dann die entwicklung.
die geht ueber die endgueltigen verarbeitung des vergangenen. die schlaucht dich
noch ein wenig, und du gehst durch/ schliesst den transformationsprozess ab.
ja, durch die Sache mit meinem Chef und Intrigen am Arbeitsplatz bekam ich ein Burnout, an dem ich 4 Monate zu knabbern hatte
mit dem mase wie du wieder zu neuer kraft findest, entdeckst du vieles wieder, was
du lang vermisst geglaubt hast. so auch alte freunde und bekannte, de du wieder
triffst.
ja, das hat mich schon fast geschockt, ich habe wieder Kontakt zu meiner alten Freundin aus Schulzeiten, ich dachte ich finde sie nicht wieder
du entdecks deine weibliche und liebevolle seite wieder und zeigst sie auch.
stimmt :D
das was du dir da an ''falschen'' verhaltensmustern angeeignet hast, verschwindet.
du uebernimmst wieder die verantwortung fuer dich selbst, ganz allein. denn du
brauchst niemanden mehr, der das fuer dich tut. dein selbstvertrauen steigt darum
sehr. gerade eben, was dich als frau betrifft. du erkennst was du nicht mehr willst,
aber viel wichtiger, was du fuer dich willst. du lernst einen neuen menschen kennen
mit dem du es sehr geniesst, zeit zu verbringen. und fuehlst dich rundherum wohl.
du fuehlst dich auf der gewinnerseite und beginnst dein leben in vollen zuegen zu
geniessen, ohne einschraenkungen, ohne misstrauen.
ja, das wollte ich wiederfinden.... das Leben und tatsächlich fühle ich mich nach allem Mist auf der Gewinnerseite *grins*, weil ich weiß wie ich nicht mehr leben will und werde
und du gewinnst wieder das
vertrauen in die menscheit zurueck, fasst zutrauen.
ja, das war auch weg
und dann kommt auch jemand
der ernsthaftes interesse an einer beziehung mit dir hat. nur du bist aus erfahrung
klug geworden und hast verstanden, was fuer dich wichtig ist. dieser mensch will
dich an sich binden und du scheinst es auch zuzulassen, soweit wie es dir gut tut.
Genau da lag mein Defizit
und dann kommt die liebe. und aus den vielen kleinen geschenken, die du geniesst,
wird etwas grosses und deine entscheidung. und du nimmst es an. du hast wieder
zu dir gefunden und dann haelst du dein glueck fest in den haenden.

also der weg zur beziehung fehrt ueber die restlose ueberwindung dieses typen.
transformation, ''schwaechen'' erkennen, falsche gedankenmuster aufloesen und
erkennen und zulassen, dass du du etwas wert bist und dein glueck greifen darfst.
und dass du dir selbst alles geben kannst was du brauchst, dass du allein sein
kannst ohne einsam zu sein.
die Erfahrung habe ich die letzten Monate gemacht und meine Bekannten können es irgendwie nicht recht nachvollziehen, dass ich auch meine Ruhe haben möchte
wenn du das verstehst, wenn du wieder raus gehst,
dann kommen auch menschen auf dich zu. alte und neue freundschaften leben auf.
dir fehlt nichts und du bist frei, deine eigenen entscheidungen treffen. denke
den
neuen mann an deiner seite kennst du schon, nur du weisst es noch nicht.
ja, da tummeln irgendwelche rum, mache mir da momentan keine Gedanken drum
erst
aber findest du wieder zu dir zurueck,
und da bin ich verdammt froh drum, da es so ist :)
zu deinem selbstbewusssein, wirst umgarnt
und um eine beziehung gefragt. und so langsam entwickelt sich aus dem kleinen
das ganz grosse glueck.

man darf gespannt sein, aber du hast ohne zu wissen meine harten letzten Monate "begriffen", bzw die Resultate daraus! Super!

:danke: :blume:
 
Zurück
Oben