suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

Nachtrag:
Bei mir geht es um Job und Liebe. Beides habe ich verloren. Wie geht es da für mich weiter? Beziehungsweise wie kann ich mich von meinen Ex-Verlobten lösen, damit ich mir nicht wieder die gleiche Männer ins Leben hole?

Bei Job fällt mir die Fragestellung jetzt nicht ein. Aber vielleicht siehst Du ja was, was Du mir mitteilen kannst.

Danke

Lg
Stella[/QUOTE]
 
Werbung:
man darf gespannt sein, aber du hast ohne zu wissen meine harten letzten Monate "begriffen", bzw die Resultate daraus! Super!

:danke: :blume:

vielen lieben dank fuer dein feedback.
freu mich sehr zu lesen, dass du dich aus dem tal herausgearbeitet hast.
ich wuensche dir alles liebe,
luo
xx

uhm, ich muss noch ein bisschen an der legemethode feilen...
 

ja halloooo:)

kurze frage... was sind wahrsagekarten.. meine wo is da der unterschied zu kipper:rolleyes:

lege selbst auch habe von denen schonmal etwas gehört ..kenne sie aber net.. nun deinen beitrag gelsen...und da frag i ma gschwind:D

und... hab i des richtig verstanden...kein hellsicht-gestütztes legen:rolleyes:
hab i des richtig verstanden:rolleyes:
grüssle jona



ah, ok, ich benutze verschiedene decks, zb, die legung fuer etc habe ich mit
zigeunerkarten gemacht.

luo
xx
 
also der weg zur beziehung fehrt ueber die restlose ueberwindung dieses typen.
transformation, ''schwaechen'' erkennen, falsche gedankenmuster aufloesen und in der Beziehung wurden mir viel klar und habe viel meine Kindheit gesehen und ich bin auch in die Opferrolle unbewußt gefallen, da ich Angst vor ihm hatte. Aber dass brauche ich nicht mehr, denn ich bin nicht mehr klein und darf mich wehren!
erkennen und zulassen, dass du du etwas wert bist und dein glueck greifen darfst.
und dass du dir selbst alles geben kannst was du brauchst, dass du allein sein
kannst ohne einsam zu sein. wenn du das verstehst, wenn du wieder raus gehst, fühle mich sehr einsam - auch wo ich in der Beziehung war
dann kommen auch menschen auf dich zu. alte und neue freundschaften leben auf.
dir fehlt nichts und du bist frei, deine eigenen entscheidungen treffen. denke
den
neuen mann an deiner seite kennst du schon, nur du weisst es noch nicht.
erst
aber findest du wieder zu dir zurueck, zu deinem selbstbewusssein, wirst umgarnt
und um eine beziehung gefragt. und so langsam entwickelt sich aus dem kleinen
das ganz grosse glueck.

Ich hatte gar nicht bemerkt, dass bereits mir geschrieben hast. Aber Du hast es wieder mal sehr gut erkannt. Er hatte einen seh festen Platz, aber davon möchte ich mich lösen, da mir das nicht gut tat. Er hat immer den Ton angegeben ;-)

Ich möchte meine alten Verhaltensmuster ablegen und arbeite auch daran, dass ich mir solche Männer nicht mehr ins leben rufe. Hoffe es gelingt mir.


Ich danke dir ganz herzlichst liebe Luo :danke:

LG
Stella
 
liebe stella,
ich meinte eine andere legung, die ich zu deiner beziehung gemacht hatte.
nun werde fuer dich bezueglich deiner neuen frage noch eine legung machen.
dazu werde ich kipperkarten verwenden. mal sehen was dabei herauskommt.

alles liebe,
luo
xx
 
Hallo,

falls ich noch unter die zehn falle, würde mich eine Legung interessieren.
Liebe wäre mein bevorzugtes Thema :)

LG
Mona
 
Werbung:
Hallo Luonnotar, falls das Angebot noch aktuell ist, würde ich mir gerne die Karten legen lassen in Bezug auf Gesundheit (hatte aktuell eine OP) und wie es beruflich weiter geht. Vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben