suche freiwillige um ein neues legessystem auszuprobieren

Werbung:
Hallo,würde mich auch gerne zur Verfügung stellen.Habe ein riesen Problem mit meiner Tochter.Momentan besteht kein Kontakt.Wie wird es weitergehen?
LG Marina
 
Wollte mich auch melden...aber nur wenn's dir nicht zuviel wird?!

Ich hoere meine innere Stimme seit einiger Zeit nicht mehr...und
weiss nicht welchen Weg in einschlagen soll...sitze seit laengerer Zeit irgendwie fest und weiss nicht so recht weiter...wuerde mich sehr freuen wenn ich noch in den Kreis der Personen aufgenommen werden kann?

Danke!
 
so, stella, mal sehen, was die karten dir sagen wollen.

die ausgangssituation ist hier, dass du dir von deinem ex erhoffst, dich ohne
schaden aus dieser verzwickten wohnsituation ''herauszulassen'', sprich, dich
ohne weitere forderungen aus dem vertrag zu entlassen. um eine guetliche
einigung zu erzielen, muss einiges an energie hineingesteckt werden und
ueberzeugungsarbeit (mit ihm) geleistet werden. ich bin mir nicht sicher, ob
du das auch so siehst. kann mir vorstellen, dass du dir wuenschst, dass es
sich endlich in wohlgefallen aufloest. doch er sperrt sich noch dagegen. so
wie die karten liegen, hat er sich ''verschanzt'', waehrend du ihm passiv und
ein wenig ''naiv'' gegenueber stehst, statt aktiv daran zu arbeiten, dich da
rauszuziehen. es wird einiges ''hintenrum'' gesprochen und angedacht, was
dem positiven ausgang dieses problems nicht zutraeglich ist. wenn du nun
beginnst, dich mit ihm um eine einigung zu bemuehen, wird alles ''in fluss''
kommen. denke, du erartest im moment ein bisschen viel. suche dir einen
menschen, evtl mieterschutzbund, oae, der in die rolle des ''vermittlers''
tritt, und der im hintergrund agiert. es wird sich dann zwar noch eine weile
hinziehen, aber es wird fuer beide parteien besser sein. denn es geht mmn
ja nicht nur um eine wohnung, sondern um weitaus mehr. dann bekommst
du dein recht. und mehr: auch deinen seelenfrieden. denn dein ex wird
einlenken.
 
ich habe fuer diese legung relativ wenig karten gebraucht, also wird sich das
problem relativ schnell loesen lassen. noch scheint dein ex der ''dominante''
part zu sein, der deine gedanken ''besetzt''; und auch aussitzen will. er hat
anscheinend auch gerade die bessren ''karten'', weswegen es notwendig ist,
ruhig und besonnen zu handeln. dazu kann eben ein ihm vorgeschalteter
vermittler sehr helfen. und wie schon gesagt: es geht um mehr als nur die
wohnung oder die miete.

die krise um die wohnung wird gerecht geloest werden und du hast wieder
deinen seelenfrieden und deine haeusliche ruhe wieder.
 
Hallo :)

Ich habe ein ernstes Problem zum Thema Liebe wo ich wirklich nicht mehr weiterweis.Der Vater meiner Tochter und ich haben uns getrennt nach 2 jahren beziehung und das ist 4 monate her seit dem gibt es NUR NOCH terror es ist so schlimm,dass alles vor dem familiengericht landet weil er sich nicht entscheiden kann.Mal will er die kleine sehen dann wieder nicht dann ist er nett dann wieder nicht hin und her Ich wünsche mir,dass sie einen Papa hat und möchte einfach wissen WIE geht es weiter? In wiefern ändert sich was? Ändert sich überhaupt was? Wird er sich ändern und zurück kommen? Oder bleibt er bei seiner Neuen und der Terror geht weiter? die kleine leidet auch extrem unter der ganzen sache. . .Ich bin wirklich verzweifelt für mich selber die Karten legen bringt nichts meine Emotionen kochen zu sehr hoch und meine Engelsstimme höre ich momentan auch nicht. . . Es ist wie verhext. . . Ich wäre dir unglaublich dankbar wenn du mir ehrlich sagen würdest wie das alles weitergeht. . . Vielen Dank im Voraus :)
 
Hallo lieber Luo,

ich hätte eine Frage, falls das Angebot noch steht?

Wie wird sich meine berufliche Laufbahn im kommenden Jahr entwickeln?

Vielen Dank schonmal!

LG
Kiara
 
Hi Luo,

ich hoffe und weiß nicht recht, ob dein Angebot noch steht...also für den Fall, dass ich es überlesen habe...sorry.

Wenn du irgendwann mal Lust und Laune hast (bin geduldig;) ), wollte ich dich auch gerne um eine Legung bitten. Welches System du verwendest, bleibt natürlich dir überlassen. Als Gegenzug würde ich dir auch gerne die Karten legen. Was ich anzubieten hätte, wären die Mystischen Lenormand und die Albano-Waite-Tarot-Karten, wobei ich die Tarot-Karten eher nach dem Gefühl deute. Da könntest du es dir aussuchen, wenn Interesse besteht.

Was ich gerne speziell wissen würde, wäre, wie es für mich in der Liebe weitergeht. Irgendwie sitze ich zwischen den Stühlen, will von meinem Ex loskommen, komme jedoch nicht weiter. Dieser Zustand ist jetzt schon einige Monate alt. Ich würde einfach gerne wissen, wie es bei mir weitergehen wird in den nächsten Monaten in Sachen Liebe, ob ich vielleicht doch wieder in eine glückliche Partnerschaft kommen kann.


Also, für den Fall, dass du es noch anbieten solltest. Falls nicht, betrachte diese Mail als gegenstandslos.;)

Liebe Grüße
KV
 
Hallo Luonnotar,
ich habe auch Interresse.
Ich war in drei Jahren fast zwei Krank. Zu Zeit werde ich in meinem Beruf ( forensiche Krankenschwester ) eingegliedert. Auch habe ich in dieser Zeit mein Elternhaus geerbt, welches saniert werden müsste. Packe ich die Eingliederung oder werde ich in Rente gehen müssen, obwohl ich erst 37 bin. Ich habe totale Existenzängste und weiß manchmal nicht wie es weiter gehen soll. Ich habe meinen Beruf immer geliebt und kann mir es auch nicht ohne vorstellen.
LG Raffaello


bei krankheiten bin ich vorsichtig... aber ich kanns versuchen.
was ist deine konkrete frage?
 
Werbung:
bei krankheiten bin ich vorsichtig... aber ich kanns versuchen.
was ist deine konkrete frage?

Hallo Luonnotar:blume:
meine frage wäre, werde ich nochmal richtig gesund? Zur Zeit nehme ich noch täglich Schmerzmittel und bekomme auch Kortison. Würde ich jetzt nochmal krankgeschrieben, werde ich Ausgesteuert und bekomme Erwerbsunfähigkeitsrente. Von der Rente kann ich aber nicht leben, da ich ein Haus habe auf welchem noch ein Darlehn ist. Ich habe zur Zeit dadurch totale Existenzängste.
Ganz vielen Dank im Voraus :danke:

LG Raffaello
 
Zurück
Oben