Suche ein jenseitsmedium

Sternli

Neues Mitglied
Registriert
1. Mai 2010
Beiträge
10
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach Leuten die Kontakt zu einem jenseitsmedium hTten und mit vieleicht eines empfehlen können.
Es wäre nett wenn sich vieleicht melden würde und mir von seinen Erfahrungen berichten würde.

Liebe Grüße sternli
 
Werbung:
Hallo Kathiengel!

Da ich noch keine privaten Nachrichten schreiben kann hoffe ich das Dich diese Nachricht erreicht.
Vielen Dank für die Adresse die Du mir hast zukommen lassen. Ich habe bereits eine Email geschrieben und werde Dir dann weiter berichten.

Lieblen Dank nochmals.

Liebe Grüsse Sternli
 
Frag mal bei Petra unter: ein-blick-tiefer.de
Ich kenne sie persönlich, sie hat gute Kontakte.
LG
:rolleyes:
 
Hallo Kathiengel und Biggi555!

Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Euch für die Adresse bedanken.

Ich habe jetzt die Antwortmail bekommen und war ganz überwältigt und gerührt was er alles musste und das wo er wirklich nur einen Vornamen hatte.

Einiges war erst für mich unklar haben in einer weitern Mail habe ich dann alle Antworten gefunden.

Nochmals vielen Dank.

Liebe Grüsse Sternli
 
Würde mich auch interessieren. Und was kostet das in etwa? Ist sowas seriös?

Viele Grüße
 
Hallo bin noch neiu auf der seite und weiss nicht ob ich fehler mach also im vor aus entschuldigung wenn es so wäre.also deine frage ja das ist seriös aber du weisst ja überall gibt es scharlattane Ich arbeite auch als medium habe kontakt zum jenseits und bin immer wieder faszieniert vom kontakt ich sehe es als eine gabe an die einfach geüpt werden muss.Bei uns ihn der Schweiz zahlt mann im schnitt 80-120fr ihn der stunde,ich hoffe ich konte dir helfen sonst melde dich
kann leider noch keine e.mail schreiben
 
Werbung:
Danke Biggi. Kann leider noch keine PMs schicken. Deswegen bedanke ich mich hier bei dir. Werds mal anschauen.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben