Suche Jenseitsmedium

amy2

Neues Mitglied
Registriert
28. Januar 2008
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich suche ein Jenseitsmedium, was Kontakt zu meinem Bruder aufnehmen kann, der vor ein paar Wochen gestorben ist.
Ich irre so durchs Netz, gucke mir Homepages an, aber wer ist denn seriös?
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen, danke!

LG Amy
 
Werbung:
Liebe Amy das tut mir wirklich leid :liebe1: aber es ist für ein Kontakt noch zufrüh! Lass ihm Zeit sich wieder mitteilen zukönnen. Und dir, um den Abstand zu finden den du dann brauchst!

Ich drück dich lg Pia
 
hallo auf meiner seite unter dem was ich dir geschrieben habe brauchst du nur raufkliken da habe ich einige adressen von jenseitskontakten sie wurden alle von paul meek ausgebildet,,liebe grüße sili65
 
Du darfst Verstorbene nicht gleich rufen lassen. Sie müssen wenigstens 1 Jahr Zeit bekommen. Laß ihn erst seinen Frieden finden. Ich muss auch noch warten, so weh es auch tut.
LG
 
Hallo zusammen,

mein Mann ist am 23.11.2007 ganz plötzlich und unerwartet verstorben. Wir haben 24 1/2 Jahre sehr glücklich zusammengelebt. Da unsere Ehe sehr harmonisch war, mußte ich Tag und Nacht an meinen Mann denken. Ich dachte, dass es mir mein Herz herausreisst, vor lauter seelischen Kummer.

Nach ca. vier Wochen wünschte mir mein Mann eine gute Nacht. Ich war ganz überrascht seine Stimme zu hören. In der folgenden Zeit erschien mir mein Mann immer nur ganz kurz in der Wohnung. Er sah sehr traurig aus. Ich wollte mit ihm sprechen und dann war er schon wieder weg.

Zweimal sprach er zu mir morgens als ich mich noch im Schlaf (Traum) befand. Die Sätze waren nicht zusammenhängend, sondern nur ganz kurz und knapp. Einmal sagte er zu mir:"Alles Gute" und "er hört alles". Wie das gemeint ist, weiss ich leider nicht. Hat er sich gemeint, oder wird er von irgendwelchen Leuten in der geistigen Welt kontrolliert?

Vielleicht bin ich auch verrückt. Ich habe dies einer Freundin erzählt. Sie sagte, dass es so etwas nicht gibt. Das seien bei mir die Nerven. Ich sollte auch mit dem esoterischen Schwachsinn aufhören. Die meisten Leute, die sich damit befassen, seien schon im Irrenhaus gelandet!!
Wie seht Ihr die Angelegenheit?

Herzlichen Dank für Eure ehrliche Meinung.

Liebe Grüße
Liane
 
Hallo Liane

Ich möchte dich einfach nur mal drücken. Es tut mir leid für euch beide.

Nun wenn deine Freundin recht hat, gehöre ich wohl ins Irrenhaus :banane:
Ich denke das dein Mann da war, es waren auch nicht deine Nerven, die blank liegen! Eine Seele brauch eine Zeit bevor sie sich mitteilen kann. Eine 2 Tage, die andere 2 Jahre. Das ist unterschiedlich, und auch nicht zlenken. Das man eine Zeit warten soll, dient dem Verstorbenen sich mit der Lage vertraut zumachen. Und dir, um etwas gefasst zusein, und dem Medium Kontakt zubekommen. Denn nichts ist schlimmer für ein Medium wenn der Klient oder die Seele durch den Wind sind, denn dann wird es eine schlechte Sitzung. Ich finde auch das man der Person welche gestorben ist Respekt zollen soll, und warten bis er/sie sich meldet!

lg Pia
 
Liebe Pia,

ganz lieben Dank für Deine netten Zeilen. Das hat mir sehr gut getan! Ich habe auch schon an meinem Verstand gezweifelt. Die Worte meines Mannes:"Er hört alles", gehen mir nicht aus dem Sinn. Wie er das wohl gemeint haben mag?

Also Du meinst, dass mein Mann Kontakt mit mir augenommen hat, wahrscheinlich um mich zu trösten. Ich habe nächtelang nur geweint.

Liebe Pia, nochmals vielen Dank für Deine ehrliche Meinung.

Alles Gute für Dich!

Herzliche Grüße
Liane
 
Werbung:
Das freut mich das ich dich etwas trösten könnte. Ich glaube das dein Mann das so gemeint hat, man spricht nicht zu einer Seele in Worten, sondern in Gedanken. Und wenn du denkst, dann hört er das! Und wenn du etwas hörst, dann hat er dich in einer Phase des Schlafs erwischt, wo du meinst es zu hören, aber er hat es dir in Gedanken geschickt!

Warst du, oder möchtest du zu einem Medium?

lg Pia
 
Zurück
Oben