Suche Jenseitsmedium

Hallo Liane,

wie ich schon an anderer Stelle hier im Forum schrieb, erging es mir z.T. ähnlich wie Dir. Mein Mann ist nach rund 20jähriger Beziehung im August 07 ganz plötzlich und unerwartet an einem Herzinfarkt gestorben.

Seitdem habe ich zwar nicht seine Stimme, aber sein ganz typisches Räuspern oft gehört. Er hat es immer gemacht, wenn er unsere Tochter oder mich bei irgendwas "erwischt" hat oder eben nur so tun wollte als ob... Auch bemerke ich oft Gerüche, die ich speziell mit ihm verbinde (Nüsse, Banane, Rasierwasser, Körper).

Lass Dich bloß nicht davon abbringen, an Deinen Mann und seine Liebe zu glauben, die stärker ist als der Tod. Natürlich ist nichts wissenschaftlich bewiesen. Aber wollen wir wirklich riskieren, einen möglichen Kontakt zu unseren Männern abzustreiten, lächerlich zu machen o.ä.? Wenn ich jetzt behaupte, dass sei alles Quatsch - wie weh muss ihm das tun, wenn er wirklich noch da ist und sich um Kontakt bemüht!?

Bitte, wenn Du irgendwie weiterkommst in Deinen Bemühungen, dann berichte davon. Gern auch per PN. Für etwas Hoffnung sind wir doch alle dankbar.

Alles Liebe

Rozo
 
Werbung:
Hallo Rozo,

vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Mich beschäftigt, wie bereits mitgeteilt, meine jetzige Situation.

Mein Mann hatte im November 2007 nachts einen Schwächeanfall. Er wurde dann ins Krankenhaus gebracht. Dort hat man eine linksseitge Lungenent-zündung festgestellt. Nach zwei Tagen erhielt ich einen Anruf vom KH, dass mein Mann verstorben ist. Ich hatte mir extra noch eine Woche Urlaub genommen, da ich mit meinem Mann etwas unternehmen wollte. Den Gefallen hatte ich meinem Mann gern getan. Mein Mann war bereits Renter. Ich bin aber ganztätig berufstätig.

Seitdem ist nichts mehr so wie es war. Ich habe immer das Gefühl, dass nachts jemand in der Wohnung ist. Ich habe schreckliche Angst, wenn es dunkel ist! Es sind auch so merkwürdige Geräusche, die ich früher nicht wahrgenommen habe.

Außerdem ist mir mein Mann - allerdings ohne Brille - in der Wohnung bereits einige Male erschienen. Ich würde sagen total geräuschlos. Er stand auf einmal ca. 5 Meter entfernt von mir und war sofort wieder verschwunden. Warum hat er sich nicht mit mir unterhalten! Es ging alles so schnell. Ich wollte ihn verschiedene Dinge fragen, aber dazu kam es nicht.

Im Traum ist er mir allerdings nicht erschienen, sondern ich habe nur seine Stimme gehört. Die Worte, die er zu mir sagte, waren nicht zusammen-hängend. Sondern ganz kurz und sonderbar.

Ich mache mir Gedanken, ob es alles mit rechten Dingen zugeht. Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du mir ebenfalls eine private E-Mail schreiben.

Alles Liebe!
Herzliche Grüße
Liane
 
Hallo Ihr Lieben,

ich denke mal, es ist für den Verstorbenen nicht so leicht, die Worte verständlich hinüber zu bringen, schon garnicht so kurz nach dem Hinübergehen, hat denke ich mit den Schwingungen oder der Frequenz zu tun, dafür ist ja dann ein Medium erforderlich.
Auch meinen Vater, der damals kam, konnte ich nicht verstehen. Er hatte sich der Technik bedient, auf AB, seine Stimme war genau zu erkennen, jedoch nicht, was er gesagt hatte, ( und Licht an und aus gemacht) Er kam 3 Jahre nach seinem Tod und erst 2 Tage später wussten wir, dass er uns vor einem schlimmen Ereignis warnen wollte.

liebe Grüße
Gaby
 
Hallo,

hast du selbst Kontakt aufgenommen oder über ein Medium? Kontakt über ein Medium kann ich mir nicht vorstellen. Woher weiss das Medium, wen man sprechen will? Es kann sich jeder aus der geistigen Welt melden. Außerdem möchte ich gerne hören, was gesagt wird. Das Medium kann ja viel erzählen. Man kann nicht beweisen, dass es mit dem Verstorbenen spricht. Außerdem ist das m.E. nur ein finanzieller Aspekt.

Gruß
Liane
 
ich suche ein Jenseitsmedium, was Kontakt zu meinem Bruder aufnehmen kann, der vor ein paar Wochen gestorben ist.
Ich irre so durchs Netz, gucke mir Homepages an, aber wer ist denn seriös?
Über Hilfe würd ich mich sehr freuen, danke!

Hallo Amy!
Ich baue gerade eine Webseite auf, die u. A. den Kontakt zu seriösen Medien vermittelt. Schau doch mal zu www.hellsicht.net. Momentan habe ich aber leider erst ein Medium auf meiner Liste. Ich bin bei der Auswahl der Empfehlungen recht kritisch, deshalb wird es auch noch einige Zeit dauern, bis die Liste vollständig ist.
Alles Liebe für dich!
Raphael
 
Werbung:
Woher weiss das Medium, wen man sprechen will? Es kann sich jeder aus der geistigen Welt melden. Außerdem möchte ich gerne hören, was gesagt wird. Das Medium kann ja viel erzählen. Man kann nicht beweisen, dass es mit dem Verstorbenen spricht.

Hallo Liane!
Wie ein Medium arbeitet, woher es weiß mit wem man sprechen will... ist Teil des Wissens, das die Qualität eines Mediums ausmacht. Allerdings kann man gezielt einige Fragen stellen, die klären, ob das Medium wirklich mit der richtigen Person Kontakt hat.

Eindeutig wird die Sache, wenn der Verstorbene ohne Aufforderung etwas erzählt, das niemand ausser dem Fragesteller wissen kann. Natürlich kann eine solche Frage aber auch gezielt gestellt werden.

Grüße!
Raphael
 
Zurück
Oben