Wer hat Lust???????

vorblau

Neues Mitglied
Registriert
6. November 2007
Beiträge
12
Hallo
ich hätte lust mich mit Menschen zu Treffen die mir vieleicht erzählen wollen was sie bisher alles schon so erlebt haben(vieleicht kontakt mit verstorbenen,oder vom Therapeuten in frühere leben zurück geführt worden.....)ich selber kann da leider nichts berichten aber mich Interesieren diese sachen eben halt.Also wer lust hat und zufällig aus dem Oberbergischem kommt kann sich gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Nicole:)
 
Werbung:
... auch hier im forum darüber zu lesen is spannend...gibt so viel hier da brauchst über jahre kein buch mehr ...:foto:
 
hallo !!!
ehrlich gesagt, dein aufruf kommt bei dir an wie die BILDZEITUNG !!
du schreibst, du kennst dich damit nicht aus ... ich meine, so einfach und nur so nebenbei darüber plaudern, wer will das ??? sind es nicht viel zu intime, sehr schmerzliche erfahrungen und erkenntnisse, die uns damit verbinden? Ich kann natürlich nur für mich sprechen SORRY, es dauert da schon eine gewisse zeit, bis ich mich outen würde ... aber ich bin ja nicht die andren :weihna3
Ich wünsche dir (trotzdem) viel erfolg mit deinem aufruf :beer3:
 
Werbung:
hallo !!!
ehrlich gesagt, dein aufruf kommt bei dir an wie die BILDZEITUNG !!
du schreibst, du kennst dich damit nicht aus ... ich meine, so einfach und nur so nebenbei darüber plaudern, wer will das ??? sind es nicht viel zu intime, sehr schmerzliche erfahrungen und erkenntnisse, die uns damit verbinden? Ich kann natürlich nur für mich sprechen SORRY, es dauert da schon eine gewisse zeit, bis ich mich outen würde ... aber ich bin ja nicht die andren :weihna3
Ich wünsche dir (trotzdem) viel erfolg mit deinem aufruf :beer3:

Hallo
ich hab nicht gesagt das ich mich nicht auskenne ich habe damit gemeint das ich selber keine persönliche erfahrung gemacht habe, es gibt 2 Personen die da einiges von sich erzählt haben leider mag der eine nicht mehr und mit dem anderen hab ich keinen kontakt mehr ,es ist so das ich hier in meiner nähren umgebung niemanden finde der sich auch dafür Interesiert.Ich habe mich sehr lange damit auseinander gesetzt viel gelesen(Paul Meek,Gespräche mit Gott....)statt lesen würde ich mich gerne darüber unterhalten.Vieleicht findet sich doch noch jemand der lust hat mir seine erfahrungen mitzuteilen ich nehme die sache sehr ernst möchte hier niemanden lächerlich machen.

LG :liebe1:

Nicole
 
Zurück
Oben