1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Aleister Crowley-Tarotkarten

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von XXXXX, 16. November 2013.

1. XXXXX

XXXXX Mitglied

Werbung:
    Hallo,

hat jemand zufällig die Tarotkarten von Aleister Crowley, nutzt sie aber nicht?
    Ich würde mich freuen, wenn sie mir jemand überlässt.
    Schickt mir einfach eine PM.

LG XXXXX

2. Fiat Lux

Fiat Lux Aktives Mitglied

Hallo
    Auch wenn du solche Karten möglichst billig möchtest, die Idee der gebrauchten Karte ist nur auf den ersten Blick gut. Von wem du sie auch kriegst, weisst du was er damit gemacht hat? Wie viele Leute sie in der Hand hatten? Ich meine, welche Energie daran hängt? Tja das mag für viele keine Rolle spielen, aber für das Tarot-Wahrsage-Spiel meines Erachtens nicht unwesentlich. Zum Beispiel meine persönlichen Karten berühre nur ich selber, wenn ich denn für jemanden lege, dann habe ich andere Karten. So geht das, also mein Rat kauf dir ein neues Set.
    Gruss Fiat Lux

3. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Und stell dir erst mal vor, wieviele Leute eine Türklinke in der Hand hatten, wieviele Energien dort dranhängen. :blue2:

Ich hab noch ein Crowley Tarot im Keller, ich wasche es auch vorher für dich ... :D ;)

4. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

ist ein kleiner Unterschied.,..
    oder legst du mit Türklinken aus?

geh doch mal bei dem berühmten auktionshaus, dort gibt es auch Auktionen um günstig an die Karten zu kommen, nur weil die Verpackung beschädigt ist

und.. Weihnachten steht vor der Tür... wünschen ? :rolleyes: :D

5. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Nein, natürlich nicht, das war ein Scherz. Obwohl … :rolleyes: ...*türklinken abschraub :D

Stell dir mal vor du kaufst auf dem Flohmarkt einen Pullover, der Hitler gehört hat und trägst ihn dann … :blue2:
    du bist für immer verflucht und für die kommenden 10 Leben natürlich mit.

Ich gehe jetzt bei Ebai … wünschen! :D

6. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

tja,... nicht grad der Herr.. aber so was in diese Richtung erstellte ich einen Thread....

weil ich mir auch gedanken machte.. ob so was sein könnte

2 mal das gleiche Schicksal.. beide trugen die gleichen Klamotten

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen