Suche 2 Probanden für Arbeit mit Sananda-Energie

Hallo Liebes,
ja, das freut mich, dich hier trotzdem noch kurz zu "treffen"...ich werde die nächsten Tage auch mal nutzen, um dich mal mehr mit Details zu "füttern"...
Mein Tag war heute mehr als bescheiden, heute Mittag ist mir doch glatt eine Frau ins Auto gedonnert...nix Wildes eigentlich...doch dieses ganze Versicherungszeugs und so...ach,d a wird mir jetzt schon ganz anders :S *hmpf*
 
Werbung:
Huhuu, Frenchie, :)

schön, von dir zu lesen!

Also, bei mir geht's derzeit auf Arbeit richtig ab - und ich muss sagen, es ist momanten alles sehr verwirrend und ich muss selbst erst mal alles sortieren und werde wohl erst mal mit meinen engsten Freundinnen schreiben.
Beide sehr spirituell; eine von beiden Emphatin.
Vielleicht können die mir beim sortieren helfen.

Ich kann auch vieles, was ich gerad erlebe und fühle und an Erfahrungen mache,
noch gar nicht recht in Worte fassen.

Ich merke nur, dass sich meine Herzensschwingung sehr erhöht hat und es hat ganz merkwürdige Auswirkungen auf mein Umfeld;
in erster Linie Kollegen - und ich habe ja hier mit ganz vielen unterschiedlichen Menschen zu tun. Und ja, das ist grad alles sehr verwirrend.

Viell. schreib ich dir auch ein paar Dinge per Mail; so wie ich Zeit habe und so.
Mal schauen.
Aber ich denke, das was ich bereit bin, hier öffentlich zu schreiben - und viele mitlesen, macht Sinn.

Ich habe heute Sachen erlebt, die muss ich erst mal verarbeiten.
Da hab ich gedacht:
Mensch, wir haben Februar 2011 - was soll das erst im Dez. 2012 werden?
Das hat mir etwas Angst gemacht.

Wozu wir fähig sein - und sein können - und sein werden - nur durch Schwingungserhöhung und gezielte Lichtarbeit - und noch sind wir alle am Üben und lernen und transformieren und und und.

Ich drück dich und wir lesen uns!
 
Huhu Lichtkriegerin,

ja schön, dass du heute doch auch hier warst!
Würd mich ja echt interessieren, was da bei dir auf Arbeit so abgeht, wenn du magst und mal Zeit findest, kannst du mir das ja mal schreiben!! :)
Ich habe die letzten Tage so eine richtige Seelenruhe bekommen, so wie ich sie nur aus lateinisch-griechischer Philosophie her kenne...ich kann das schwer in Worte fassen; gute, ich hatte auch ein traumhaft schönes Wochenende in JEDER Hinsicht, aber scheinbar bin ich dann doppelt gesehen so mit positiver Energie voll gewesen, dass ich echt diese unerschütterliche Seelenruhe hatte. Jetzt gerade hab ich so nen kleinen Durchhänger und ich hab mir eine 3er Legung gemacht, deren Sinn ich aber auf dem 1. Blick mal wieder nicht verstehe. Das ist immer so, wenn mein Ego WILL und mein Herz-Bauch-Seele nicht. Aber ich hab dann immer so ein Handlungsbedürfnis und naja..vielleicht kennst du das irgendwie. Könnte in so einem Zustand dann nie meditieren, weil ich innerlich viel zu aufgekratzt bin.
Hm...naja.
Also so viel wie bei dir passiert zum Glück nicht ODER was ich mir grad denke, dass ich das alles sooo gelassen nehme und das als gar nicht so gewichtig realisiere...verstehst du? Hab so viel an der Backe wegen Versicherungen, dann jobmäßig plätscherts auch grad so dahin und ich versuche ein Eisen nach dem anderen ins Feuer zu legen und privat siehts zwar sehr gut aus, aber da fehlt sagen wir so, noch die letzte "Entscheidung" oder der letzte Schritt. Ich weiß aber innerlich "irgendwie", dass alles gut wird - verrückt, oder?
Ja...das sind so ganz neue Seiten, die ich da momentan an mir kennenlerne...sehr spannend auf alle Fälle!!
:danke:
 
Huhu Lichtkriegerin,

ja schön, dass du heute doch auch hier warst!
Würd mich ja echt interessieren, was da bei dir auf Arbeit so abgeht, wenn du magst und mal Zeit findest, kannst du mir das ja mal schreiben!! :)
Ich habe die letzten Tage so eine richtige Seelenruhe bekommen, so wie ich sie nur aus lateinisch-griechischer Philosophie her kenne...ich kann das schwer in Worte fassen; gute, ich hatte auch ein traumhaft schönes Wochenende in JEDER Hinsicht, aber scheinbar bin ich dann doppelt gesehen so mit positiver Energie voll gewesen, dass ich echt diese unerschütterliche Seelenruhe hatte. Jetzt gerade hab ich so nen kleinen Durchhänger und ich hab mir eine 3er Legung gemacht, deren Sinn ich aber auf dem 1. Blick mal wieder nicht verstehe. Das ist immer so, wenn mein Ego WILL und mein Herz-Bauch-Seele nicht. Aber ich hab dann immer so ein Handlungsbedürfnis und naja..vielleicht kennst du das irgendwie. Könnte in so einem Zustand dann nie meditieren, weil ich innerlich viel zu aufgekratzt bin.
Hm...naja.
Also so viel wie bei dir passiert zum Glück nicht ODER was ich mir grad denke, dass ich das alles sooo gelassen nehme und das als gar nicht so gewichtig realisiere...verstehst du? Hab so viel an der Backe wegen Versicherungen, dann jobmäßig plätscherts auch grad so dahin und ich versuche ein Eisen nach dem anderen ins Feuer zu legen und privat siehts zwar sehr gut aus, aber da fehlt sagen wir so, noch die letzte "Entscheidung" oder der letzte Schritt. Ich weiß aber innerlich "irgendwie", dass alles gut wird - verrückt, oder?
Ja...das sind so ganz neue Seiten, die ich da momentan an mir kennenlerne...sehr spannend auf alle Fälle!!
:danke:

Hallo, meine Liebe,
und wieder einmal ähneln sich unsere Erfahrungen.
Ich schrieb dir doch von meinen Angstattacken.
Jetzt hat sich das suuuper gewandelt.
In den Momenten, in denen ich vor Wochen noch diese hatte,
spüre ich jetzt Gelassenheit. Ich bin die Ruhe in Person und ich
fühle unglaublich viel Liebe in mir. Das ist einfach nur herrlich!

Ich merke auch, wie sich diese Schwingung/Energie auf die Kollegen
überträgt.
Das zeigt mir nun wieder, wie wichtig es ist "Lichtarbeit" zu leisten
und zuerst an uns selbst zu arbeiten und zu heilen - und dies überträgt
sich dann schön auf unser Umfeld.
Ich denke, wir haben unsere "Eigenschwingung" in dieser zeit ganz schön
erhöhen können.

Ich bin immer wieder begeistert, wie toll die Christus/Sananda-Energie
doch wirkt; was sie alles bewirkt - und wie schön es sich anfühlt.
Auch der rote Strahl (Lady Nady) ist für mich irgendwie Liebe pur.

Mein Herz fühlt sich so "rein" und geheilt an, wenn du verstehst.
Auch das, was ich für diesen Mann empfinde (ich schrieb es dir ja)
fühlt sich einfach nur toll an.

Mich selbst in dieser Liebe wahrzunehmen und was es auf andere bewirkt.

Am Wochenende werd ich wohl wieder eine größere Energiesendung zu dir
machen.

Ich freu mich sehr, dass unser kleines Experiment so gut funktioniert.
Da weiß ich, so kann ich weiter machen, und auch anderen menschen,
die bereit sind, so Energie weitersenden.
So kann ich die Christus-Sananda-Energie auf die Erde bringen.
Und darum ging es mir ja hier.

Und du hast "dich zur Verfügung gestellt" als Proband und ziehst mit
und das ist sehr schön.

Liebe Grüße,
Lichtkriegerin
 
Hallo, Frenchie,

ich habe dir ca. 10-15 Minuten wieder Energie (Schwingungsfarbe: golden)
zu deinem Depot gesendet und dich auch ein klein wenig behandelt.

L.G.
Lichtkriegerin
 
Juhu, Lichtkriegerin!!
Hm...mal schauen, ob ich das noch in Schüben, d.h. heute noch spüren werde, genau um die Uhrzeit war ich beim Sport und habe alles andere in mir geruht, so dass ich das hätte bewusst wahrnehmen können.
Mensch, es freut mich so in deinem gestrigen Eintrag zu lesen, dass es bei dir so vorwärts geht und sich alles zum Guten wendet.
Ich würde zwar auch 2,3 Dinge ändern, aber weiß, dass ich dafür Geduld brauche und dank deiner Energien bin ich so viel ruhiger, breche nicht in Panik aus, Kopfkino...das ist wie "Schnee von gestern", es ist unglaublich...noch vor ca. 3-4 Wochen hat das ganz anders ausgesehen!! Das ist sooo viel wert für mich ehrlich, das wirst du auch noch dieses Wochenende in einer Email von mir erfahren.
:danke:
 
Juhu, Lichtkriegerin!!
Hm...mal schauen, ob ich das noch in Schüben, d.h. heute noch spüren werde, genau um die Uhrzeit war ich beim Sport und habe alles andere in mir geruht, so dass ich das hätte bewusst wahrnehmen können.
Mensch, es freut mich so in deinem gestrigen Eintrag zu lesen, dass es bei dir so vorwärts geht und sich alles zum Guten wendet.
Ich würde zwar auch 2,3 Dinge ändern, aber weiß, dass ich dafür Geduld brauche und dank deiner Energien bin ich so viel ruhiger, breche nicht in Panik aus, Kopfkino...das ist wie "Schnee von gestern", es ist unglaublich...noch vor ca. 3-4 Wochen hat das ganz anders ausgesehen!! Das ist sooo viel wert für mich ehrlich, das wirst du auch noch dieses Wochenende in einer Email von mir erfahren.
:danke:

Fein von dir zu lesen.
Dein Körpersystem nimmt sich schon die Energie, wie er es braucht.
Oft ist es nur so, dass wir es eben nur wahrnehmen können, wenn wir entspannt sind.
Ich fühl das manchmal sogar auf Arbeit, in best. Situationen, wenn ich mir selbst ein Depot erstellt habe.
Dann spür ich das und merke, just jetzt hab ich eben einen Energieschub gebraucht.
Du merkst es ja auch an deiner Entwicklung, dass sich da doch einiges bewegt.
Vertrau einfach auf dein Höheres Selbst (oder Inneres Wesen). Glaube, da gibt es mehrere Namen für etwas, was wir haben, aber nicht sehen können, aber wissen, dass es da ist.
Denke, du verstehst schon, wie ich es meine.
Man kann auch innere Weisheit dazu sagen. Denke, das beschreibt es am besten!

Liebe Grüße und bis bald,
und ich freu mich über Zeilen von dir,
Lichtkriegerin
 
Ha, was für ein toller Zufall, jetzt erwische ich dich noch "online"...wenn das mal kein Zufall war *zwinker zwinker*
Das meinte ich eben..beim Sport war es zu "laut", dass ich die Energien gar nicht so wahrnehmen konnte; zum Glück fließt sie ja immer, also hab ich in dem Sinn nichts verpasst :D
Innere Weisheit...ja, ich glaube zu verstehen, was du mit diesen Begrifflichkeiten meinst.
Weißt du, wenn ich mal ein Wochenende ohne ihn hatte, dann war ich meistens furchtbar traurig und musste mich zum Weggehen oder so "zwingen" (näheres per Email)..jetzt ist es so, dass ich es zwar schade finde, dass es so ist, aber ich habe kein schlechtes, negatives Gefühl mehr; morgen habe ich mir einen ganzen Tag nur für mich und Dinge, die mir gut tun, eingeplant. Außerdem möchte ich mich noch weiter in die Links und Literatur einlesen, die du empfohlen hast. Das wollte ich vorher auch immer tun, die Zeit für mich nutzen, zu mir finden, meditieren...aber was nützt dir das Vorhaben, wenn es an der inneren Ruhe schon scheitert? Ständig waren meine Gedanken bei ihm, Kopfkino pur...und jetzt - es ist einfach so eine innere Seelenruhe - weiß ich, dass ich das kann...weil mich Ängste nicht mehr blockieren!!
Dank dir!!!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:
Ha, was für ein toller Zufall, jetzt erwische ich dich noch "online"...wenn das mal kein Zufall war *zwinker zwinker*
Das meinte ich eben..beim Sport war es zu "laut", dass ich die Energien gar nicht so wahrnehmen konnte; zum Glück fließt sie ja immer, also hab ich in dem Sinn nichts verpasst :D
Innere Weisheit...ja, ich glaube zu verstehen, was du mit diesen Begrifflichkeiten meinst.
Weißt du, wenn ich mal ein Wochenende ohne ihn hatte, dann war ich meistens furchtbar traurig und musste mich zum Weggehen oder so "zwingen" (näheres per Email)..jetzt ist es so, dass ich es zwar schade finde, dass es so ist, aber ich habe kein schlechtes, negatives Gefühl mehr; morgen habe ich mir einen ganzen Tag nur für mich und Dinge, die mir gut tun, eingeplant. Außerdem möchte ich mich noch weiter in die Links und Literatur einlesen, die du empfohlen hast. Das wollte ich vorher auch immer tun, die Zeit für mich nutzen, zu mir finden, meditieren...aber was nützt dir das Vorhaben, wenn es an der inneren Ruhe schon scheitert? Ständig waren meine Gedanken bei ihm, Kopfkino pur...und jetzt - es ist einfach so eine innere Seelenruhe - weiß ich, dass ich das kann...weil mich Ängste nicht mehr blockieren!!
Dank dir!!!!!!!!!!!!!!!

Gern!
Ich lern so auch viel für mich dazu!
Außerdem haben wir beide ja ähnliche Lernschritte!

Viel für dich tun - ohhhh, ich genieße das immer mehr, was immer es auch ist:
Kosmetik, Musik, shopping, Meditation, whatever...

Was du beschreibst, kenn ich.
Aber wenn du an ihn denkst, schickst du ihm gute Gedanken ...
Hm.
Kann sich positiv manifestieren. Er spürt es - unbewusst.

Und du tust was für dich.

Mein "Herzensmann" schleicht derzeit auf Arbeit um mich herum. Keiner von uns beiden hat sich bislang getraut, den anderen direkt anzusprechen.
Aber ich spüre unglaubliche Fibes. Da baut sich ne Wahnsinnsschwingung auf und ich denk, lang dauert es nicht mehr.

Ich hab festgestellt, wir "kreiieren" uns unsere Begegnungen da.
Also denken wir beide oft aneinander.
Manchmal spüre ich seine Gedanken wie eine art Präszens oder Telepathie oder irgendwie so in der Richtung.
Schwer zu um schreiben.
Ich nehm ihn halt gedanklich war.

Hm. Wenn mir noch mehr einfällt, was und wie ich es schreiben kann,schreib ich es.
Mir fehlen oft die treffenden umschreibenden Worte für manches!
Und das ganz private kommt auch privat! ;)
 
Zurück
Oben