Suche 2 Probanden für Arbeit mit Sananda-Energie

Hallöööööööchen,
ui das find ich alles ja super fein, dass wir da an meinem Depot weiterarbeiten.
In den letzten Wochen war bei mir alles etwas hektisch (daher hatte ich auch in einem meiner ersten Posts ja meine Befürchtung geäußert, ich würde evtl. gar nichts spüren!) und ich hatte auch kaum Möglichkeit, für mich einfach mal zur Ruhe bekommen. Dann haben wir uns kennengelernt. Und kurz davor schon dachte ich mir: nutze halt jetzt diese Zeit (genaueres mal per PN), um zu dir zu kommen. Und dann standest plötzlich du da :)
Und gestern hatte ich eben das Gefühl "Endlich lohnt sich das, diese Innenschau zu betreiben", dieses Knoten-Platz-Erlebnis.
Natürlich muss und werde ich da weiter an mir arbeiten, weiter mit dir arbeiten, doch natürlich ist es schon sehr motivierend, wenn man diese Energien spürt!
Den Link mit den Büchern werde ich mir gleich mal ansehen, diese St-Germain-Seite, die du vor ein paar Tagen reingestellt hast, finde ich an sich zwar gut, doch auf Grund der vielen Farben, dick, dünn kursiv alles miteinander gemischt, ist es stellenweise auch sehr konfus zu lesen.

So, meine Liebe, ich wünsche dir auch ein energievolles Wochenende,
wir lesen uns :)
LG Frenchie

Und übrigens: Sie haben Post! :) :banane:

Innenschau:
Ich muss sagen, ich nehme mir jeden Abend ca. 1/2 Std. Zeit für diese Innenschau.
Gut, ich wohne alleine und habe keine Kinder zu versorgen.
Aber ich habe nen extrem stressigen und auch aufregenden Job (schreib ich dir auch besser per Mail) und auch die Prozess strengen an.
Aber es lohnt sich.
Während dieser Innenschau kann ich abschalten, ruhen - und eben schauen - was ist da in mir; was bewegt sich da grad.
Zudem werd ich da auch immer feinfühliger und sensitiver.
Spüre den Kontakt zu and. Seelen auf höherer Ebene - bes. meinem seelenpartner und meiner Seelengruppe und anderen vertrauten Seelen.
Es ist interessant, spannend und lohnt sich!
Weiterentwicklung eben.

Es sei denn, ich bin soooo müde und kaputt - na dann.
Ich schreib auch viel. Übers schreiben komm ich an vieles ran!
 
Werbung:
Das ist vielleicht wirklich was, was ich auch machen sollte: mir jeden Tag 20 - 30 Minuten dafür Zeit zu NEHMEN. Klar, wenn man völlig kaputt ist, dann soll man sich besser ausruhen, also auf Biegen und Brechen kommt sowieso nix dabei raus...
Ich habe halt auch einen Job als Sprachenlehrerin, wo ich extrem viel reden und geben muss, auch wenn das Lehrerdasein ja ziemlich verschrien ist, doch ich arbeite für die Industrie und bin im Gremium für die sprachliche Lehrerweiterbildung, also da muss ich auch immer powern, powern, powern. Es ist positiver Stress, doch trotzdem merke ich abends, dass meine Akkus aufgeladen werden müssen.
Und wenn dann noch die Liebe dazukommt,...tja, da bin ich fast schachmatt bzw. auf 'Automodus'...
 
Das ist vielleicht wirklich was, was ich auch machen sollte: mir jeden Tag 20 - 30 Minuten dafür Zeit zu NEHMEN. Klar, wenn man völlig kaputt ist, dann soll man sich besser ausruhen, also auf Biegen und Brechen kommt sowieso nix dabei raus...
Ich habe halt auch einen Job als Sprachenlehrerin, wo ich extrem viel reden und geben muss, auch wenn das Lehrerdasein ja ziemlich verschrien ist, doch ich arbeite für die Industrie und bin im Gremium für die sprachliche Lehrerweiterbildung, also da muss ich auch immer powern, powern, powern. Es ist positiver Stress, doch trotzdem merke ich abends, dass meine Akkus aufgeladen werden müssen.
Und wenn dann noch die Liebe dazukommt,...tja, da bin ich fast schachmatt bzw. auf 'Automodus'...

Und gerade in diesem "Schachmatt"-Modus ist es fein, wenn die Batterie neu aufgeladen werden.
Da passt es wirklich gut mit der Energie!
Ich war gerade bei GMX.
Vielen lieben Dank dir! Ich freu mich auch!
 
Hallo, Frenchie,

so gegen 18:00 Uhr habe ich dein Energiedepot erweitert.
Die Energie floß dermaßen intensiv, so dass ich entschieden weniger
Zeit benötigte. Ca. 10 Minuten.
Die Energiefarbe ging von einem blassrosa bis hin zu einem kräftigen,
leuchtendem Rot.

Hm. Wenn ich die Energiefarben so zart wahrnehme, vermute ich immer,
dass Erzengel Gabriel immer etwas "reinigende" Energie mit eingibt.
Aus meiner Erfahrung:
alte Gedanken- und Gefühlsmuster erst mal reinigen und loslassen.
Denn das Alte muss ja erst mal gehen - bevor wir das Neue zulassen können.
So interpretiere ich das mal.

L.G.
Lichtkriegerin
 
Hallo, Frenchie,

so gegen 18:00 Uhr habe ich dein Energiedepot erweitert.
Die Energie floß dermaßen intensiv, so dass ich entschieden weniger
Zeit benötigte. Ca. 10 Minuten.
Die Energiefarbe ging von einem blassrosa bis hin zu einem kräftigen,
leuchtendem Rot.

Hm. Wenn ich die Energiefarben so zart wahrnehme, vermute ich immer,
dass Erzengel Gabriel immer etwas "reinigende" Energie mit eingibt.
Aus meiner Erfahrung:
alte Gedanken- und Gefühlsmuster erst mal reinigen und loslassen.
Denn das Alte muss ja erst mal gehen - bevor wir das Neue zulassen können.
So interpretiere ich das mal.

L.G.
Lichtkriegerin

Liebe Lichtkriegerin,
es ist unglaublich, aber genau gestern zu dem Zeitpunkt habe ich auch wieder dieses Kribbeln gespürt!
Und: ich habe mir eine 3er Legung aus meinen Diana Cooper-Karten gelegt und da war auch die Rede davon, altes loszulassen und so...
das trifft es wohl sehr gut!
Wooooooooow, bin ich echt happyyyyyyyy
 
Liebe Lichtkriegerin,
es ist unglaublich, aber genau gestern zu dem Zeitpunkt habe ich auch wieder dieses Kribbeln gespürt!
Und: ich habe mir eine 3er Legung aus meinen Diana Cooper-Karten gelegt und da war auch die Rede davon, altes loszulassen und so...
das trifft es wohl sehr gut!
Wooooooooow, bin ich echt happyyyyyyyy

Hey, das ist toll.
Bei dir "spür" (du weißt ja jetzt gewiss, wie ich das meine) auch eine Bereitschaft, Wunsch, Offenheit und auch deine Mitarbeit.
Denn wenn jemand selbst nicht "mitmacht", da wird das glaub auch nichts.
Da hab ich gestern mal so drüber nachgedacht.

Wie viele Menschen gehen zu einem Heiler und sagen: Ey, mach mich wieder gesund! Und sind aber nicht bereit, ihren eig. Anteil dabei zu leisten.
So funktioniert es aber nicht.
Verstehst du?

Ich hab gestern meine Arbeit irgendwie "aufteilen" müssen,
da es extrem floss und ich habs auch immer im Anschluss an meinen
körperl. Reaktionen und Emotionen sehr gespürt.
So hab ich dir noch 2 mal gesendet, jede Mal ca. 10 Minuten.
Kann dir aber die Uhrzeiten nicht mehr so sagen.

Liebe Grüße und bis auf Weiteres!

Da bin ich ja mal gespannt, was bei dir und mir im Leben (bes. bei den Liebes- und Herzensangelegenheiten) so weiterpassiert!
 
Hallo, Frenchie,
ich werde in der kommenden Zeit nicht mehr so oft und regelmäßig hier sein.
Aber ich werde dir, so wie ich es im Gefühl habe und Zeit finde, weiterhin
Energien senden (auf die bis jetzt bewährte Art) und dein Depot so immer
wieder auffrischen.

Wie ich es hinbekomme, schau ich hier rein.

Soll nur heißen, ich werd nicht mehr täglich on sein und auch nicht mehr jedes Mal hier rein schreiben, wann ich dir Energie gesendet habe.

Sollte ich natürlich irgendwas besonderes fühlen, sehen oder eine andere außergewöhnliche Erfahrung beim Senden machen, schreib ich es auf jeden Fall hier rein.
Oder eben just dieses gewisse Gefühl haben, dass ich reinschauen und was bestimmtes Schreiben soll.

Aber Energie senden tu ich auf jeden Fall.

Ich wünsche dir eine schöne und gute Woche,
Lichtkriegerin
 
Ach... was mir noch einfällt,
ich habe gestern einen Satz reinbekommen,
das wir beide - du und ich - gemeinsam mit dem rubinroten Strahl (und dessn geistigen Wesen) arbeiten und dass es um die bedingungslose Liebe geht.

Als ich mir das Thema: rubinroter Strahl / Lady Nada
noch mal vorgenommen hab, hats bei mir auch "geklingelt".
Passt grad gut zu dem, was in meinem Leben geschieht.

Nochmals ein lieber Gruß
Lichtkriegerin
 
Guten Morgen liebe Lichtkriegerin,
das ist kein Problem, so lange wir uns "spüren", scheint ja alles in Ordnung zu sein! :)
Das, was ich von Lady Nada weiß, trifft es eigentlich schon auf unsere-meine derzeitige Lebenssituation, aber danke für den Hinweis, so kann ich mich damit auch in den nächsten Tagen etwas intensiver damit beschäftigen. Es ist sehr interessant zu spüren, zu sehen, dass es eigentlich immer wieder dasselbe oder das ähnliche Depot ist, das du bei mir auffüllst, also immer wieder die ähnlichen Farben der Energien. Das bestätigt mich ja doch in dem, was ich immer fühlte und ja, ich fühle mich derzeit viel stärker und ausgeglichener, habe mehr Geduld. Vielleicht ist es auch dieses Durch-Schauen und Ver-Stehen, was seit ein paar Tagen verstärkt aktiviert wurde durch deine Energieübertragung.
Und was mir auch auffällt: ich habe nicht mehr so viel Angst, auch wenn momentan noch nicht wirklich 100%ige Besserung in einem bestimmten Gebiet da ist, doch ich gehe damit viel entspannter um...und das tut richtig gut!
Bis bald und von ganzem Herzen Danke,
Frenchie
P.S.: Falls irgendwie was "Akutes" sein soll, dann schreib ich dich evtl. gleich per E-Mail an!
 
Werbung:
Hallo, Frenchie,

Guten Morgen liebe Lichtkriegerin,
das ist kein Problem, so lange wir uns "spüren", scheint ja alles in Ordnung zu sein! :)

Eben! Und ich "spüre" und weiß, wann ich wieder Energie "nachfüllen" kann. ;-)
Das, was ich von Lady Nada weiß, trifft es eigentlich schon auf unsere-meine derzeitige Lebenssituation, aber danke für den Hinweis, so kann ich mich damit auch in den nächsten Tagen etwas intensiver damit beschäftigen. Es ist sehr interessant zu spüren, zu sehen, dass es eigentlich immer wieder dasselbe oder das ähnliche Depot ist, das du bei mir auffüllst, also immer wieder die ähnlichen Farben der Energien. Das bestätigt mich ja doch in dem, was ich immer fühlte und ja, ich fühle mich derzeit viel stärker und ausgeglichener, habe mehr Geduld.

Bei mir ist es inzw. ähnlich. Ich beschrieb der ja meine derzeitige Situation auf Arbeit per Mail.
Auch ich kann inzw. entspannter in Situationen gehen - und die Ängste lassen nach. Fühl mich ebenfalls viel gelassener!

Vielleicht ist es auch dieses Durch-Schauen und Ver-Stehen, was seit ein paar Tagen verstärkt aktiviert wurde durch deine Energieübertragung.

Ja, es fördert unsere anstehenden Lernschritte.

P.S.: Falls irgendwie was "Akutes" sein soll, dann schreib ich dich evtl. gleich per E-Mail an!

:D Das wollte ich dir auch schon schreiben! Hast ja meine E-Mail-Adresse!
War wohl Gedankenübertragung.

Viele liebe Grüße und bis bald!
 
Zurück
Oben