Suche 2 Probanden für Arbeit mit Sananda-Energie

Werbung:
Sieh mal, Frenchie:



Hier ist ein toller Link, zu den versch. Energiefarben,
den Strahlen und den dazugehörigen Engel, aufgest. Meistern - und
den damit verbunden Lernschritten!

Den find ich gut, der ist fast überein-stimmig mit einem meiner Tarots
die ich früher nutzte.

Ja, dann kann ich was Positives berichten!!!!!!!!
Gegen 21:45h-22:00 (ich lag so relaxend auf meinem Bettchen) habe ich ein Kribbeln am ganzen Körper verspürt, wie zig tausend kleine Ameisen!! Teilweise war es an einigen Körperstellen sehr warm...huiiiiiiiiiiiii!
 
Ja, dann kann ich was Positives berichten!!!!!!!!
Gegen 21:45h-22:00 (ich lag so relaxend auf meinem Bettchen) habe ich ein Kribbeln am ganzen Körper verspürt, wie zig tausend kleine Ameisen!! Teilweise war es an einigen Körperstellen sehr warm...huiiiiiiiiiiiii!

Jaaaa!
Dieses Kribbeln kenn ich aus meiner Anfangszeit!
Das ist ein schönes Zeichen, dass dein Körper die Energie aufgenommen hat und die Energie zu wirken beginnt! :)
 
Ja, dann kann ich was Positives berichten!!!!!!!!
Gegen 21:45h-22:00 (ich lag so relaxend auf meinem Bettchen) habe ich ein Kribbeln am ganzen Körper verspürt, wie zig tausend kleine Ameisen!! Teilweise war es an einigen Körperstellen sehr warm...huiiiiiiiiiiiii!

Toll;
denn ungefähr 22 Uhr habe ich meine Energiesendung beendet.
Ich weiß, dass ich ca. eine halbe Stunde mit Energie gearbeitet habe. (Es kam noch eine 4. Person aus meinem privatem Umfeld dazu).
Dann lag ich noch ne halbe Stunde lang da und habe dieser Privatperson Gedanken gesandt; gegen 22:30 Uhr bin ich Haare waschen gegangen.

Also, es scheint zu funktionieren!
Ich freu mich jetzt!

:) :) :)
 
So, liebe Frenchie,

da ich von den anderen beiden noch keine Rückmeldung erhalten habe (warum auch immer) habe ich heute bei dir mit einem Depot weitergemacht.
Es floss nicht lange; dafür recht intensiv in einer gleißend roten Energiefarbe.

Es sind ja nun Links hier in diesem Thread, wo du nachschauen kannst.

Ergo: das ist die Energie, die du momentan benötigst für ... (whatever, das kannst nur du selbst herausfinden).

Ich habe das Gefühl, dass du momentan am offensten dafür bist.

Bis denne,
Lichtkriegerin
 
Liebe Lichtkriegerin,
vielen vielen Dank...ich hab auch gestern wieder ein Kribbeln gespürt; war jetzt kein Unterschied vom Kribbeln her zum anderen Mal, aber ich habs gespürt. dann hab ich mir das mit dem rubinroten Strahl durchgelesen und ich muss sagen, das stimmt!!
Ich hatte so ein "endlich geht der Knoten auf" -Gefühl, konnte und kann aber auch jetzt noch nicht genau zuordnen, in welche Richtung!
Und dann hat sich gestern so eine schöne Wendung in Sachen Liebe eingestellt, dass ich nur noch dankbar war und bin und das auch in einem Gebet geäußert habe.
Danke dir und bis die Tage!!!
Frenchie
 
Liebe Lichtkriegerin,
vielen vielen Dank...ich hab auch gestern wieder ein Kribbeln gespürt; war jetzt kein Unterschied vom Kribbeln her zum anderen Mal, aber ich habs gespürt. dann hab ich mir das mit dem rubinroten Strahl durchgelesen und ich muss sagen, das stimmt!!
Ich hatte so ein "endlich geht der Knoten auf" -Gefühl, konnte und kann aber auch jetzt noch nicht genau zuordnen, in welche Richtung!
Und dann hat sich gestern so eine schöne Wendung in Sachen Liebe eingestellt, dass ich nur noch dankbar war und bin und das auch in einem Gebet geäußert habe.
Danke dir und bis die Tage!!!
Frenchie

Hallo, Frenchie! :)

Es freut mich, dass zu lesen!
Ich muss sagen, auch bei mir passiert liebesmäßig grad so einiges! :)
Dass passt ja wunderbar bei uns beiden.
Und auch eben ist es "kurios".

Ich bin ins Forum, um zu schreiben, dass ich vorläufig erst mal nur
mit dir und an deinem Depot weiterarbeiten werde.

(Bei den anderen beiden evtl. später wieder).

Ich habe eben im Ansatz begonnen, dein Energie-Depot zu erweitern.

Erstens, habe ich von den anderen noch keine Rückmeldungen erhalten.
Da muss ich abwarten. Passt mir aber trotzdem irgendwie gut, da es bei
mir privat grad abgeht und ich zudem noch 2 Personen aus meinem Privatleben mit neuer Energie versorge.

Zweitens, das Gefühl, die inn. Stimme, die sagte: vorerst mit dir weiterzuarbeiten.
Ich spüre bei den anderen auch nix - bekomme nichts rein.
Weiß nicht, wie ich das erklären soll. Oft spür ich das.

Wenn ich mit meinen Mitteln arbeite, fühl ich mich meist ganz nah mit euch
verbunden. auch wenn ich euch kaum kenne.

Nun, machen wir mal weiter und schauen, was so passiert - und tauschen uns hier schön weiter aus.
Ach, ich sende dir gleich noch eine Mail.

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und alles Liebe,
und viell. spürst du's ja, wenn ich sende - ansonsten ziehst du dir (deine Seele/Geist/Körper) aus diesem Depot.
Lassen wir uns überraschen.

:) Lichtkriegerin
 
Liebe Lichtkriegerin,
vielen vielen Dank...ich hab auch gestern wieder ein Kribbeln gespürt; war jetzt kein Unterschied vom Kribbeln her zum anderen Mal, aber ich habs gespürt. dann hab ich mir das mit dem rubinroten Strahl durchgelesen und ich muss sagen, das stimmt!!
Ich hatte so ein "endlich geht der Knoten auf" -Gefühl, konnte und kann aber auch jetzt noch nicht genau zuordnen, in welche Richtung!
Und dann hat sich gestern so eine schöne Wendung in Sachen Liebe eingestellt, dass ich nur noch dankbar war und bin und das auch in einem Gebet geäußert habe.
Danke dir und bis die Tage!!!
Frenchie

Übrigens, dieses Gefühl der Dankbarkeit (auch in meinen Liebesangelegenheiten) erleb ich auch gerade!

:kuesse:
 
Werbung:
Hallöööööööchen,
ui das find ich alles ja super fein, dass wir da an meinem Depot weiterarbeiten.
In den letzten Wochen war bei mir alles etwas hektisch (daher hatte ich auch in einem meiner ersten Posts ja meine Befürchtung geäußert, ich würde evtl. gar nichts spüren!) und ich hatte auch kaum Möglichkeit, für mich einfach mal zur Ruhe bekommen. Dann haben wir uns kennengelernt. Und kurz davor schon dachte ich mir: nutze halt jetzt diese Zeit (genaueres mal per PN), um zu dir zu kommen. Und dann standest plötzlich du da :)
Und gestern hatte ich eben das Gefühl "Endlich lohnt sich das, diese Innenschau zu betreiben", dieses Knoten-Platz-Erlebnis.
Natürlich muss und werde ich da weiter an mir arbeiten, weiter mit dir arbeiten, doch natürlich ist es schon sehr motivierend, wenn man diese Energien spürt!
Den Link mit den Büchern werde ich mir gleich mal ansehen, diese St-Germain-Seite, die du vor ein paar Tagen reingestellt hast, finde ich an sich zwar gut, doch auf Grund der vielen Farben, dick, dünn kursiv alles miteinander gemischt, ist es stellenweise auch sehr konfus zu lesen.

So, meine Liebe, ich wünsche dir auch ein energievolles Wochenende,
wir lesen uns :)
LG Frenchie

Und übrigens: Sie haben Post! :) :banane:
 
Zurück
Oben