Suche 2 Probanden für Arbeit mit Sananda-Energie

A

Ajsha

Guest
Hallo, zusammen,

ich suche zu Übungszwecken 2 Probanden für die Arbeit mit Sananda-Energie!

Die ersten beiden, bei denen Interesse besteht und die bereit und offen sind, sich auf Neues einzulassen, bitte hier im Thread melden. Wenn ich nur 2 Leute behandeln möchte, entschuldige ich mich schon mal beim Rest. (Zeitgründe)

Alles, was ich benötige, sind eure Vor- und Zunahmen plus Foto!
Alles weitere per Absprache über PM.
Und was mir ebenfalls wichtig ist; dass ihr mir eure Erfahrungen, die ihr damit macht, bitte per PM schreibt. (Also: was fühlt ihr, was nehmt ihr wahr ect. pp.)

Liebe Grüße,
Lichtkriegerin
 
Werbung:
Hallo, Frenchie,
du wärest jetzt Person Nummer 2 - und ich denke für's erste reicht das.

Ich hab eher so gut wie kaum Zuschriften erhalten (was mich ein wenig überraschte).
Für den Rest setzen wir uns über PM in Verbindung; um alles abzusprechen
und damit es schön diskret verläuft.

Es sei denn, eine von euch beiden hat Lust, ihre Erfahrungen damit
offiziell niederzuschreiben!

Dies müsst ihr wissen! ;)
 
Zur genaueren Information:

Durch die gezielte Arbeit mit Jesus Christus, Sananda und seiner Energie lernst du wieder die Liebe, die in deinem inn. Kern vorhanden ist, fließen zu lassen.

Du kannst gezielt an Verhaltens- und Gedankenmustern arbeiten!

Du wirst Ängste ablegen, Blockaden lösen können und in der Freiheit sein.

Zudem erhöht die Schwingung Sananda's deine Form der Eigenliebe!

Die Energie Sananda's fühlt sich sehr liebevoll an.
Je nach Intensität mal weich und warm.
Ein Jeder wird sie wohl auf leicht unterschiedlich Art und Weise wahrnehmen können.

Ich persönlich spüre sie oft in Form von Wärme, die in mein Herz einzieht und sie löst ein angenehemes Glücksempfinden in mir aus!

***

Jesus Christus gibt Euch: Mitgefühl, Barmherzigkeit, Gnade, Liebe durch Jesus Christus / die Christusenergie.

Jesus SANANDA gibt Euch: Befreiung, Erlösung vom EGO, Erleuchtung, Verwirklichung Deines Göttlichen Wesens über den Weg der ALLEINEN GÖTTLICHEN LIEBE, Hilfe für Menschen, die den Aufstiegsprozess meistern wollen (letzte Inkarnation), neue Christusenergie - das Christusbewusstsein.

Jesus Christus sendet: margentafarbenes Licht (rosa+rubinrot-gold) für Göttliche Gnade, Barmherzigkeit, menschliche und göttliche Liebe.

Jesus SANANDA sendet: 5 Lichtfarben (weiss,rosa,rubinrot,gold,violett) für die Verwirklichung, Krönung und den Abschluß Deiner Erdeninkarnationen.
 
Hallo Lichtkriegerin, danke nochmal und ja schreibe meine Erfahrungen auch gerne öffentlich hier rein. Liebe Grüsse Mona
 
Also, ihr zwei,
nachdem ich heute mit dieser Form von Energiearbeit begonnen hab,
bemerkte ich nach meiner Sitzung, dass wohl ganz schön intensive
Energien flossen.
Als ich im Anschluss aufstand und meinen alltägl. Verrichtungen nachgehen
wollte, bemerkte ich ein ungeheures Gefühl von Leichtigkeit in mir.

Ich denke mir, dass Erden/Erdung wichtig werden wird.
Wenn ich mich richtig erinnere, gibt es hier im Forum irgendwo einen Erdungsthread mit Erdungstechniken und -übungen.

Hm.
Beim Energiefließen selbst bemerkte ich hin und wieder ein "Herzholpern";
aber das spür ich prinzipiell wenn hohe Energien fließen.
Von daher nichts schlimmes.
Und mein letzter ärztl. Check ergab, dass da alles in Ordnung ist.

Nun, ich bin auf eure / unsere Erfahrungen damit gespannt (ich selbst für mich arbeite ja schon länger damit) und wenn es gut wird, nehm ich eventuell
noch 2-3 Leute mit dazu, die Lust haben.

L.G. und allen eine gute Woche,
Lichtkriegerin
 
Liebe Lichtkriegerin,
auch ich werde dir selbstverständlich mitteilen, was ich so fühle und Erfahrungen mache!!!!!!!
Habe dir eine PN mit meinen Infos geschickt,
alles Liebe,
Frenchie
 
Werbung:
Zur genaueren Information:

Durch die gezielte Arbeit mit Jesus Christus, Sananda und seiner Energie lernst du wieder die Liebe, die in deinem inn. Kern vorhanden ist, fließen zu lassen.

Du kannst gezielt an Verhaltens- und Gedankenmustern arbeiten!

Du wirst Ängste ablegen, Blockaden lösen können und in der Freiheit sein.

Zudem erhöht die Schwingung Sananda's deine Form der Eigenliebe!

Die Energie Sananda's fühlt sich sehr liebevoll an.
Je nach Intensität mal weich und warm.
Ein Jeder wird sie wohl auf leicht unterschiedlich Art und Weise wahrnehmen können.

Ich persönlich spüre sie oft in Form von Wärme, die in mein Herz einzieht und sie löst ein angenehemes Glücksempfinden in mir aus!

***

Jesus Christus gibt Euch: Mitgefühl, Barmherzigkeit, Gnade, Liebe durch Jesus Christus / die Christusenergie.

Jesus SANANDA gibt Euch: Befreiung, Erlösung vom EGO, Erleuchtung, Verwirklichung Deines Göttlichen Wesens über den Weg der ALLEINEN GÖTTLICHEN LIEBE, Hilfe für Menschen, die den Aufstiegsprozess meistern wollen (letzte Inkarnation), neue Christusenergie - das Christusbewusstsein.

Jesus Christus sendet: margentafarbenes Licht (rosa+rubinrot-gold) für Göttliche Gnade, Barmherzigkeit, menschliche und göttliche Liebe.

Jesus SANANDA sendet: 5 Lichtfarben (weiss,rosa,rubinrot,gold,violett) für die Verwirklichung, Krönung und den Abschluß Deiner Erdeninkarnationen.

Da sieht man mal wieder, dass alles zu der Zeit kommt, wenn man es braucht...ich freue mich echt auf diese Erfahrung, ist genau das, woran ich arbeiten soll und nie genau wusste, WIE...ich hoffe, dass es mit deinem energetischen Schubser besser geht!
DANKE!
 
Zurück
Oben