Suche 2 Probanden für Arbeit mit Sananda-Energie

Hm. Wenn mir noch mehr einfällt, was und wie ich es schreiben kann,schreib ich es.
Mir fehlen oft die treffenden umschreibenden Worte für manches!
Und das ganz private kommt auch privat! ;)

Genau, so machen wir das!!
Das mit der Telepathie oder so kenn ich übrigens auch..., das war letztes Jahr in meiner Krisenzeit sehr stark ausgeprägt, zur Zeit eher weniger..bzw. ich spüre es nicht so.
Aber da muss ich auch mal privater ins Detail gehen ;)
So, ich werde mich langsam bettifertig machen, damit ich morgen für meinen Tussitag (ja, Friseur und Makeup und alles steht an ;-)) fit bin...hilft ja die schönste Frisur nix, wenn man Augenringe hat :D
Wir hören, lesen und spüren uns (wow, tolles Fazit!)
Frenchie
 
Werbung:
Sieh mal, das fand ich eben im Netz dazu:

Das Leben ist vergleichbar mit einer Reise, auf der wir immer wieder Neues über uns selbst entdecken, damit wir immer höhere Formen der Liebe zum Ausdruck bringen können.
Bis wir letztendlich zur bedingunglosen Liebe fähig sind.

Dann haben wir ein Stadium erreicht, in dem die universelle Liebe ungehindert durch uns fließen kann. Nur die bedingungslose Liebe ist wirklich frei. Solange wir noch klammern und von einem bestimmten Verlauf abhängig sind, sind wir noch nicht frei. Wir halten uns dann zurück, weil wir Angst vor Ablehnung haben oder befürchten, nicht auf Gegenliebe zu stoßen.

Eine bedingungslose Liebe braucht auf um eine eventuelle Ablehnung keine Rücksicht zu nehmen. Wir lieben – ohne etwas zurückerhalten zu müssen. Das gibt uns völlige Handlungsfreiheit. Dann können wir wirklich geben und brauchen uns nicht selbst zu begrenzen. Wenn wir bedingungslos lieben, hören wir auf die Stimme des Herzens und sind gleichzeitig von einem bestimmten Ausgang oder Ergebnis frei.

Die meisten Menschen wollen, dass sich die Dinge auf eine bestimmte Weise entwickeln. Sie möchten andere Menschen oder andere Dinge in ihrem Sinne beeinflussen. Wenn wir jedoch bedingungslos lieben und einfach akzeptieren, was ist, auch wenn wir es lieber anders hätten, erschaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass das, wir wir uns wirklich wünschen, auch geschehen kann.


Ich finde, das ist sehr treffend und passend!
 
Genau, so machen wir das!!
Das mit der Telepathie oder so kenn ich übrigens auch..., das war letztes Jahr in meiner Krisenzeit sehr stark ausgeprägt, zur Zeit eher weniger..bzw. ich spüre es nicht so.
Aber da muss ich auch mal privater ins Detail gehen ;)
So, ich werde mich langsam bettifertig machen, damit ich morgen für meinen Tussitag (ja, Friseur und Makeup und alles steht an ;-)) fit bin...hilft ja die schönste Frisur nix, wenn man Augenringe hat :D
Wir hören, lesen und spüren uns (wow, tolles Fazit!)
Frenchie

Wir haben fast zeitgleich gepostet. *lächel*
Ja, Friseur, neues make up und neue Klamotten hab ich die Woche auch schon weg.
Tat gut! :thumbup:
 
Sieh mal, das fand ich eben im Netz dazu:

Das Leben ist vergleichbar mit einer Reise, auf der wir immer wieder Neues über uns selbst entdecken, damit wir immer höhere Formen der Liebe zum Ausdruck bringen können.
Bis wir letztendlich zur bedingunglosen Liebe fähig sind.

Dann haben wir ein Stadium erreicht, in dem die universelle Liebe ungehindert durch uns fließen kann. Nur die bedingungslose Liebe ist wirklich frei. Solange wir noch klammern und von einem bestimmten Verlauf abhängig sind, sind wir noch nicht frei. Wir halten uns dann zurück, weil wir Angst vor Ablehnung haben oder befürchten, nicht auf Gegenliebe zu stoßen.

Eine bedingungslose Liebe braucht auf um eine eventuelle Ablehnung keine Rücksicht zu nehmen. Wir lieben – ohne etwas zurückerhalten zu müssen. Das gibt uns völlige Handlungsfreiheit. Dann können wir wirklich geben und brauchen uns nicht selbst zu begrenzen. Wenn wir bedingungslos lieben, hören wir auf die Stimme des Herzens und sind gleichzeitig von einem bestimmten Ausgang oder Ergebnis frei.

Die meisten Menschen wollen, dass sich die Dinge auf eine bestimmte Weise entwickeln. Sie möchten andere Menschen oder andere Dinge in ihrem Sinne beeinflussen. Wenn wir jedoch bedingungslos lieben und einfach akzeptieren, was ist, auch wenn wir es lieber anders hätten, erschaffen wir die Voraussetzungen dafür, dass das, wir wir uns wirklich wünschen, auch geschehen kann.



Ich finde, das ist sehr treffend und passend!

Ja, das ist echt sehr sehr gut gesagt, vor allem den letzten Abschnitt, den unterschreibe ich glatt so wie er ist !! :))
 
Juhu, Lichtkriegerin!!
Hm...mal schauen, ob ich das noch in Schüben, d.h. heute noch spüren werde, genau um die Uhrzeit war ich beim Sport und habe alles andere in mir geruht, so dass ich das hätte bewusst wahrnehmen können.
Mensch, es freut mich so in deinem gestrigen Eintrag zu lesen, dass es bei dir so vorwärts geht und sich alles zum Guten wendet.
Ich würde zwar auch 2,3 Dinge ändern, aber weiß, dass ich dafür Geduld brauche und dank deiner Energien bin ich so viel ruhiger, breche nicht in Panik aus, Kopfkino...das ist wie "Schnee von gestern", es ist unglaublich...noch vor ca. 3-4 Wochen hat das ganz anders ausgesehen!! Das ist sooo viel wert für mich ehrlich, das wirst du auch noch dieses Wochenende in einer Email von mir erfahren.
:danke:

Schreib mal lieber - DANK deiner Energiebehandlung - denn ich kanalisiere nur entsprechend.
Die Energien sind "von oben". *lach*
 
Werbung:
Huhuuu, Frenchie,

was wir vorhin via Mail besprochen haben, mit dieser neuen Energieform,
also ich habe nun langsam begonnen, dein Depot damit weiteraufzufüllen.

Ich konnte nur ganz kurz senden; es floss ungeheuerlich.

Würd mich freuen, wenn du mich auf dem laufenden hälst, wie es dir so
ergeht damit.

Ach, als ich diese Energien erhielt - und auch meine zwei Freundinnen -
nahm ich enorme Kälteschauer wahr, wie eine Art Schüttelfrost.

Nur, dass du Bescheid weißt - und nicht gleich auf eine Grippe vermutest.

Ich tippe eher auf ein "Lichtkörper-Syndrom", da mit dieser Energieform
intensiver am Lichtkörper gearbeitet wird.
So meine Erfahrung damit bis jetzt!

L.G.
Lichtkriegerin und einen

:kiss4:
 
Zurück
Oben