Suche 2 Probanden für Arbeit mit Sananda-Energie

Guten Morgen Euch beiden.
Das mit dem herzstolpern kenne ich auch, habe das schon seit meiner kindheit, gefunden wurde aber bis jetzt noch nie etwas. Manchmal stolpert es schon heftig.
Gestern abend bin ich tief in mich gegangen und habe in mein herz hinein gefühlt
und spürte auf einmal so ein Glücksgefühl. Und auch heute Morgen seit dem aufwachen schon ein paarmal. :D
Ist ein schönes und angenehmes gefühl.
Liebe Grüsse Mona
 
Werbung:
Ja, tatsächlich geschieht wieder mal nix "zufällig" und ich lande außerdem beim Thema "Sananda-Bewusstsein".

Hier ein Teil meiner Geschichte:
es sind ein paar meiner ganz persönl. Probleme (Herzensangelegenheiten),
die mich heftig beten liessen.
In Situationen, in denen mir mein Herz ganz gewaltig mit Angstattacken zu schaffen machte, spürte ich immer wieder Energien, die immer tiefer und intensiver in mein Herz "zogen" und dort zu wirken begannen.

Ich habe 2004 mit der Energiearbeit über geführte Meditation über CD zu arbeiten begonnen und somit langsam ein Gespür für die "größeren Energien"
erhalten bekommen.
z.B. Christusenergie, Raffael-Energie, Sananda ....

Als dass die Tage so intensiv wurde bekam ich ein feines Gespür für Sananda's Präszens und Energie und immer wieder den Begriff "Sananda-Bewusstsein".
Erst als ich gestern abend am googeln war, stieg ich langsam dahinter, was es damit auf sich hatte.
Da war auch schon der Wunsch in mir, diese Energie "weiter zu kanalisieren".
Es geht gut, in dem ich meine Reiki-Technik mit den and. Energien verbinde und ich freu mich sehr über diesen Erfahrungsaustausch und erste Ergebnisse!

Mir tut es ebenfalls sehr gut, da sich Stück für Stück meine Ängste auflösen und in ein Gefühl von Freiheit umwandeln.

Nun, danke an euch! :) Und auch für euer Vertrauen!
 
So, ihr zwei,
da es ja um Erfahrungsaustausch geht, schreib ich euch gleich, wie ich es heute wahrgenommen habe:

Die Energien flossen heute schön und stark.
Während des Energie-Sendens erfüllte mich ein Gefühl großer Dankbarkeit;
Dankbarkeit darüber, dies hier tun zu können,
Dankbarkeit darüber, mit Menschen gemeinsam arbeiten zu können,
Dankbarkeit in dieser Zeit hier auf Erden (um am energetischen Übergang)
so mitwirken zu können und es war ein tiefes Gefühl und es flossen auch
ein paar Tränchen dabei.
Mein Herz fühlte sich (nach den uns bekannten Holperern) leichter an.

Nun bin ich ja auf eure Erfahrungen sehr gespannt!
 
Also, nachdem ich nun feststelle, dass mein Grundgedanke, den ich hatte, erst mal funktioniert,
würde ich gerne noch eine 3. Person mit dazu nehmen, um Energie zu senden.

Wer also Interesse hat, bitte hier im Thread melden.
Vor- und Zunamen per PM an mich!
Foto brauch ich jetzt noch gar nicht unbedingt. Geht auch ohne - und ich würde,
falls ich eines brauche, euch im Bedarfsfall noch mal anschreiben.

Würde mich außerdem freuen, falls sich ein männl. Wesen melden würde! ;)

Grüße an alle!
 
So, dankeschön, 3. Person hat sich gefunden und das langt jetzt erst Mal.
Wie gesagt, freu mich auf den Erfahrungsaustausch - und sollte sich das lohnen,
werd ich das noch mal machen!
 
Was mir bislang auffiel:
es treten plötzliche alte (unschöne) Erinnerungen mit absoluter Klarheit
in meine Bewusstsein.
Selbst Erlebnisse, die ich vor ca. 30 Jahren hatte, kann ich mich auf einmal
hell und klar erinnern, selbst an meine Gedanken damals und die entspr. Gefühle werden auch gleich mit "hochgeschleudert".
Bei mir ein ganz best. (sehr privates) Thema.
Ich verstehe es als Reinigung.
 
Liebe Lichtkriegerin,
eigentlich hatte ich dir heite morgen hier im Thread nochmal eine Art Rückmeldung gegeben, aber hab wohl nicht auf "abschicken" geklickt ;)
Ich habe jetzt bisher nichts fließen spüren; gestern abend habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe ganz tief, entspannt und wohlig geschlafen. Kann das auch damit zusammenhängen?

Und Mona, wie empfindest du das?

LG!!
 
Ich habe jetzt bisher nichts fließen spüren; gestern abend habe ich mich sehr wohl gefühlt und habe ganz tief, entspannt und wohlig geschlafen. Kann das auch damit zusammenhängen?

Und Mona, wie empfindest du das?

LG!!

Hmm.. ich weiß es beim besten Willen NICHT, halte es aber nicht für unmöglich.
Wenn ihr zum ersten Mal mit dieser Energie in Berührung kommt - viell. nicht gleich zu viel erwarten und auch nicht gleich "großes Kino" erwarten - denk ich mir jetzt mal.
außerdem macht ihr ja vermute ich zum ersten Mal eine Erfahrung damit.
Viell. brauch es ja ein Weil'chen, bis man mehr spürt ...
Dann geht es ja auch um einen Wachstumsprozess im Inneren.
 
außerdem macht ihr ja vermute ich zum ersten Mal eine Erfahrung damit.
Viell. brauch es ja ein Weil'chen, bis man mehr spürt ...
Dann geht es ja auch um einen Wachstumsprozess im Inneren.

gut, dann ist klar, dass ich nicht von heute auf morgen DEN Boom!-Effekt habe, aber beruhigend zu wissen, dass mein nicht-spüren nicht unnormal ist!! :)
 
Werbung:
gut, dann ist klar, dass ich nicht von heute auf morgen DEN Boom!-Effekt habe, aber beruhigend zu wissen, dass mein nicht-spüren nicht unnormal ist!! :)

Hmm. Ich denke, wir werden das mal eine ganze Zeit lang durchziehen.
Falls natürlich jemand "aussteigen" mag, das ist eure Entscheidung. Dann
gebt mir nur Bescheid.

Aus meinen Erfahrungen heraus in den letzten Jahren war es so, dass
es sich auch um eine sehr hohe und starke Energieschwingung handelt
und der Körper auch so seine Zeit braucht, bis er mehr und mehr davon
annehmen kann. (Das war mit dem Reiki ebenso; als ich damals begann.)

Bei mir ist es inzwischen ja sogar schon so (aber wie gesagt - schon über längere Zeit Erfahrung damit); dass ich anderntags in gewiss. Alltagssituationen genau spüre, wann und auf welche Weise sich mein Körper
die Energie zieht; denn ich stelle auch mir - so wie bei euch - ein Depot aus Christus/Sananda-Energie zur Verfügung.

Ich fühle es z.b. in Form von Wärme;
hatte aber auch schon die Erfahrung, dass sich eine Art "Kälteschauer" rhythmisch über den Körper zieht.

Wird gewiss ein Weilchen dauern, bis ihr ein Gespür entwickelt.

Nun, es ist eben ein Prozess! :)
 
Zurück
Oben