Suche 2 Probanden für Arbeit mit Sananda-Energie

Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dahingehend etwas "feinfühliger" zu werden?
Meditation oder so...?
Ich will bestimmt nicht aussteigen, mir erscheint das sehr logisch, dass Prozesse sich nun mal entwickeln und man auch innerlich ruhig werden und "hinhören", spüren muss.
 
Werbung:
Gibt es denn irgendeine Möglichkeit, dahingehend etwas "feinfühliger" zu werden?
Meditation oder so...?
Ich will bestimmt nicht aussteigen, mir erscheint das sehr logisch, dass Prozesse sich nun mal entwickeln und man auch innerlich ruhig werden und "hinhören", spüren muss.

Hmm.. also, ich würds auf jeden Fall mit einem Gebet versuchen und einfach Sananda darum bitten! :)

Aber du kannst natürlich zusätzlich meditieren!

Rufe Christus SANANADA 3 mal an
und bitte ihn, seine Energie frei fließen zu lassen.

Wenn du gut visualisieren kannst (mir gelingt das nämlich nicht immer so gut)
dann versuche dir einen gold-magentafarbenen Lichtstrahl (oder Lichtsäule) vorzustellen, die in dein Herz oder in dein Herzchakra einfließt.

So habe ich es damals noch gemacht.
 
Das mit dem Beten ist eine sehr gute Idee, das werde ich machen!!
Mit dem Visualisieren gehts mir leider wie dir, manchmal klappts und dann auch super gut und dann wieder ne ganze zeitlang gar nichts..gehört wohl auch zum Prozess dazu, dass man da nicht locker lässt und immer und immer wieder probiert und macht, um sich ständig weiterzuentwickeln
 
Hallo, dann melde ich mich auch mal wieder, hatte im Moment schlechte Verbindung mit Internet, also nicht wundern, wenn ich mich nicht immer sofort melde. Aussteigen möchte ich auch nicht, obwohl ich zugeben muss, das ich auch nicht direkt etrwas spüre. Aber ja gerade gelesen, das es am Anfang normal ist. Werde auch Jesus im gebet darum bitten. Es grüsst euch Mona
 
Ein Hallo in die Runde,

also ich werde hier auch nicht mehr jeden Tag hineinschauen können aus div. Gründen.
Aber ich werde so ca. jeden 2-3 Tag versuchen, kurz on zu gehen und zu schauen, ob und was sich bei euch so bewegt hat.
Wenn es zuuu privat ist, und ihr es nicht öffentlich posten wollt, dann könnt ihr mir ja auch eine Mail schreiben.
So wie ich kann, werde ich zurückschreiben.
Ich werden, intuitiv, eure Depots "auffüllen" oder "erweitern".
Das sind die dinge, die ich für mich herausfinden möchte.
Ich achte da auch sehr auf "Führung".

Hm. Also ich merke die Energie - und nicht nur das - sondern wie sich Gefühle und Gedanken in mir ändern, und alles wird für mich immer stimmiger.
Einiges wär zu privat, dass jetzt hier zu schreiben.
Aber es hat viel mit Liebe und dem Herzen und Verbundenheit zu tun - ich denke, da bewegen wir uns bereits in den ersten Schritten ins "Sananda-Bewusstsein".

Es geht, also bei mir jedenfalls wirklich, um das Auflösen "alter Gedankenmuster", Transformation einer "alten Form des Liebens", die wahrscheinlich nie mit wahrer Herzensliebe zu tun hatte, neuen Gefühlen - und natürlich passiert da auch einiges in meinem Leben.

Aber darum geht es ja: es geht ja nicht NUR darum, wie wir diese Energie fühlen und wie unser Körper drauf reagiert, sondern auch, wie und auf welche Weise wir innerlich wachsen.
Welche Wachstumsschritte wir mit Sananda's Hilfe und Unterstützung und Energie machen.

Ich spüre hier oft ein Gefühl großer Gnade; das auch mir neu ist.
Früher wusste ich nicht mal, was das ist. GNADE!

Das klangt für mich immer so, wie niederknien und beten und all so'n Zeugs - aber ich denke, dass wir auch unsere Vorstellungen von Gott - ich benutz eigentliich lieber den Begriff: UNIVERSUM oder ALLES-WAS-IST - überarbeiten werden und unsere Erfahrungen mit der göttlichen Liebe!

Und all das erfahren wir ja in erster Linie in unserem Alltag!

So.
Bis bald,
liebe Grüße,
Lichtkriegerin

So, ich gebe den Link noch mal ein;
weil ich finde, dass dass einiges erläutert.
Ich persönlich empfinde die Seite als recht stimmig. (Bis auf die Energiekarten und Bilder. Damit kann ich nun wieder nichts anfangen)

http://www.saint-germain-eolia.de/channeling/DER-HOHE-RAT/SANANDA-Christusenergie.html
 
Hallo, ihr 3,

als ich heute meine Energiebehandlung begann, bat ich darum, eine jede von euch möge die Energie erhalten, die sie gerade am Nötigsten benötigt.
Ich bekam visuell ein paar wichtige Dinge für mich und euch rein:

so hat Frenchie z.B. hauptsächlich die goldene Christusschwingung erhalten;
bei Mona war es eine kräftige Magentafarbene Energieschwingung (also Sananda) und Person Nr. 3 überraschenderweise sehr viel Raphaels schwingung - also Energie durch Erzengel Rapphael.

Für mich eine tolle Erfahrung, meine Energiearbeit auszubauen.
Wenn es euch recht ist, und ich spüre, dass ihr auch andere Energie'n dringend benötigt, werd ich es so beibehalten.

Zudem bekam ich den Impuls, mal für jeden eine Sitzung einzeln zu erstellen.
Würde bedeuten, dass ihr zwar nicht täglich Energie erhaltet - aber dafür eine mal richtig fett und intensiv Energie (in Depotform).
Sollte ich erfühlen, dass ihr eine Behandlung braucht, könnt ich auch das tun.
Aber das geht nur einzeln. Da wäre es schön, wenn ihr mir ein Bild von euch zusendet.

Was meint ihr?

Wie gesagt, ich arbeite recht inuitiv, nur so kann ich mich und meine Arbeit weiterentwickeln.

Bis denne,
Lichtkriegerin
 
Nur eine Frage: wann hast du denn heute abend deine Energiebehandlung gemacht?
Also für mich ist dein Vorschlag absolut super, für mich geht das so in Ordnung!!
Wie wirkt sich denn diese goldene Christusschwingung aus oder finde ich das in dem Link, den du heute abend oder so reingesetzt hast?

GLG!
 
Also, meine Idee und Gedanken dazu:

Jede von euch würde ca. (auch nach Zeitlage bei mir) jeden 4. Tag ungefähr Energie erhalten.
Ich spüre mich erst mal rein, ob Depot oder Behandlung.

Dann werde ich schauen, welche Energie'n ihr am Nötigsten benötigt
und ihr bekommt also ganz indiviuell ein Energiedepot erstellt.

Da könnte beispielsweise eine von euch Christusenergie plus Raffael-Energie
erhalten.
Das krieg ich immer erst rein, wenn ich arbeite - und eure Energie-Depots
sind dann ganz individuell auf euch abgestimmt;
zudem kann es auch sein, dass sie dann doch intensiver wirken.

Hm.
Also, wäre mir eure Meinung an der Stelle mal wichtig.

Da wäre ein Foto allerdings nicht schlecht, wegen des Visualisierens (kann ich gleich üben *gg*).

Bis bald, Lichtkriegerin
 
Nur eine Frage: wann hast du denn heute abend deine Energiebehandlung gemacht?
Also für mich ist dein Vorschlag absolut super, für mich geht das so in Ordnung!!
Wie wirkt sich denn diese goldene Christusschwingung aus oder finde ich das in dem Link, den du heute abend oder so reingesetzt hast?

GLG!

Hallo,
so gegen 21:30 Uhr etwa hab ich die Energiebehandlung/sendung gemacht.

Christus-Energie:
Dazu müsstest du was in dem Link finden. Denke ich.
Falls nicht, wenn du googeln gehst, da gibt es gewiss auch noch ne Menge and. Seiten.
Ich hab halt auch Tarots und Zeitschriften hier, zu den themen.
Aber die extra rauszuholen - weißt du, irgendwann hab ich die nicht mehr benötigt und die liegen ganz oben im Schrank! ;))
 
Werbung:
Zurück
Oben