Stundenastrologische Deutung Schwangerschaft

Werbung:
Hallo Elefie,

Du scheinst bei Deiner Radix-Zeichnung bzw. dem Horary die Sommerzeit verwendet zu haben.

Der AC liegt bei Winterzeit, die wir jetzt haben, auf 19°23' im Stier.

Davon abgesehen, ist das stärkste Zeugnis für eine Schwangerschaft, nämlich ein separativer Aspekt, hier von VEN und SO nicht geben.

Gruss
Cazimi
 
in dem Programm muss man Sommerzeit extra aktivieren. hatte ich aber nicht. ich gehe davon aus dass der Widder ac korrekt ist

Hallo Elefie,

Du scheinst bei Deiner Radix-Zeichnung bzw. dem Horary die Sommerzeit verwendet zu haben.

Der AC liegt bei Winterzeit, die wir jetzt haben, auf 19°23' im Stier.

Davon abgesehen, ist das stärkste Zeugnis für eine Schwangerschaft, nämlich ein separativer Aspekt, hier von VEN und SO nicht geben.

Gruss
Cazimi
 
in dem Programm muss man Sommerzeit extra aktivieren. hatte ich aber nicht. ich gehe davon aus dass der Widder ac korrekt ist
Ist er nicht, der Widder-AC. Für die angegebenen Koordinaten ergibt sich bei 13:30 MEZ ein AC von 19°23 Stier, wie @cazimi schon schrieb.

Es ist besser, wenn du bei astro.com rechnen lässt, dann stehen wenigstens auch das Häusersystem, die Hausspitzen und Planetenpositionen in der Grafik - unerlässlich für die Stundenastrologie.
 
die Auflösung

die Freundin hatte doch in der Tat eine Eileiterschwangerschaft, lag ich wohl mit der Schwangerschaft mit Komplikationen garnicht so verkehrt.
LG
 
meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mal nachschauen könnte, ob sie ggf schwanger ist. Noch kann sie nicht testen.
ohne Gewähr, sie weiss dass ich blutiger Anfänger bin, habe ich mal einen Blick in ihr Stundenhoroskop gewagt.

vielleicht kann jemand mal mit drüber schauen?

1. Keine Deutungseinschränkung.

AC widder 23 Grad (signifikqtor Mars, Sorpion 7. haus)

Mond nicht void of course, Wassermann konjunktion venus.

5. haus (diesem würde ich einem Kind zuordnen) Löwe, Signifikator Sonne, Konjunktion Jupiter (wachstum) in Opposition zum MK in Krebs (krebs= Mond= Kind.) schicksalhafte Schwangerschaft (?)

venus (signifikator des Mannes/kindsvater) bildet auch eine konjunktion zum Mond.

der letzte Aspekt den der Mond bildet ist ein Quadrat zum Mars, also dem Signifikator meiner Freundin.

Ich würde ihr sagen, Sie ist schwanger, allerdings möglicherweise nicht "haltbar" oder ggf mit Komplikationen.

achja. sonne bildet ein trigon zu uranus in ihrem 1. Haus. Das Kind ist ungeplant, aber dennoch eine freudige Überrasvhung.

ist meine Deutung für euch nachvollziehbar?

LG

hi,

ich sehe eher deine Freundin ist Saturn , die im 12 Haus steht,
eine Schwangerschaft wäre Merkur, der im Steinbock sich nicht entfalten kann, mit Quadrat zu Chiron eher auf eine Verletzung hinweist, und auch dann vom Mondknoten verschluckt wird,
also keine Anzeichen für erfolgreiche schwangerschaft , es wird also nichts wachsen auf lange Sicht.
der Mond macht im Verlauf ein Quadrat zu Mars im Skorpion, eher also ungute/ungünstige Aktion im geschlechtlichen Bereich.
 
auch dann vom Mondknoten verschluckt wird,
smilie_happy_258.gif
 
Werbung:
Wäre denn nicht auch Saturn der Signifikator deiner Freundin?
Hast du ihr bei der Interpreation des Horoskops geholfen, oder hat sie dich beauftragt ihr das stundenastrologisch zu beantworten? ... Denn im letzteren Fall, hast du ja nicht als du, bzw nach dir, sondern nach deiner Freundin gefragt, und dann müsste meiner Meinung nach das 11.Haus und sein Herrscher deine Freundin symbolisieren! Und dessen 5.Haus – also Haus 3, dessen Herrscher Mond ist. In dieser Variante und richtig eingestelltem Horoskop, sehe ich auch die schlüssigste Antwort...

Mond ("Die Frucht") steht auf der Spitze von 11 – also quasi ihrem AC, was ein starkes Indiz dafür ist, dass sie schwanger ist... bzw war... Auch der vorangegangene Aspekt zu Venus.
Neptun der in ihrem 1.Haus (Körper) steht, ist dabei als erstes Negativ-Indiz für eine Auflösung der Situation zu werten, vorallem weil sie selbst in so sterilen Zeichen steht, also auch mit Herr Saturn... Da nützt auch dessen Domizilstellung nichts, zudem steht Pluto auf Saturn.
Entscheidend ist am Ende, was mit dem Mond passiert, und das wurde ja bereits erkannt... sein Letzter, und auch einziger Aspekt, ist das Quadrat mit Mars... Das Quadrat zeigt hier nicht nur Schwierigkeiten, es zeigt Vernichtung an... weil sein Domizil das vernichtende Exil des Mondes ist.

Ein sehr eindeutiges Stundenhoroskop, für eine zwar eingetretene Schwangerschaft, aber eben auch eine, aus der sich nichts entwickeln kann.
Ich hoffe deiner Freundin geht es nicht allzu schlecht!

Liebe Grüße
halo
 
Zurück
Oben