Stundenastrologische Deutung Schwangerschaft

Nova21

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Dezember 2019
Beiträge
1.387
meine Freundin hat mich gefragt, ob ich mal nachschauen könnte, ob sie ggf schwanger ist. Noch kann sie nicht testen.
ohne Gewähr, sie weiss dass ich blutiger Anfänger bin, habe ich mal einen Blick in ihr Stundenhoroskop gewagt.

vielleicht kann jemand mal mit drüber schauen?

1. Keine Deutungseinschränkung.

AC widder 23 Grad (signifikqtor Mars, Sorpion 7. haus)

Mond nicht void of course, Wassermann konjunktion venus.

5. haus (diesem würde ich einem Kind zuordnen) Löwe, Signifikator Sonne, Konjunktion Jupiter (wachstum) in Opposition zum MK in Krebs (krebs= Mond= Kind.) schicksalhafte Schwangerschaft (?)

venus (signifikator des Mannes/kindsvater) bildet auch eine konjunktion zum Mond.

der letzte Aspekt den der Mond bildet ist ein Quadrat zum Mars, also dem Signifikator meiner Freundin.

Ich würde ihr sagen, Sie ist schwanger, allerdings möglicherweise nicht "haltbar" oder ggf mit Komplikationen.

achja. sonne bildet ein trigon zu uranus in ihrem 1. Haus. Das Kind ist ungeplant, aber dennoch eine freudige Überrasvhung.

ist meine Deutung für euch nachvollziehbar?

LG
 

Anhänge

  • Screenshot_20191229-133028.jpg
    Screenshot_20191229-133028.jpg
    123,6 KB · Aufrufe: 27
Werbung:
du wechselst ja die Themen (gerade) blitzschnellartig, *lach

jetzt soll ma dir noch helfen, der Freundin zu helfen

und eigentlich deiner Selbstdarstellung

na ja, vielleicht findet sich wer, dem es Sbaß macht
 
Hallo Elafie,

zur Feststellung einer ev. Schwangerschaft werden die Dispositoren des 1, 5., 7. und 11. HA betrachtet.
Der AC steht für die Fragende, die pot. Mutter, das Kind das 5. HA, der Partner das 7. HA und sein Kinderhaus das 11. HA.

Es wird geschaut ob sich die jeweiligen Dispositoren in fruchtbaren Zeichen befinden.

Dies ist hier nicht der Fall.

Meines Erachtens, ist Deine Freundin nicht schwanger.

Es besteht auch kein Aspekt des Herrschers des 1. HA hier MAR mit dem HE des 5. HA, hier die SO.

Gruss
Cazimi
 
danke für deine Deutung!!
aber ist denn Skorpion nicht fruchtbar??


Hallo Elafie,

zur Feststellung einer ev. Schwangerschaft werden die Dispositoren des 1, 5., 7. und 11. HA betrachtet.
Der AC steht für die Fragende, die pot. Mutter, das Kind das 5. HA, der Partner das 7. HA und sein Kinderhaus das 11. HA.

Es wird geschaut ob sich die jeweiligen Dispositoren in fruchtbaren Zeichen befinden.

Dies ist hier nicht der Fall.

Meines Erachtens, ist Deine Freundin nicht schwanger.

Es besteht auch kein Aspekt des Herrschers des 1. HA hier MAR mit dem HE des 5. HA, hier die SO.

Gruss
Cazimi
 
Hey, du Zwillinge-Mond, es ist dir gar nicht aufgefallen, dass ich vorhin
von anderen Konstellationen als deinen sprach

:ROFLMAO:

jetzt habe ich aber keine Zeit mehr, muss los
 
Werbung:
Zurück
Oben