Stundenastrologie

Also ich geb mal ein Update zwischendurch, Merkur und Jupiter stehen ja erst Ende des Monats in Opposition, aber dennoch:
Momentan sieht es eher „umgekehrt“ aus, nämlich ich bin diejenige, die sich durchaus eine romantische Liebe vorstellen kann (halt so, wie ich Beziehungen führe, eher unkonventionell), während er lieber auf der Freundschaftsebene bleiben will. Weird. Damit hätte ich persönlich jetzt nicht gerechnet, aber das Leben geht halt immer andere Wege als man so denkt.
Update, da Merkur und Jupiter jetzt in Opposition stehen: er hat eine neue Freundin bzw. ist sehr an einer Frau interessiert, die auch an ihm interessiert ist. wir sind weiterhin irgendwie befreundet, aber selbst daran bin ich nicht mehr richtig interessiert. Wirklich interessiert an mir war er nie, sagte er.

eigentlich lügen die Sterne nicht, aber vllt war meine Frage falsch.
 
Werbung:
Ich kann ein Stundenhoroskop nicht lesen, das ist mir auch noch nicht passiert. Folgender Sachverhalt:

Meine Schwester hat ihr Einverständnis gegeben, dieses stundenastrologische Thema in unserem Forum vorzustellen.

Sie ist seit 1991 als Deutsche mit einem Brasilianer verheiratet. Die Hochzeit kam zu Stande, weil er nur durch Heirat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland erhalten konnte. Es war alles legitim und in Ordnung. Nur eine wirkliche Ehe im klassischen Sinne war es nicht. Im Hinblick auf die gemeinsame geistige Ausrichtung kam auch eine Trennung nicht in Frage. Sie gingen Anfang 2000 nach England und arbeiteten dort gemeinsam in einem esoterisch ausgerichtetem Zentrum. Dort lebten sie bereits in unterschiedlichen Unterkünften - und damit auseinander. Die laufenden Querelen mit Brexit und dem wirtschaftlichen Niedergang der Gemeinschaft veranlassten meine Schwester England wieder zu verlassen und hier (vor zwei Jahren) in Deutschland mit ihrem erlernten Beruf erneut Fuß zu fassen. Ihr Mann verblieb in dem Zentrum und ist es heute noch.

Anfang April diesen Jahres reichte sie bei einem deutschen Anwalt die Scheidung ein. Gerichtsstand ist Deutschland. Dass es nun zur Scheidung kommt, steht außer Frage. Im Hinblick auf die jedoch aktuelle wirtschaftliche Situation in England, die allgemeinen Zustände in Deutschland, die aktuelle Gesetzgebung im deutschen Scheidungsrecht veranlassten meine Schwester mich zu fragen, "Wann werde ich geschieden?"

Ich erstellte folgende Stundenhoroskop, dass natürlich für jeden Stundenastrologen keinerlei Gültigkeit mehr hat und beim Lesen der Frage nun selbst ein Horoskop erstellen muss. Rein informativ stelle ich mein eigenes Radix mit den dazugehörenden Daten hier ein, damit es jeder nachvollziehen kann.
Sch1.JPG
Sch2.JPG
Sch3.JPG
Dass es zur Scheidung kommt, steht nun außer Frage. Sig. Merkur geht in Konjunktion mit Sonne in Opp. auf Scheidungspunkt.

Nach meiner "jetzt eher unprofessionellen Aussage" müsste der Termin etwa > 10. 03. 2021 sein. Zu diesem Zeitpunkt läuft der Signifikator Merkur auf den Scheidungspunkt und steht in Opp. zu dem Zeitpunkt von heute.

Liebe Kollegen, kann einer von Euch a) das Horoskop lesen, b) vielleicht aus einem Eigenen zu einer Aussage kommen c) einen fachlichen, sachlichen Ausstausch starten. - Ich stehe vor einer von mir nicht lösbaren Frage :whistle::whistle::whistle:
Ich freue mich auf Eure Antworten und möchte diesen schönen Thread gerne mit spannenden und neuen Inhalten fortsetzen.

Vielen Dank
 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte ein Stundenhoroskop erstellen und hoffe das Ihr mir helfen könnt.

Gestern wurde in meinem Namen ein Ratenkauf bei einem Elektronikfachgeschäft getätigt.
Ich habe es durch Zufall mitbekommen weil mir mein Kreditinstitut eine Mail geschickt hat, mit der neuen Ratenfinanzierung. Desweiteren wurden meine Zugangsdaten beim Kundenportal geändert, so das ich kein Zugriff mehr auf meine Account habe. Ich rief daraufhin im Servicecenter an und dort wurde mir gesagt das ich gestern eine neue Ratenfinanzierung getätigt habe. Ich bin natürlich aus allen Wolken gefallen. Leider können sie die Finanzierung dort erstmal nicht stornieren und ich musste heute zur Polizei eine Anzeige wegen Betrug erstatten.
Nun kümmert sich das LKA darum und ich muss hoffen das die den Betrug aufklären können, ansonsten bleibe ich auf den (hohen) Kosten sitzen.

Deshalb meine Frage für das Stundenhoroskop: Wird meine Anzeige Erfolg haben?
Gestellt um 12: 22 Uhr in Berlin.

Lieben Dank!

Feuervogel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ein Stundenhoroskop nicht lesen, das ist mir auch noch nicht passiert. Folgender Sachverhalt:

Meine Schwester hat ihr Einverständnis gegeben, dieses stundenastrologische Thema in unserem Forum vorzustellen.

Sie ist seit 1991 als Deutsche mit einem Brasilianer verheiratet. Die Hochzeit kam zu Stande, weil er nur durch Heirat eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland erhalten konnte. Es war alles legitim und in Ordnung. Nur eine wirkliche Ehe im klassischen Sinne war es nicht. Im Hinblick auf die gemeinsame geistige Ausrichtung kam auch eine Trennung nicht in Frage. Sie gingen Anfang 2000 nach England und arbeiteten dort gemeinsam in einem esoterisch ausgerichtetem Zentrum. Dort lebten sie bereits in unterschiedlichen Unterkünften - und damit auseinander. Die laufenden Querelen mit Brexit und dem wirtschaftlichen Niedergang der Gemeinschaft veranlassten meine Schwester England wieder zu verlassen und hier (vor zwei Jahren) in Deutschland mit ihrem erlernten Beruf erneut Fuß zu fassen. Ihr Mann verblieb in dem Zentrum und ist es heute noch.

Anfang April diesen Jahres reichte sie bei einem deutschen Anwalt die Scheidung ein. Gerichtsstand ist Deutschland. Dass es nun zur Scheidung kommt, steht außer Frage. Im Hinblick auf die jedoch aktuelle wirtschaftliche Situation in England, die allgemeinen Zustände in Deutschland, die aktuelle Gesetzgebung im deutschen Scheidungsrecht veranlassten meine Schwester mich zu fragen, "Wann werde ich geschieden?"

Ich erstellte folgende Stundenhoroskop, dass natürlich für jeden Stundenastrologen keinerlei Gültigkeit mehr hat und beim Lesen der Frage nun selbst ein Horoskop erstellen muss. Rein informativ stelle ich mein eigenes Radix mit den dazugehörenden Daten hier ein, damit es jeder nachvollziehen kann.
Anhang anzeigen 77444
Anhang anzeigen 77445
Anhang anzeigen 77446
Dass es zur Scheidung kommt, steht nun außer Frage. Sig. Merkur geht in Konjunktion mit Sonne in Opp. auf Scheidungspunkt.

Nach meiner "jetzt eher unprofessionellen Aussage" müsste der Termin etwa > 10. 03. 2021 sein. Zu diesem Zeitpunkt läuft der Signifikator Merkur auf den Scheidungspunkt und steht in Opp. zu dem Zeitpunkt von heute.

Liebe Kollegen, kann einer von Euch a) das Horoskop lesen, b) vielleicht aus einem Eigenen zu einer Aussage kommen c) einen fachlichen, sachlichen Ausstausch starten. - Ich stehe vor einer von mir nicht lösbaren Frage :whistle::whistle::whistle:
Ich freue mich auf Eure Antworten und möchte diesen schönen Thread gerne mit spannenden und neuen Inhalten fortsetzen.

Vielen Dank

Hallo Gelbfink,

gerne würde ich dir da auch weiterhelfen wollen - aber das ist echt eine knifflige Frage in kniffligen Zeiten, die alles verzögert und hinausschieben kann. Und in der klassischen Stunden und Frage-Astrologie bin ich eh nicht so sattelfest oder zuhause.

Wie schaut es denn mit den Transiten auf den Herrscher von 7 und 8 bei deiner Schwester aus ?

Scheidung müsste da doch über den Herrscher von 8 etwas über den Verlauf aussagen - wenn auch vllt. nicht den genauen Zeitpunkt - aber wenigstens mit Transit-Ende dann ein Ergebnis.

.
 
Warst du dort in diesem Geschäft bereits selbst vorstellig ?

Durch Betrug kann man nämlich kein Eigentum erwerben.

Du hast doch sicher ein Aktenzeichen für deine Anzeige auf die du verweisen kannst ?

Ich habe dort heute morgen angerufen und denen mitgeteilt das es sich bei dem Kauf um ein Betrug handelt.
Problem ist dabei das mir im Februar alles geklaut wurde, Geldbörse mit Ausweis und EC-Karte und mein Handy. Ich habe natürlich alles sofort sperren lassen und damals den Diebstahl der Polizei gemeldet.

Für den Ratenkauf bei Conrad (dem Elektronikladen) benötigt man einen Ausweis und eine Lohnabrechnung. Heisst der oder diejenige wird meinen gestohlenen Ausweis dafür genutzt haben. Nun muss ich beweisen, dass ich das gar nicht war.

Ein Aktenzeichen habe ich von der Polizei erhalten und auch bei den entsprechenden Stellen (dem Kreditinstitut und bei Conrad) angegeben.

Dennoch sind mir nun die Hände gebunden und ich muss warten, dass das LKA tätig wird.
 
War etwa deine Lohnabrechnung auch in den gestohlenen Sachen mit dabei ?

Der war nicht dabei. So etwas kann aber leicht gefälscht werden

ist mit Führerschein ? Der kann ja als Zwischenbeweis mit Bild dienen - wenn du per. vorstellig wirst..

Den habe ich noch, der ist aber uralt (noch der rosafarbene) und dort steht mein Mädchenname drauf und vom Foto her würde man mich darauf auch nicht mehr erkennen.
 
Ich würde an deiner Stelle einen Anwalt einschalten - bei einer Betrugsanzeige klärt die Polizei nicht deine privaten Schaden mit dem Ratenvertrag.

Mond ist Mitherrscher von H9 - Haus der Anwälte und Mond ist im genauen Halbsextil zu Uranus im Stier in 7, der eine Wende bringen kann. Venus als Herrscher von H8 - Geld der Anderen und der Bank- steht auch im 9 Haus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben