Stundenastrologie: Wie wird der Sommer für mich?

fischejunge

Mitglied
Registriert
31. August 2007
Beiträge
214
nach dem EM-Finale am Sonntag dachte ich wie wohl der Sommer für mich werden wird, generel, also inklusive Liebe usw. es war 22:34

Mein Bauchgefühl sagt mir das er sehr gut wird. nun ich bin gespannt.

hier anbei eine zeichnung des horoskops
 

Anhänge

  • astro_w2at_09_sommer_hp.77674.3639.gif
    astro_w2at_09_sommer_hp.77674.3639.gif
    29,9 KB · Aufrufe: 40
Werbung:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass du keine Ahnung von Stundenastrologie hast ...

Konkrete Fragen beantwortet dir ein versierter Stundenastrologe aber sicher gerne - gegen Entgelt natürlich ...

Gruß
Spica
 
Danke für deine schnelle unfreundliche Antwort. Dir ist schon klar das du nichts dazu schreiben brauchst, niemand verlangt das von dir und nachäffen brauchst mich auch nicht mit "mein bauchgefühl sagt mir...". Wenn ich deine Auffassung richtig verstehe müsste sich hier jeder an einen richtigen Experten wegen allem richten, gegen "Entgelt" (oder wars doch Entgeld?) natürlich.
 
Hallo Fischejunge, :)

deine Frage ist okay.
Und stundenastrologisch korrekt.

Also mit dem letzten Mondaspekt, das ist ein Quadrat zum Mars, und der Mars steht in 7, könnte ich vermuten, dass es dir in der Seele brennt, jemanden zu finden. :D Ob das aber gelingt, da sagt das Quadrat wohl "eher nicht". Wer passt zu dir, das ist die Frage (meiner Meinung nach), das kannst du aber herausfinden, lerne Leute kennen.
Also lohnt es sich, den Sommer frei und ungezwungen (WASSERMANN AC) anzugehen, mit dem, was du vorhast und vielleicht strafst du die klassische Regel Lügen, wonach die letzten Mondaspekte die entscheidenden sind (und findest wen). Das wäre wie gesagt Mars Quadrat aber auch Neptun Quadrat. Es gibt noch so einige Kleinigkeiten, die es mich vermuten lassen... dass du zwar Erfahrungen sammeln kannst, und es vielleicht auch ganz nett wird, aber ob du da die richtige findest, da würd ich jetzt mal eine Fragezeichen setzen... aufgrund der Konstellationen.

Wenn nicht diesen Sommer, wir haben noch viele Sommer. Aber jeder Somme ist lang. Und geniesse ihn.

So würd ich das mal schnelldeuten.

LG
Stefan
 
hey super danke für deine rasche antwort :)

naja auf der suche bin ich nicht derzeit, ich habe aber wen im auge. und hab da ein recht gutes gefühl auch. momentan läufts einfach bei mir. auf der uni auch auch wenn ich noch 3 klausuren vor mir habe.
 
Hallo Fischejunge,

damit ein Stundenhoroskop gültig ist, muss der Zeitpunktpunkt genommen werden, zu dem ein Astrologe, der auch in der Lage ist, das Horoskop zu deuten, die Frage verstanden hat. Es wird auf dieses Zeit und den Ort des Astrologen errichtet.

Das ist hier nicht der Fall; das Horoskop kann also nicht regelgerecht gedeutet werden.

LG Markus
PS: Falls Du doch Stundenastrologe sein solltest, würde ich mich freuen, Deine Deutung zu lesen.
PPS: @Spica: Mir gehen diese Möchtergerns langsam auch auf den Keks.
 
@Pars Fortuna:

Nun mir ist es so bekannt das man den Ort und die Zeit nimmt an den man die Frage sich das erste mal gestellt hat. Das dies anders wäre, ist mir neu.

nebenbei: wen meinst du mit möchtegerns?
 
Hallo Fischejunge,

vor Fehldeutung bin ich - bei meinem Stand der Erfahrung - natürlich nicht gefeit. Aber vielleicht überprüfst du Ende des Jahres, wie der Sommer dann wirklich war. Kann sein, dass du zu forsch (Mars in 7) an die Sache gehst...

Was das mit der Zeit und dem Ort angeht, bin ich jedoch der Meinung, dass es jeder Astrologe anders macht, und dass das auch korrekt ist. Jeder nach seiner Facon.



LG
Stefan
 
ja wahrscheinlich macht es jeder anders, ich finde es nur jämmerlich das man hier von gewerblichen Anbietern, Pars Fortuna hat ja die Bankdaten auf seiner Homepage, sofort als möchtegern bezeichnet wird und nervig.

An euch Gewerblichen (Pars Fortuna Spica,..) noch extrig: Wenn ihr etwas zu einem Thema nicht schreiben wollt dann müsst ihr es nicht. Nur so wie ihr euch in dem threat präsentiert, habe ich als potenzieller kunde keine Lust mein Geld euch in den Rachen zu werfen. Wenn ihr schlau gewesen wäret, dann hättet ihr euch eure arroganten antworten gespart, und ungefähr ne art kleine kostprobe gegeben damit man auf euch aufmerksam wird. So als wenn man jemanden ne mini kostprobe gibt, und der will dann mehr. naja egal. Vielleicht habt ihr auch nur Angst das hier jemand dann das macht was ihr gegen geld anbietet?
 
Werbung:
Hallo Fischejunge,

etwas Beherrschung bitte, ja?

Unterstelle doch Pars Fortuna und Spica keine Beweggründe, die jeder Grundlage entbehren.
Die persönliche Beleidigung bringt Dich schließlich nicht weiter.

Wenn jemand Zeit investiert hat, t a t s ä c h l i c h funktionierende Astrologie zu erlernen, dann kann er damit sein Geld verdienen. Dennoch geben sie hier im Forum Tipps und Hinweise - kostenlos. Gut finde ich das, denn so kann ich lernen.

Wir haben die Wahl.
Ansprüche an sich selbst stellen und wachsen, lernen – ist schwerer, bringt aber was.
Oder Ansprüche n u r an andere stellen – doch so zementiert man sich nur die eigene Opferrolle.

Geistige Kinder wählen sicher den zweiten Weg.
Welchen wählst Du?
Was bist Du bereit zu tun?

Fragen stellen, hm, ist noch keine Leistung.

Ich will lernen.
Also danke Spica und Pars Fortuna für Eure Inspiration.

LG Siva
 
Zurück
Oben