Stufen der Dualseele

Das sagst Du jetzt - wo Du die Super-drüber-dingsda-Dualseele noch noch gar nicht getroffen hast!
Also kannst Du Dir doch jetzt noch gar kein Urteil erlauben, oder?

Aber Du weißt doch, wenn Du einmal Deine Super-drüber-dings-Seele getroffen hast... das stellt einfach jede andere Beziehung in den Schatten...!

:lachen:

:lachen:

:lachen:


Oder anders ausgedrückt: Was ist besser als vollkommen???
Die Super-drüber-dingsbums-Beziehung!



Ja, aber das Wort "dingsbums" macht mich so unsicher, da trau ich mich einfach nicht drüber ...


:lachen:
 
Werbung:
Ja, aber das Wort "dingsbums" macht mich so unsicher, da trau ich mich einfach nicht drüber ...


:lachen:

Dann wirst Du nie die Stufe Numero 7 erklimmen.
Dann wirst Du nie eine wirklich zufriedstellende Beziehung erlangen,
wenn Du bei Deiner Dualseele stehenbleibt,
wirst niemals von dem reinen Nektar der wahren Glückseeligkeit kosten...
:engel:

schade, schade,
denn wahrlich ich sage Euch:
Was zusammen gehört sollte nicht zusammen finden -
sondern sich mit etwas Unpassendem verbinden.


:ironie:
 
Lieber Dolphins Mind

Ich fühle mich hier als Outsiderin. Wie im richtigen Leben. Ich komme irgendwie nicht mit!
Bin wohl von einem andern Stern.
Malve

Liebe Malve,

nein wir sind von einem anderen Stern, weil wir nicht vor lauter Kummer und Leid wegen der Dualseele dahinvegetieren, sondern tatsächlich auch mit einem anderen Partner glücklich sind.......

:blume:
Denara
 
Liebe Malve,

nein wir sind von einem anderen Stern, weil wir nicht vor lauter Kummer und Leid wegen der Dualseele dahinvegetieren, sondern tatsächlich auch mit einem anderen Partner glücklich sind.......

:blume:
Denara

hast du deinen vorherigen partner, mit dem du nicht glücklich warst, für deine dualseele gehalten? :zauberer1 (oder hältst du ihn immer noch für deine dualseele?)
 
hast du deinen vorherigen partner, mit dem du nicht glücklich warst, für deine dualseele gehalten? :zauberer1 (oder hältst du ihn immer noch für deine dualseele?)

Ja ich habe ihn für meine Dualseele gehalten und halte ihn manchmal immer noch dafür, dann wieder nicht.........aber es ist auch nicht mehr wichtig für mich, es ist nur ein Begriff für etwas das man nicht erklären kann - und wovon ich dachte so etwas nie mehr in dieser Art erleben zu können.

Nun erlebe ich es aber doch, das was ich erlebe ist genau so intensiv, nur schöner, weil es diesmal ohne Schmerzen, ohne Leid passiert und wir beide bereit sind aneinander zu wachsen.
 
Liebe Malve,

nein wir sind von einem anderen Stern, weil wir nicht vor lauter Kummer und Leid wegen der Dualseele dahinvegetieren, sondern tatsächlich auch mit einem anderen Partner glücklich sind.......

:blume:
Denara

Tja, es ist ja auch nicht jedem in jeder Inkarnation vergönnt, seine Dualseele zu treffen. Dann bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als mit einem anderen Partner vorlieb zu nehmen, oder alleine zu bleiben. Aber wenn man einmal seiner Duaseele begegnet ist, dann gibt es halt kein Zurück mehr...
Ich tausche doch nicht Gold gegen den Kot von Krähen... ;)
 
Tja, es ist ja auch nicht jedem in jeder Inkarnation vergönnt, seine Dualseele zu treffen. Dann bleibt einem manchmal nichts anderes übrig, als mit einem anderen Partner vorlieb zu nehmen, oder alleine zu bleiben. Aber wenn man einmal seiner Duaseele begengnet ist, dann gibt es halt kein Zurück mehr...
Ich tausche doch nicht Gold gegen den Kot von Krähen... ;)

:)

Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen dass du mit deiner DS glücklich wirst, ich bin es jetzt schon.

alles liebe
Denara
 
Werbung:
:)

Ich wünsche dir wirklich vom ganzen Herzen dass du mit deiner DS glücklich wirst, ich bin es jetzt schon.

alles liebe
Denara

Ich bin es auch jetzt schon... :)
da staunst Du, oder?
"Glück" definiere ich nicht nur mit "in einer Beziehung leben".
Etwas einseitig diese Sichtweise, oder?
 
Zurück
Oben