Stufen der Dualseele

Liebe rainbow,

zu den Stufen der Dualseelen fällt mir folgendes ein: In gescheiten Büchern steht was Gescheites drin, und das ist gut so.

Die 7 Stufen die ich kenne, hat das Leben geschrieben und das nicht nur bei mir. Ich kann diese Stufen natürlich auch in ein Buch schreiben, denn alles was in einem Buch steht, dass stimmt ja, oder? ;)

Stufe 1: Ich treffe meine Dualseele und klammere wie ein Affe, ich empfinde große Liebe, die eigentlich "großes Brauchen" ist.

Stufe 2: Dualseele bricht Kontakt ab und will mich nicht mehr...

Stufe 3: Jetzt beginnt der Schmerz, mein Klammern wird verstärkt, ohne Erfolg, DS will mich nicht mehr.

Stufe 4: Kollektives Jammern und bemitleiden in meist mehreren einschlägigen Foren, ich nehme die DS als Maßstab für alle möglichen weiteren potentiellen Beziehungen, und da nichts mehr so sein kann, beginne ich mich für sie aufzuopfern und unendlich zu leiden.

Stufe 5: Hier beginnt meine Weiterentwicklung, die DS wird in Liebe losgelassen, für dieses Leben, damit wird mein Herz frei...

Stufe 6: Ich lerne alleine mit mir zurechtzukommen und die Liebe zu finden, zuerst in mir, dann zu mir, und dann zu allen Menschen - und ganz wichtig, ich kann diese Liebe auch leben.

Stufe 7: Ich lerne jetzt einen Partner kennen, zu-fällig natürlich, und ich stelle fest, es gibt noch etwas nach einer DS-Beziehung, sie übertrifft diese sogar noch - ich bin im Paradies! Der guten Ordnung halber muss ich aber dazu sagen, dass auch hier lernen an der Tagesordnung ist :).

Irgendwie echt unlogisch...
Welche Beziehung bitte sollte die Dualseelenbeziehung noch übertreffen und warum?
 
Werbung:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
man hofft sie hatte kein übergewicht...:D
dan trug er sie in sein schlafgemach und verkündete ihr...;)


..... er verkündete ihr, sie sei jetzt für ewig sein und er sei für ewig ihrer .... sie schmachtete und schluchzte und freute sich und verzieh ihm seinen erbärmlichen Gesang von zuvor und er ....
 
Werbung:
Ich glaube, ich bleibe doch bei meiner "althergebrachten Dualseele" - die kenne ich auch schon so gut ... ;)

Das sagst Du jetzt - wo Du die Super-drüber-dingsda-Dualseele noch noch gar nicht getroffen hast!
Also kannst Du Dir doch jetzt noch gar kein Urteil erlauben, oder?

Aber Du weißt doch, wenn Du einmal Deine Super-drüber-dings-Seele getroffen hast... das stellt einfach jede andere Beziehung in den Schatten...!

:lachen:

:lachen:

:lachen:


Oder anders ausgedrückt: Was ist besser als vollkommen???
Die Super-drüber-dingsbums-Beziehung!
 
Zurück
Oben