MysticLady
Aktives Mitglied
Hi ihr Lieben,
ich habe derzeit echt Bammel, was meine Prüfungsergebnisse und somit auch mein komplettes Studium angeht... Ich habe wirklich mein Bestes gegeben aber ich fürchte, dass das mal wieder nicht so recht reicht
Geht mir deswegen zur Zeit auch nicht so gut, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Hab mich jetzt mal getraut eine 9er Legung zu machen und hoffe, dass ich die Legung nicht mit meinen Ängsten beeinflusst habe.
Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn jemand so lieb wäre und einen Blick mit drauf werfen könnte. Wäre wirklich unheimlich dankbar dafür und würde mich auch revanchieren, wenn Interesse bestünde.

QS 

QS 

QS 
QS

Legesystem
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Ohje der Sarg macht mir schon wieder Panik...
So wie es aussieht schein ich mein Glück und meine Unbeschwertheit selbst zu blockieren... Ich bin unentschlossen, weil ich selbst nicht recht weiß, was gut für mich wäre... bzw. ich kann überhaupt die Ergebnisse gar nicht einschätzen...
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
MysticLady
ich habe derzeit echt Bammel, was meine Prüfungsergebnisse und somit auch mein komplettes Studium angeht... Ich habe wirklich mein Bestes gegeben aber ich fürchte, dass das mal wieder nicht so recht reicht
Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn jemand so lieb wäre und einen Blick mit drauf werfen könnte. Wäre wirklich unheimlich dankbar dafür und würde mich auch revanchieren, wenn Interesse bestünde.

QS

Legesystem
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Ohje der Sarg macht mir schon wieder Panik...
Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
MysticLady