1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Studium & Prüfungsergebnisse...

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von MysticLady, 13. März 2011.

1. MysticLady

MysticLady Aktives Mitglied

Werbung:
    Hi ihr Lieben,

ich habe derzeit echt Bammel, was meine Prüfungsergebnisse und somit auch mein komplettes Studium angeht... Ich habe wirklich mein Bestes gegeben aber ich fürchte, dass das mal wieder nicht so recht reicht :rolleyes: Geht mir deswegen zur Zeit auch nicht so gut, weil ich nicht weiß, wie es weiter gehen soll. Hab mich jetzt mal getraut eine 9er Legung zu machen und hoffe, dass ich die Legung nicht mit meinen Ängsten beeinflusst habe.
    Es würde mir wirklich sehr helfen, wenn jemand so lieb wäre und einen Blick mit drauf werfen könnte. Wäre wirklich unheimlich dankbar dafür und würde mich auch revanchieren, wenn Interesse bestünde.

QS
    QS
    QS

QS

Legesystem

2-3-4
    5-1-6
    7-8-9

Ohje der Sarg macht mir schon wieder Panik...:rolleyes: So wie es aussieht schein ich mein Glück und meine Unbeschwertheit selbst zu blockieren... Ich bin unentschlossen, weil ich selbst nicht recht weiß, was gut für mich wäre... bzw. ich kann überhaupt die Ergebnisse gar nicht einschätzen...

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag,
    MysticLady

2. MysticLady

Hat niemand eine Idee?

3. magnolia

magnolia Guest

Ja, ich hab schon eine Idee ... doch die hat nichts mit den Karten zu tun:

Noch mehr lernen (und nicht im Internet herumsurfen). ;)

Außerdem, wenn die Prüfung schon gelaufen ist, dann kannst du jetzt eh nichts mehr ändern. Karten hin oder her.

Wünsche dir, dass es gut geht,
    magnolia :)

4. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ja. ich versuche es! also ich kann seelische nagst sehen. deine gefühle deien psche ist momentan auch auf null was? ich she wegen dieser prüfung diese angst bei dir liegen ja. aber die QS sagt, dass du dich selber stärken sollst. die karten zeigen dir eigentlich auch stärke. du sollst nicht so traurig sein.

es liegen die guten nachrichten drin. siehst du das? ich sehe in der QS hier in der zweiten reihe auch den ring und ich finde ihn in dieser legung ziemlich gut!! auch die letzte reihe zeigt, dass du ich auf gute neuigkeiten freuen kannst.

du wirst auch entscheidungen treffen. hier auch wieder die blumen. das sind keine schlchten karten. hier sind weder vögel, wolken, mäuse noch sonst eine schlechte karte. nur, dass es dir momentan nciht besonders gut geht, weil du dich selber so da reinsteigerst!! die gesamt QS sind deine sorgen und die schlange läßt auch drauf hinweisen, dass du dir 'falsche' sorgen und ängste machst! so sehe ich das. ich will dir nichts versprechen, aber es sieht gar nicht sooo schlecht aus. ich finde es eher im gegenteil!

5. MysticLady

Meine letzte Prüfung hatte ich am 25. Februar, im Moment hab ich frei :rolleyes: und für 8 Klausuren noch mehr zu lernen als ich es getan habe, geht fast nicht.

Danke für deine Antwort :)

6. MysticLady

Werbung:
    Ich revanchiere mich natürlich bei dir, antworte gleich auf deine PN! Hast mir erstmal Mut gemacht, was dann wird, werd ich eh auf mich zukommen lassen müssen.

7. athanasis

athanasis Sehr aktives Mitglied

du gehts davon aus, alles in den sand gesetzt zu haben. nun, besonders gut sieht es nicht aus. aber auch nicht fatal. kannst du die klausuren/ das jahr wiederholen?

8. mephista

mephista Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey Mystic..

mittlerweile hast du sicherlich schon die ergebnisse oder??

wie ging es aus???
    wenn du magst, kannst du auch gerne mal ne pn an mich schicken.. :umarmen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen