Strom im Kopf?

Irislicht

Mitglied
Registriert
31. März 2008
Beiträge
66
Hallo ihr...

Eigentlich beschäftigt mich dieses Thema bereits seit einigen Jahren, habe aber noch nie mit jemanden darüber gesprochen.

Ich wusste nicht wie und ich weiss auch nicht wie ich es Euch erklären soll..

Manchmal kurz vor dem Einschlafen (meistens Tagsüber) fühlt es sich an, als ob eine Stromwelle durch mein Hirn fetzt, immer von links nach rechts und immer mit einem riesen Krach!

Früher habe ich es jeweils als das klappern von Pfannen empfungen (vom Geräuchsch her), heute eher als das Summen einer Biene, natürlich zig fach lauter..

Kennt das jemand? Oder ähnliches?

In letzter Zeit (seit c.a. drei Monaten) gelingt es mir übrigens mich an den Moment des Einschlafens komplett zu Erinnern...komisch nicht...?

Licht und Liebe
Iris
 
Werbung:
Es macht mich ein bisschen traurig, dass noch niemand geantwortet hat...nicht weil ihr es nicht getan habt, sondern weil anscheinend niemand mein problem kennt. schade einerseits, aber gut für euch.. :)
 
Hi, Irislicht!

Hab deine Anfrage eben erst gelesen! Das Gefühl von Strom im Kopf habe ich einmal in einem Traum erlebt und es hielt noch eine Weile nach dem Aufwachen an. Ich kenne es also, wenngleich im Vergleich mit dir nur ansatzweise. Ich vermute, dass es einfach starke Energien sind, die noch durch Energieblockaden aufgehalten werden und sich deshalb extrem anfühlen. Ich denke, du wendest dich am besten an deine geistigen Helfer und/oder Schutzengel - je nachdem - und bittest sie um Aufklärung und Hilfe! Die machen das gerne, aber man muss sich melden!

Liebe Grüße und allles Gute

believe :)
 
Hallo Irislicht,

mensch ist das fein, ich war schon so lange nicht mehr Online und nun dachte ich, ich les mich mal wieder hier durch und endlich finde ich mal etwas, was mich schon lange beschäftigt und ich noch keinen Menschen gefunden habe, der dies auch hat *freu*

Bei mir geht das schon einige Jahre, mal häufiger, mal weniger.
Seltsam ist, dass es seit ein paar Wochen wieder fast regelmäßig da ist aber so extrem laut, das ich erschrecke. Das tut ein richtigen Schlag und mir kommt es vor, als würde ich für einen bruchteil einer Sekunde außer gefecht gesetzt werden *lächel*. Als wäre ich kurz überhaupt nicht "da", echt schwer zu erklären...

Schaun wir einfach mal, was dabei noch rauskommt :party02:

PS: Im Übrigen ist es bei mir ebenfalls IMMER von links nach rechts... *seltsam*

Grüße,
Lunett
 
Hallo zusammen,

ich bin jetzt echt froh dass ich das gelesen habe... ich habe das auch schon seit Jahren und (bitte nicht lachen :zauberer1) ich war deswegen schon beim Arzt und hab ein Schädel CT machen lassen kicher...
Bin gespannt, was dabei noch rauskommt.

Liebe Grüße

mystify79
 
Hört sich für mich nach Astralreise an, Irislicht.
Vor allem, nachdem Du Dich ans Einschlafen erinnern kannst.

@all: Schaut mal zu den Astralreise-Tread, die können Euch sicher weiter helfen.

l.g. glasklar
 
PS: Im Übrigen ist es bei mir ebenfalls IMMER von links nach rechts... *seltsam*

Grüße,
Lunett

komisch - ich kannd ie richtung steuern...
am besten nehm ich mir garkeine vor... denn energie fliesst in alle richtungen

glasklar schrieb:
Hört sich für mich nach Astralreise an, Irislicht.
hmmm... mal schaun
 
Hallo,
das "Stromphänomen" ist eine Sache, die mit dem Wechsel von Astral in den normalen Körper zu tun hat. Irgendwie verursacht der Rücksprung während der zusammenfallenden astralphase noch diese Geräusche und effekte. Oft kommen diese zusammen mit nem kräftigen schreck vor.

Das erste mal ist alles besonders erschreckend und intensiv. Später (Wiederholte Erlebnisse an anderen Tagen, auch Monate oder Jahre später) lassen intensivität und schreck eher nach. Dies ist keine täuschung, beides lässt tatsächlich stark nach.
Gruß
proyect_outzone
 
Irislicht, ich lese es auch erst grade. Ich hab öfter wieso kribbeln am ganzen Kopf, wie fließender Strom. Keine Ahnung was das ist! Vielleicht Energie vom Tag die nicht richtig gebraucht wird und über ist.

Liebe Grüße Luna8
 
Werbung:
Hallo Dracomaleo

komisch - ich kann die richtung steuern...
am besten nehm ich mir garkeine vor... denn energie fliesst in alle richtungen

Also ich kann da nichts steuern, weil ich da liege und es einfach PENG macht.... Seltsamerweise habe ich das jetzt bestimmt schon 2 Wochen nicht mehr gehabt...

Hm....

LG
Lunett
 
Zurück
Oben