Strom im Kopf?

Werbung:
Hm, ich habe beim Einschlafen (muß dazu sagen, daß ich nur Nachtschicht mache) auch so wie ein summen, und dann hin und wieder, obwohl ich der meinung bin ich schlafe, sehe ich blitze in meinem gehirn (könnt ruhig lachen) und dann macht es einen richtigen Schnall, als ob eine Leitung explodiert oder so.
 
obwohl ich der meinung bin ich schlafe, sehe ich blitze in meinem gehirn (könnt ruhig lachen) und dann macht es einen richtigen Schnall, als ob eine Leitung explodiert oder so.

Hallo du Zuckerschnute,

diese "Blitze"...das kommt mir irgendwie bekannt vor!Habe als kleines Kind so etwas gehabt,nur nicht am Abend beim einschlafen,sondern mitten am Tage,bei den unpassendsten Situationen.Und auch nicht im Kopf,sondern irgendwo an den Seiten des Blickfeldes,wo man nicht hinschaut,wenn man irgendwo den Blick draufgerichtet hat.Ich kann es mir bis heute nicht erklären(ich weiß noch nicht einmal,ob das hier eigentlich zum Thread dazugehört),aber ich weiß,dass es manchmal schon so stark war,daß ich meine Mutti öfters drauf hingewiesen hatte,mit dem Ergebnis,daß sie mich wie ein Autobus angeschaut hat :D

Und natürlich hat sie nicht gewusst,wovon ich eigentlich da rede.Sachen gibts...

Liebe Grüße!
 
Liebe SheenaO,

also diese Blitzlichter, die du gesehen hast, das können Engel gewesen sein. Ich hab jeden falls gelesen, dass manche Menschen die Anwesenheit von Engeln als kleine strahlende Lichtpunkte wahrnehmen können.

Liebe Grüsse,
aliah
 
Huhu Aliah,

Das,was du da beschreibst,hört sich für mich eher n bissel nach Orbs an...aber dazu habe ich sooooo gar keinen Bezug.Oder was meinst du?

Liebe grüße,Sheena
 
Hm, ich habe beim Einschlafen (muß dazu sagen, daß ich nur Nachtschicht mache) auch so wie ein summen, und dann hin und wieder, obwohl ich der meinung bin ich schlafe, sehe ich blitze in meinem gehirn (könnt ruhig lachen) und dann macht es einen richtigen Schnall, als ob eine Leitung explodiert oder so.

Sant Mat Sound:


1. Elam (Physical); sounds--thunder

2. Sat Kanwal Anda (Astral); sounds--roar of the sea

3. Maha-Kal/Par Brahm (Causal); sounds--tinkle of bells

4. Brahmanda Brahm (Mental); sounds--running water

5. Sat Nam (Soul); sounds--single note of flute

6. Alakh Lok; sounds--heavy wind

7. Alaya Lok; sounds--deep humming

8. Hukikat Lok; sounds--thousand violins

9. Agam Lok; sounds--music of woodwinds

10. Anami Lok; sounds--whirlpool

11. Sugmad Lok; sounds--music of universe

12. Sugmad/Living Reality; sounds--music of God
 
Liebe Sheena,

was sind Orbs? - verzeih meine Unwissenheit, aber davon hab ich noch nicht gehört.

Bin dankbar für deine Antwort, da ich immer gern dazulerne!
L.G., aliah
 
wenn ich eine OBE versuch dann krachts bei mir auch immer im gehirn....

hört sich dann an we ein Modem das sich auswählt :D
 
Werbung:
Hallo,

also diese Blitzlichter, die du gesehen hast, das können Engel gewesen sein.
ich habe das nämlich auch öfters ... meistens eine linie und ein kreis bzw. punkt...es gab eine Zeit, das war öfters ... und letzter Jahr habe ich oft meinen Namen gehört oder wie jemand "hallo" sagt - aber es war niemand im raum!! Und das könnten engel gewesen sein? hmm ...

mir passiert das auch öfters ... diese blitzartige im kopf ... auch von links nach rechts - aber mehr links. Aber ich verbinde das eher mit schmerz ... tut euch das weh?
 
Zurück
Oben