Strom im Kopf?

Ja, also ohne Strom im Kopf droht der sofortige Tod oder das Koma. Aber die Hirnchemie sollte sich schon so anfühlen, als ob sie immer gleich ist.

Was genau spürst Du denn? Wie nimmst Du diesen Strom wahr? Und wo? Und so weiter. Kannst Du etwas genauer werden??

Falls es überhaupt noch der Fall ist.

Was mich auch interessieren würde: wie ist das geworden mit der Erinnerung an den Einschlafenszeitpunkt?

lg,
Trixi Maus
 
Werbung:
...hab mal mit einem arzt über sowas ändliches geredet, könnten auch deine Synapsen sein die sich teils gelöst haben un jetzt verschieden zueinanderstehn und dabei Stromstöße abgeben, würd da echt zu an arzt gehen und mal fragen, Hausarzt- wennst an guten hast...
 
also mein arzt meinte nur, das könne epilepsie sein, aber man müsse das nicht genauer anschauen falls nicht weiter mehr ist..und wars bis jetzt auch nicht.
im gegenteil..hatte eine ruhige zeit in den letzten Wochen! :)

es ist sehr schwer zu erklären wie sich das anfühlt Trixi Maus..vielleicht so wie achterbahn fahren? etwas ganz schnelles, als ob ich schnell wäre..keine ahnung..es macht mächtig lärm und es ist hell..

das mit dem einschlafen hab ich nicht mehr..plötzlich weg! muss vielleicht auch sagen, in der zeit in dem ich dies hatte mit der erinnerung war ich sehr unruhig, im meinem leben ging einiges wild durcheinander..ich war ständig auf spannung und konnte kaum abschalten..seit die wogen sich wieder gelättet haben schlafe ich ein ohne es zu merken..eigentlich bin ich ganz froh darüber denn es war ziemlich eigenartig.. alles liebe
 
Es ist so wie der ein oder andere es schon geschrieben hat:

Das Stromgefühl ist der Beginn einer Astralreise. Man kann es dazu nutzen, den Körper zu verlassen. Mir machte das Anfangs auch Angst bis ich erkannt habe, wie man es nutzt.

LG
Blacklight
 
a

das mit dem einschlafen hab ich nicht mehr..plötzlich weg! muss vielleicht auch sagen, in der zeit in dem ich dies hatte mit der erinnerung war ich sehr unruhig, im meinem leben ging einiges wild durcheinander..ich war ständig auf spannung und konnte kaum abschalten..seit die wogen sich wieder gelättet haben schlafe ich ein ohne es zu merken..eigentlich bin ich ganz froh darüber denn es war ziemlich eigenartig.. alles liebe

Na dann würde ich sagen, hast Du die Ursache ja erkannt: Streß.
Ist doch prima, gratuliere!
 
Werbung:
Zurück
Oben