Strom im Kopf?

Hallo Fighty,

ja, so hab ich es gelesen. So können Engel ihre Anwesenheit zeigen und wenn du dabei sogar deinen Namen oder eine Begrüssung gehört hast wäre es naheliegend.
Ich nehme diese Dinge in letzter Zeit auch öfter wahr.

Alles Liebe,
aliah
 
Werbung:
Hallo Aliah!

wow, das ist ja interessant!!!
Das ist schön, dass das bei dir intensiver wird :) Inwiefern nimmst du es wahr (Hören, sehen...)?

Weißt du vielleicht, in welchen Zusammenhang sie kommen - also mehr da sind oder sich mehr zeigen als sonst immer? Weil derzeit zeigen sie sich nicht mehr so viel wie früher :( und was sollte man am besten in der situation machen? mit ihnen reden?
 
Hallo Fighty,

ich nehme sie wahr als Lichtfunken - hell (weiß oder weißlich-golden, blau) oder als ganz leichte Berührungen beim Beten oder Meditieren.

In welchem Zusammenhang sie kommen: ich denke wenn du sie oft um Hilfe bittest, mit ihnen Kontakt aufnimmst oder wenn sie dir zeigen wollen ,dass sie bei dir sind und dich unterstützen wirst du sie öfter wahrnehmen. Die Wahrnehmung kann mit einem "reineren Lebensstil" steigen - also ich meine damit Meditieren, Beten, Reinheit der Gedanken und Worte, vegetarische(re) Ernährung, keine Suchtmittel

Sicher kannst du mit ihnen reden, ihnen deine Freude über diese Wahrnehmung zeigen, denn es ist ein wunderbares Geschenk!

Liebe Grüsse, aliah
 
Hallo Aliah,

denn es ist ein wunderbares Geschenk

Ein schönes Geschenk, ja :)

bekommst du eigentlich mehr Zeichen (oder nimmst sie mehr wahr), seitdem du Kontakt mit den Engeln hast?

Ich bekomme immer die gleichen Zahlen - da schaue ich dann in mein Zahlenbuch und da steht meistens, dass die Engel und aufgestiegenen Meister bei mir sind, sie warten um die Bitte, dass sie mir helfen. Nur manchmal weiß ich nicht, was ich bitten soll...!

Alles Liebe
 
ähm...ich denke in der psychosomatik würde man sagen, das sind schlafstörungen, depressionen oder ne beginnende psychose :D
 
Hm, das ist komisch.
Es hängt bestimmt mit Schlaf zusammen, vielleicht bist du geistig in der Lage die REM Phase bewusst zu erleben, also wenn du noch wach bist.
Das klingt erst mal wie ein Widerspruch in sich.
Aber wenn du sagst du erinnerst dich an den Moment des Einschlafens.
Dieser Energieschub könnte auch der konkrete Moment des Einschlafens sein, in dem das Hirn auf Schlafphase umstellt und das Bewusstsein aussetzt.
Denn so ist es ja, sonst würden sich andere Leute auch daran erinnern können, wann sie eingeschlafen sind.
 
Menschenskinder!!!!!!
Endlich bin ich nicht mehr alleine :)

Sollte wohl öfters vorbeisehen, vorallem dann wenn ICH ein Thema eröffne! :)

Bin nicht weitergekommen..hab um Hilfe gefragt aber noch keine konkrete Antwort erhalten..abwarten.

Wünsch euch alles LIEBE
 
Jeder Mensch hat einen kleinen strom im körper ja auch im kopf im gehirn werden kleine strom impulse an die muskel geschickt damit sie sich bewegen
 
Werbung:
Liebe SheenaO,

also diese Blitzlichter, die du gesehen hast, das können Engel gewesen sein. Ich hab jeden falls gelesen, dass manche Menschen die Anwesenheit von Engeln als kleine strahlende Lichtpunkte wahrnehmen können.

Liebe Grüsse,
aliah


In der Aura sind auch oft Blitzlichter (Funken) Da die Aura sich unermäßlich ausdehnen kann, ist das aus meiner Sicht eine logische Erklärung für die Lichtblitze als Teil der Aura - Funken im Raum oder näheren Umgebung. Die Gedanken kann man ja auch als Lichtpunkte sehen.......

Hab mal gelesen, das besonders bei kreativen Menschen diese Lichtfunken in der Aura ausgeprägt sein sollen.

Würd mich mal interessieren, wie groß so ein Engelspunkt ist????????
 
Zurück
Oben