STRATOS Sprung vom Baumgartner

Jessey schrieb:
es wird einfach oberflächlich beurteilt WARUM er das machte ohne über den tellerrand zu schaun welche möglichkeiten in jedem stecken die man auf`s ganz normale leben umlegen kann

*nickt.

Ich gebe zu, mich hat Baumgartner nie interessiert, habe auch nichts von diesem Projekt gewusst. Gestern abend war ich dann plötzlich irgendwie angesteckt, habe mitgefiebert (und geheult, als er endlich am Boden war, weil ich Angst um ihn hatte... so doof *g) und gehört, dass er 5 Jahre lang dieses Projekt akribisch vorbereitet hatte.

Echt toll, ich ziehe meinen Hut vor ihm. :thumbup:

Und seine Botschaft ist eindeutig - wenn man bereit ist, sich zur Arbeit, die dahintersteckt hinzufühlen. :)

Lichtpriester
 
Werbung:
Der Gute war aber auch in schlimmstem Streß: Gibt (Beine aus der Tür gehalten) keine richtigen Rückmeldungen mehr, vergisst den Anschluß von der Brust wegzupacken, erst auf mehrfache Nachfrage werden die Schläuche am Schenkel gelöst, sollte die Brustkameras einschalten, davon sah man auch nichts, stattdessen sofort der Sprung, dann löst der Hauptfallschirm viel zu früh aus anstatt des Verzögerungsschirms und dann erfährt man noch vom Kommentator, daß der Druckanzug Gefühle von Raumnot und Atemnot auslöst, die kaum zu beherrschen sind.

Wieviel Leid kann einer allein ertragen und überleben?
 
Der Gute war aber auch in schlimmstem Streß: Gibt (Beine aus der Tür gehalten) keine richtigen Rückmeldungen mehr, vergisst den Anschluß von der Brust wegzupacken, erst auf mehrfache Nachfrage werden die Schläuche am Schenkel gelöst, sollte die Brustkameras einschalten, davon sah man auch nichts, stattdessen sofort der Sprung, dann löst der Hauptfallschirm viel zu früh aus anstatt des Verzögerungsschirms und dann erfährt man noch vom Kommentator, daß der Druckanzug Gefühle von Raumnot und Atemnot auslöst, die kaum zu beherrschen sind.

Wieviel Leid kann einer allein ertragen und überleben?

Ja ich hab mich auch gewundert warum keine Kameras an seinem Anzug aktiviert waren. Man hat ihn schon schnaufen gehört, den armen... aber er wollte es ja so. :)

Er hat übrigens anfangs heftige Panikattacken gehabt als er in den Anzug erstmals reinmusste. Hat das dann mit Hilfe von 3 Spezialisten überwunden.

Wenn man will, geht halt alles... dafür brauchts nichtmal nen eigenen Panikattacken Thread im Esoterikforum. :D
 
Und nicht zu vergessen: Eure Fussballer reissen auch nie nix......Da kam der Felix gerade recht......:D



LG

He, leg den Finger nicht in offene Wunden. :lachen:

UND, gaaaanz wichtig, nenn den Felix Baumgartner NIE mehr in einem Satz mit den Flaschen. Der ist einfach in allem extrem, was er macht. UND ätsch, wir haben 2 von dieser Sorte. Hannes Arch! Die 2 sind wie Brüder. :kiss4:
 
giri schrieb:
Der Gute war aber auch in schlimmstem Streß: Gibt (Beine aus der Tür gehalten) keine richtigen Rückmeldungen mehr, vergisst den Anschluß von der Brust wegzupacken, erst auf mehrfache Nachfrage werden die Schläuche am Schenkel gelöst, sollte die Brustkameras einschalten, davon sah man auch nichts, stattdessen sofort der Sprung, dann löst der Hauptfallschirm viel zu früh aus anstatt des Verzögerungsschirms und dann erfährt man noch vom Kommentator, daß der Druckanzug Gefühle von Raumnot und Atemnot auslöst, die kaum zu beherrschen sind.

Wieviel Leid kann einer allein ertragen und überleben?

Viel. Hat man ja gestern gesehen. ;)

Abgesehen davon..... Warum LEID??? Er hat sich 5 Jahre darauf vorbereitet, war sich dessen voll bewusst, dass er grosse Risiken eingeht und dieser Sprung ihn sein Leben kosten kann, und er WOLLTE das.

Wo ist da Leid? :rolleyes:

Lichtpriester
 

Genau, Leid konnte ich so überhaupt nicht erkennen.

Der war einfach heiß auf den Sprung. Da geht einem schon der flattermann und vergisst auf so manches. Drum hatte er ja den Mann im Ohr, der im sagt, was er (noch) zutun hat.

Alles ist gut. Alle sind glücklich und zufrieden. Hoffe ich doch...
 
Werbung:
was heisst wieviel leid einer ertragen kann? wer hat ihn dazu gezwungen?sorry die leistung mag toll sein,aber was bringt das ganze?wenn das geld ,dass das alles kostet ,an menschen,die es dringend brauchen ,gegeben worden wäre ,dann meine hochachtung.aber das ist nix anderes als geltungsdrang,eitelkeit.so seh ich das auch wenn mich wer lynchen will.
 
Zurück
Oben