STRATOS Sprung vom Baumgartner

Werbung:
is doch wurscht ob`s sinn macht oder nicht. ich finde es total fazinierend wozu mensch psychisch und physisch in der lage ist, ebenso was die entwicklung solcher technik betrifft. ob nun ego oder nicht...wer kann das schon beurteilen? wer kann sich da schon rein fühlen nur weil man selbst kein interesse hat?

man eh...er ist gesund gelandet, ein lebenstraum ist gelebt....nämlich genau das was HIER im forum oft geschwafelt wird. und wenns dann einer fertig bringt heißt es...naja, wenn`s denn einer brauch so sinnloses *grrrr*

so, mußte ich mal los werden :rolleyes: :)

:thumbup: so ist es! du hast es auf dem punkt gebracht!

aber egal wer oder was jemand macht, es wird immer leute geben, die herummeckern...
 
was heisst wieviel leid einer ertragen kann? wer hat ihn dazu gezwungen?sorry die leistung mag toll sein,aber was bringt das ganze?wenn das geld ,dass das alles kostet ,an menschen,die es dringend brauchen ,gegeben worden wäre ,dann meine hochachtung.aber das ist nix anderes als geltungsdrang,eitelkeit.so seh ich das auch wenn mich wer lynchen will.

:wut1: Und schon gespendet? Was tust du für deine Eitelkeit? Frisör, schicke Klamotten, neue Schuhe? All das Geld dafür hätte man schon jemandem geben können, der es dringender braucht. Man muss klein anfangen.

Meine Güte, wenn jeder so denkt, dann wären wir heute noch der Meinung, dass die Erde eine Scheibe ist. Was das gekostet hat herauszufinden, dass das nicht so ist...tztztz...nicht auszudenken!

Noch was! Andere bekommen für wenig bis garkeine Leistung auch noch Geld. Und das nicht zu knapp. Stell dir das mal vor! Politiker, Fussballer, Schauspieler (wobei wir wieder bei den Politikern sind)
 
hallo kitty,na bei den politikern stimme ich dir voll zu.aber meine eitelkeit?hab ich nicht und zum verschenken auch nichts.denn mit dem was ich habe ,da kommt keine freude auf.aber ich spende gern für die herzkinder und für 4 pfoten,denen helfen auch kleinere beträge,ausserdem war es eine frage meinerseits und ich habe keinen grund mich zu rechtfertigen.also schreib keinen unsinn und was hat das jetzt wirklich gebracht?welche erkenntnis? dass die erde keine scheibe ist?na sowas aber auch.
 
Er hat sich einen Lebenstraum erfüllt. Und weil seine Vision so stark und lebendig war, hat er ein Team gefunden, welches mit ihm gemeinsam daran arbeitet, seinen Traum zu erfüllen.

Ist doch schön, ich find's rein menschlich klasse!

Und das kann jeder erreichen, wenn seine Vision stark genug ist. Muss ja nicht grad so ein Todessprung sein. ;)

Jetzt ist er zufrieden und setzt sich quasi zur Ruhe... mit Hubschrauberflügen (die zwar auch nicht unbedingt ungefährlich sind, aber nicht mehr gar sooo waghalsig). Seine Freundin und Familie werden es ihm danken. :)

Ich wünsche ihm von Herzen alles Glück der Welt und viel Erfolg für sein neues Leben! :)

Lichtpriester
 
was heisst wieviel leid einer ertragen kann? wer hat ihn dazu gezwungen?sorry die leistung mag toll sein,aber was bringt das ganze?wenn das geld ,dass das alles kostet ,an menschen,die es dringend brauchen ,gegeben worden wäre ,dann meine hochachtung.aber das ist nix anderes als geltungsdrang,eitelkeit.so seh ich das auch wenn mich wer lynchen will.

meinste nicht das durch die werbung ne refinanzierung statt findet? und hast du den bericht über die spendensumme, die im stratos thread gepostet wurde, auch gelesen? is ja nicht so das andere nicht bedacht werden.

und woher wissen immer so viele wie die die das geld gebrauchen könnten darüber denken könnten? vielleicht zählen ja auch noch andere dinge außer GELD im leben

und wieviel verteilen von ihrem geld etwas die sich hier immer ärgern weil andere menschen mehr besitzen oder grenzen sprengen? :rolleyes:

würd mich irgendwie schon mal interessieren warum vieles so auf geld fixiert ist
 
jessey,kannst du ohne geld leben?und nein ich habe überhaupt keine berichte gelesen,ganz einfach ,weil mich der ganze rummel darum nicht interessiert.ich habe nur deshalb hier geschrieben,weil ich das ganze trara darum unnötige finde.

"und woher wissen immer so viele wie die die das geld gebrauchen könnten darüber denken könnten? vielleicht zählen ja auch noch andere dinge außer GELD im leben"
frag mal die,die keines haben?

"und wieviel verteilen von ihrem geld etwas die sich hier immer ärgern weil andere menschen mehr besitzen oder grenzen sprengen"
den satz versteh ich nicht! wer verteilt sein geld weil andere mehr besitzen? weil wer grenzen sprengt? was hat da das eine mit dem anderen zutun?

aber ist ok den einen begeistert sowas ,den anderen nicht.man dar ja seine eigene meinung schreiben,oder nicht?
 
Werbung:
jessey,kannst du ohne geld leben?und nein ich habe überhaupt keine berichte gelesen,ganz einfach ,weil mich der ganze rummel darum nicht interessiert.ich habe nur deshalb hier geschrieben,weil ich das ganze trara darum unnötige finde.
mir ging es nicht darum ob man mit oder ohne geld leben kann. nur warum müssen wir oft besser wissen was andere mit ihrem verdienten geld machen sollten? stell dir mal vor, jemand kommt und sagt...weißte, das geld hätteste woanders hingeben können. es geht dabei um das prinzip. egal wieviel oder wenig jemand hat...er selbst sollte entscheiden dürfen ohne wenn und aber.

und wenn du von deinem bissi geld jemanden bei einem traum unterstützen möchtest, egal wie klein oder groß dieser ist....dann ist das deine entscheidung auch wenn es für andere keinen sinn macht und verschwendung wäre. weil die sagen....da und da wäre es besser angelegt

frag mal die,die keines haben?
nur weil man nicht über jedes soziale projekt liest oder was hört...heißt es noch lange nicht das reiche menschen sich nicht sozial angagieren. und wenn ne 70 millionen spende immer noch nicht angemessen ist...sorry, dann verstehe ich dieses denken wirklich nicht mehr. und warum müssen andere dafür verantwortlich sein was politiker oder andere menschen NICHT auf die reihe bekommen?

ich selbst erlebte schon das existenzminimum durch eine entscheidung, ich weiß wie es sich anfühlt...aber ich hab himmel und hölle in bewegung gesetzt um das rad wieder zu drehen. ansonsten hätte ich es wohl akzeptieren müssen.

was hat da das eine mit dem anderen zutun?
weil oft auf die drauf gehauen wird die mehr geld besitzen. egal wieviel sie davon abgeben...es scheint nie genug zu sein. und wenn jemand den traum hat eigene bisher gekannte grenzen zu sprengen...dann wird dieser als dumm benannt und sein traum als geldverschwendung.

aber ist ok den einen begeistert sowas ,den anderen nicht.man dar ja seine eigene meinung schreiben,oder nicht?
ja natürlich darf man das...dazu sind wir ja hier ;)
sich einfach mal mit freun für jemand muß ja nicht gleich mit begeisterung gleichgesetzt werden.

hast du schon persönliche träume gelebt bzw haste du welche? vielleicht kann man ihn dann bissi verstehn

ich persönlich finde es einfach fazinierend wozu "mensch" in der lage sein kann wenn in ihm ein feuer der leidenschaft brennt...,genau das begeistert mich :)
 
Zurück
Oben