STRATOS Sprung vom Baumgartner

Ja war leider geil wie er die Kapsel geöffnet hat... wenns schon für nicht viel gut war ausser für einige wissenschaftliche Auswertungen, so wars doch ein kleiner Adrenalinflash für ne Milliarde Zuseher. :)
 
Werbung:
is doch wurscht ob`s sinn macht oder nicht. ich finde es total fazinierend wozu mensch psychisch und physisch in der lage ist, ebenso was die entwicklung solcher technik betrifft. ob nun ego oder nicht...wer kann das schon beurteilen? wer kann sich da schon rein fühlen nur weil man selbst kein interesse hat?

man eh...er ist gesund gelandet, ein lebenstraum ist gelebt....nämlich genau das was HIER im forum oft geschwafelt wird. und wenns dann einer fertig bringt heißt es...naja, wenn`s denn einer brauch so sinnloses *grrrr*

so, mußte ich mal los werden :rolleyes: :)
 
Ja war leider geil wie er die Kapsel geöffnet hat... wenns schon für nicht viel gut war ausser für einige wissenschaftliche Auswertungen, so wars doch ein kleiner Adrenalinflash für ne Milliarde Zuseher. :)

Jep - die message für mich?
Ziele setzen, sie planen und durchziehen - Danke Felix :umarmen:
 
Man hats ja schon auf Servus TV gehört. LEIDER hat er den 4.Weltrekord nicht geschafft. HALLO der Arsch dort bringt den selbigen nicht vom Sessel hoch und will sich da äussern. :tomate:

Da macht mal einer was Unglaubliches, noch dazu ein Österreicher, und dann wird rumgelästert. Das kanns doch wohl nicht sein. Wo bleibt da der Patriotismus?
Ich finds geil und das wird auch so bleiben. Egal was geraunzt wird. Österreich, das Land der Raunzer...

Bei mir gibts jetzt ein Flascherl Sekt. Aber erst ein Schnäpschen zur Beruhigung. :D
 
Der Felix hat somit mehr für Österreich getan als unsere Politiker alle zusammen die letzten 5 Jahre ....


:o
Zippe
 
is doch wurscht ob`s sinn macht oder nicht. ich finde es total fazinierend wozu mensch psychisch und physisch in der lage ist, ebenso was die entwicklung solcher technik betrifft. ob nun ego oder nicht...wer kann das schon beurteilen? wer kann sich da schon rein fühlen nur weil man selbst kein interesse hat?

man eh...er ist gesund gelandet, ein lebenstraum ist gelebt....nämlich genau das was HIER im forum oft geschwafelt wird. und wenns dann einer fertig bringt heißt es...naja, wenn`s denn einer brauch so sinnloses *grrrr*

so, mußte ich mal los werden :rolleyes: :)

:thumbup::thumbup:

@Spirit :thumbup:
 
Jessey schrieb:
is doch wurscht ob`s sinn macht oder nicht. ich finde es total fazinierend wozu mensch psychisch und physisch in der lage ist

Absolute Zustimmung.

Gestern Abend war ich dann doch irgendwie gefesselt von dem Ereignis (obwohl es mich vorher gar nicht interessiert hatte), habe teilweise die ORF-Übertragung gesehen.

Einen Traum zu haben...
daran festzuhalten...
zielsicher und konsequent Vorbereitungen zu treffen...
mit allen Ups and Downs...
bis zur Realisierung...

Das ist die Botschaft von Felix Baumgartner an die Menschen. Das kann jeder für sich nützen. Sich klar machen, WAS möglich ist, wenn man davon überzeugt ist und sein Herzblut in sein Projekt hineinsteckt.

:)

Lichtpriester
 
ja...da sollte man auch mal drüber nachdenken was es für eine symboloische bedeutung auch für einen selbst haben kann (so wie spirit es ja auch aufzeigte) statt sich über geld und sinnfrage ect aufzuregen :) das regt mich immer noch auf dieses gepickse :D

es heißt immer "grenzen" sprengen und und und....aah, ich laß lieber, mein blutdruck steigt schon wieder :rolleyes: :D
 
Werbung:
Absolute Zustimmung.

Gestern Abend war ich dann doch irgendwie gefesselt von dem Ereignis (obwohl es mich vorher gar nicht interessiert hatte), habe teilweise die ORF-Übertragung gesehen.

Einen Traum zu haben...
daran festzuhalten...
zielsicher und konsequent Vorbereitungen zu treffen...
mit allen Ups and Downs...
bis zur Realisierung...

Das ist die Botschaft von Felix Baumgartner an die Menschen. Das kann jeder für sich nützen. Sich klar machen, WAS möglich ist, wenn man davon überzeugt ist und sein Herzblut in sein Projekt hineinsteckt.

:)

Lichtpriester
absolut, sehr schön beshrieben...
es wird einfach oberflächlich beurteilt WARUM er das machte ohne über den tellerrand zu schaun welche möglichkeiten in jedem stecken die man auf`s ganz normale leben umlegen kann
 
Zurück
Oben