STRATOS Sprung vom Baumgartner

Werbung:
hallo jessey,ich meinte nicht,was er verdient,ich meinte,was der aufwand gekostet hat.natürlich ist es schön seinen traum auch zu leben,auch ich habe in meinem hohen alter noch träume,nur dass die halt nicht ganz so"hochfliegend"sind.oder doch?ich möchte so gern mal nach amerika first clas fliegen,also doch hochfliegend*lach*.wie gesagt,ich weiss nicht ob er reich ist oder nicht,das ist klarerweise seine sache und wenn es ihn glücklich gemacht hat,soll so sein.wie geschrieben,ich meinte nicht sein geld,sondern das ganze rundherum.aber egal ,er ist gesprungen,kam heil wieder auf die erde und ich kann auch verstehen,dass da seine freunde und vorallem die familie aufgeatmet haben.nur dass soviel andere auch ausgeflippt sind,das war und ist mir unverständlich.
aber ,ich muss ja nicht alles verstehen,stimmt`s?da gibts einen spruch der heisst so ca.:
träum nicht dein leben,sondern lebe deinen traum,

oder so änlich
 
hallo jessey,ich meinte nicht,was er verdient,ich meinte,was der aufwand gekostet hat.natürlich ist es schön seinen traum auch zu leben,auch ich habe in meinem hohen alter noch träume,nur dass die halt nicht ganz so"hochfliegend"sind.oder doch?ich möchte so gern mal nach amerika first clas fliegen,also doch hochfliegend*lach*
dann drück ich dir ganz doll die daumen das es sich vielleicht doch noch irgendwie realisiert. unverhofft kommt ja öfters als man denkt :) und schwupps biste selbst 11 km hoch :D (bleib aber bitte sitzen *lach*)

wie gesagt,ich weiss nicht ob er reich ist oder nicht,das ist klarerweise seine sache und wenn es ihn glücklich gemacht hat,soll so sein.wie geschrieben,ich meinte nicht sein geld,sondern das ganze rundherum.aber egal ,er ist gesprungen,kam heil wieder auf die erde und ich kann auch verstehen,dass da seine freunde und vorallem die familie aufgeatmet haben.nur dass soviel andere auch ausgeflippt sind,das war und ist mir unverständlich.
also ich kann ja nur von mir sprechen...aber ich kann diese leidenschaft für etwas halt nachempfinden. und finde es halt toll wenn es sich für jemanden gelohnt hat. ich mach mir auf`n 3m brett schon fast in die hose :D vielleicht bin ich deshalb so davon faziniert...kann es nicht beschreiben, es freut mich halt einfach und ziehe den hut davor aus solch höhe sich fallen zu lassen
aber ,ich muss ja nicht alles verstehen,stimmt`s?da gibts einen spruch der heisst so ca.:
träum nicht dein leben,sondern lebe deinen traum,
oder so änlich
ja, den hatte ich auch schon irgendwo geschrieben :) nee, manches muß man auch net verstehen. das stimmt. ich fands halt nur schade wenn son argument kommt (auch im anderen thread)...woanders wäre das geld sinnvoller eingesetzt. es gibt ja genug menschen die sich hinter versteckter kulisse ohne rummel sozial weltweit angagieren. und ich finde halt...ein bissi verrücktheit gehört auch zum leben, auch wenn man selber nicht unbedingt drauf steht :) so wie ich ganz gewiss nicht auf höhe *huaa* beim gedanke krieg ich schon pulsanstieg
 
Werbung:
Zurück
Oben