STRATOS Sprung vom Baumgartner

kitty0609

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. März 2007
Beiträge
4.241
Aufgrund dessen, dass Felix Baumgartner :kiss4: heute einen weiteren Versuch startet, habe ich die Karten befragt, ob der Sprung heute stattfindet.

QS

Also für mich siehts aus, als ob der heute wirklich springt.

Eine hindernisreiche Verbindung, etwas völlig Unbekanntes bisher! Er wird heute, eher zum Abend hin, in die Luft aufsteigen. Er wird sich einen riesen Traum erfüllen und Anerkennung erhalten. Ein unglaublicher Rausch wird das sein. Ein Herzenswunsch geht in Erfüllung. :thumbup:

So jetzt ihr! Wie seht ihr das laut den Karten?
 
Werbung:
Naja, das Herz als letzte Karte ist ja vielversprechend und spricht für einen guten Ausgang. Aber das Schiff - im Schiff - die lange Reise - brrrrr ich bin momentan noch etwas paralysiert wegen Lilith02..... Ich sollte glaub ich nicht deuten im Moment....
 
Also Moment mal, stellt euch vor jeder legt die Karten für diesen heutigen Sprung.

Da kämen dann ganz schön viele verschiedene Ausgänge raus ....


:rolleyes:
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben