Steuersenkungen ???

Werbung:
shalom ahorn,

habe schon mehrere (bewaffnete und unbewafnete) rewolutionen miterlebt... keien hat bisher etwas bewirkt --- ist das ein grund keine revolution mehr zu machen?

shimon

Nein, denn es gibt in der Geschichte ja Revolutionen, die etwas bewirkt haben. Ich bin auch dafür, seine Meinung kundzutun, wenn einem etwas nicht passt. Am liebsten würde ich dafür jedoch eine Form finden, die auch etwas bewirkt.
 
Werbung:
shalom ahorn,

...versuche mal "esoterisch" zu sehen, das heisst, werde bewusst, dass alles seine zeit hat... so auch jede entwicklungschritt! was ein wort (="freie meinungsäusserung) oder ein tat (="revolution") bewirkt und vor allem wann, das ist fast unmöglich zu "schauen" ...

... glaubst du wirklich, dass die friedliche revolution am 9. nov. 1989 in leipzig wirklich so freidlich verlaufen wäre ohne die bewaffnete und sehr blutige ungarnaufstand 1956?

shimon
 
Zurück
Oben