Sternzeichenumfrage!!

Werbung:
Ich habe Mond in Skorpion, Aszendent Schütze und Sonne in Jungfrau. Frei nach Kottan: "Sternzeichen gibts net, und scho goar net normale"...(Allenfalls Steinbock, der ist für Normen zuständig) :)

Und was machen wir nun mit diesen Daten?

Alles Liebe
Gerry
 
Bei mir ist die Sonne jungfräulich geordnet, der Mond widdrig impulsiv und der Aszendent zwillingshaft kommunikativ. Ein explosives Erde-Feuer-Luft-Gemisch...

Kommt jetzt die Deutung? :clown:

Lieben Gruß,
Gabriella
 
So Schütze jippie
Mo Skorpion gräbt gräber am gräbesten, um etwas herauszufinden
AC Krebs Hilfe oder ich bin schlau-syndrom; mit Sko-Mond vielleicht dann nicht auf Deufel komm raus, sondern etwas gesitteter
 
Werbung:
Mein AC: rrrrooooaaAAAaaoorrr ;)
Sonne: http://zu-flucht.*************/images/smiles/trippel.gif x 2
Mond: kardinales Wasserzeichen
a040.gif


Greetz, Greeni
 
Zurück
Oben