Ist heute ein tag für wichtige Gespräche?

Löwenherz

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
398
Hallo ihr!

Ich haette nur eine ganz kurze Frage, weil ich aus den anderen Beitraegen schließe, dass ihr in letzter Zeit weniger ueber Beziehungskisten sprecht. Die Sache ist nur die: Es geht um einen Skorpion, mit dem ich keine Beziehung hatte, aber mit dem es trotzdem auseinander ging(wir wollten sehen, obs was wird zwischen uns!). auseinander gings auf Grund zahlreicher Missverstaendnisse und jetzt ist-denke ich- jeder zu stolz, sich beim anderen zu melden.Naja, und da ich ein großes Löwenherz habe und einfach nicht mehr staendig gruebeln will, wuerde ich nochmal gerne mit ihm reden. heute ist der Mond in der Waage!Waere heut ein guter Tag?
Ich. Loewe, Aszendent waage, Mond im widder
Er. Skorpion, Aszendent Skorpion Mond im Fisch!
Danke schon mal!
Löwenherz
 
Werbung:
Zurück
Oben