Sternzeichenumfrage!!

Nordluchs schrieb:
Na, das ist ja nen Ding.... :roll: Grüßt dich Astropartner :weihna1

Ich meinte nicht, dass ich die gleichen Zeichen wie du hab, sondern bezogen auf "von jedem etwas" ;)

Aber wär ja zu schön gewesen um wahr zu sein, gelle? Meinen Astrozwilling hab ich noch nicht gefunden... :( :clown:
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
Ich meinte nicht, dass ich die gleichen Zeichen wie du hab, sondern bezogen auf "von jedem etwas" ;)

Aber wär ja zu schön gewesen um wahr zu sein, gelle? Meinen Astrozwilling hab ich noch nicht gefunden... :( :clown:

Ach so... Naja. Auch schön... oder nicht? Wäre ja auch langweilig, wenn
wir alle gleich wären. (lach)
 
Hier meldet sich eine

Wassermann-Sonne,
Schütze-Mond
Jungfrau-Aszendent!

Möchte die Frage wiederholen: Was machen wir mit diesen Daten?
 
:liebe1:

Meine Sonne steht im Schûtzen.
Aszendent und Mond verwand.
Sich gegenseitig unterstûtzend,
In die Zwillinge verbannt.

:liebe1:
 
harmonie schrieb:
Skorpion AC Fisch
Sonne Skorpion
Mond Skorpion

Dreimal Skorpion ist das nun gut oder schlecht?
Was passiert nun?


harmonie

:liebe1:

:weihna1
Wenn dein Sterzeichen Skorpion ist, heisst das, dass deine Sonne im Skorpion "steht"

Dann heisst das bei dir
Skorpion-Sonne
Skorpion-Mond
AC Fische

Also, nur zwei Mal Skorpion:)

Oder habe ich dich jetzt missverstanden?

:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben