sternzeichen wassermann

Werbung:
Ich kenne ein paar Wassermänner... alles falsche Leute! Reden ständig blöd über andere und zu dir sind sie die nettesten Menschen überhaupt! ÄTZEND!!!

Also das verbiete ich mir .Du darfst nicht Alle über einen Kamm scheren .
Ich bin Wassermann ,geboren im Januar .Ich rede nicht über Andere .Wenn mir Etwas nicht paßt ,oder ich den Drang habe meine Meinung zu äußern ,dann sage ich es den Leuten ins Gesicht .Ich rede nicht hintenrum ,ich sage es direkt .Es kann sein das du nur schlechte Erfahrungen mit Wassermänner gemacht hast ,das heißt aber nicht das wir Alle so sind .
Wassermänner sollen normalerweise auch zusammen passen ,ich kannte Einen ,-ich bin laufen gegangen .Du verstehst was ich meine .
LG kiki
 
hmmm... Wassermänner sind generell eher unahbar, auch wenn sie recht offen wirken. Ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist von "deinen" Wassermann-Bekanntschaften, Wassermänner können sozial manchmal bisschen "bodschad" also patschert wirken, sind sie vielleicht auch, obwohl sie ein gutes Herz haben.

Vielleicht bist du ihnen nicht nah genug gekommen, sie sind die treuesten und loyalsten Freunde (solange sie immer das Gefühl der Freiwilligkeit haben). Aber ich verstehe, dass das nicht jedermanns Sache ist... Regelmäßgkeit und Gefühlstiefe ist nicht unbedingt ihre Stärke.

Aber als verlogen kann man Wassermänner bestimmt nicht bezeichnen (sind ja auch ewige Idealisten)

:)


Hallo,ein Lob an dich ,du hast uns Wassermänner erkannt .
Es gibt vieleicht eEinige die nicht so sind ,aber man muß uns erst mal kennen .LG kiki
 
Auch wir Wassermänner können schleimen :
LG flimm

Ja,da muß ich dir Recht geben ,ich schleime wenn ich sehe das ich da Vorteile raus ziehe .
Z.B. wenn mein Chef mit schlechter Laune ankommt ,ich schleime einwenig (ist aber eigentlich nicht meine Art)bemuttere ihn ,und im Nu hat er bessere Laune .Ist doch Positiv für alle Bedeidigten.
LG kiki
 
oh, ich schleim auch, wenn´s zu meinem vorteil ist, ich kann da sowas von falsch sein;)! ansonsten wirke ich unnahbar, bin es aber nicht, im gegenteil:kiss4:! aber ich fühl mich sehr wohl als wassermann und bin stolz drauf, einer zu sein:D.
 
oh, ich schleim auch, wenn´s zu meinem vorteil ist, ich kann da sowas von falsch sein;)! ansonsten wirke ich unnahbar, bin es aber nicht,

neenee, also sowas von falsch sein, da musst du noch andere Anlagen haben.
Aber ich bin auch stolz ein wassermann zu sein.

Aber ich bin nicht unnahbar, nein
:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben