sternzeichen wassermann

Hallo Bernd,

es sieht so aus, als würde deine Lebenssicht und auch deine Gefühlswelt eine komplette Wandlung durchmachen, die noch lange nicht abgeschlossen ist.
Zur Zeit ist Pluto auf deinem Mond, Neptun auf deiner Sonne, Uranus gerade über deinen MC, Saturn genau auf deinem IC. Das sind starke Geschütze, díe aber letztlich deiner schlummernden Spiritualität zum Durchbruch verhelfen.
Wahrscheinlich machst gerade erst mal eine Zeit der Verwirrung durch. Neptun auf der Sonne macht so empfindlich für alle Energien und Strömungen und lullt das Bewußtsein ein.
Soweit erstmal, muss jetzt leider weg.

lg
Gabi
 
Werbung:
... dass du Menschen gut einschätzen kannst, liegt sicher an deinem Krebs-AC , das ist eine Gabe, dass sie andere gut fühlen können...

Zu deinem Liebesleben:

Du sagst du bist treu, aber verliebst dich leicht.

Laut deinem Horoskop ziehen dich feurige und temperamentvolle Frauen besonders an (Venus in Widder und Mond in Schütze). Venus in Widder geht auch gleich mal ran an die Sache - Zurückhaltung ist da eher weniger angesagt :) Vermutlich verliebst du dich deswegen sehr schnell - wobei man Wassermännern (Männern wie Frauen) ja allein schon aus ihrer Neugierde und ihrem Lebenshunger nachsagt, dass sie sich schnell mal (kurz) verschauen. Generell (wenn man ihnen genügend Freiraum lässt und für Abwechslung sorgt) hat man in ihnen aber einen treuen Gefährten gefunden (klingt wie ein Hund, hm? :)

Gleichzeitig hast du in Beziehungen ein starkes Bedürfnis nach Stabilität und Sicherheit (Deszendent Steinbock.) Da neigt man nicht zur Untreue - da nimmt man eine Parnterschaft (wenn man sie denn eingeht - v.a. als Wassermann) sehr ernst. Du hast Jupiter in 7. In Konjunktion mit Saturn. Was das genau heißt, kann ich nur erahnen, aber noch nicht ausdrücken. Außerdem steht deine Sonne in Opposition zu deinem Uranus, der ja auch sehr wichtig ist (Uranus=Wassermann) Was das heißt, weiß ich leider im Moment auch nicht :)

lg nochmal
 
Hallo Bernd,

es sieht so aus, als würde deine Lebenssicht und auch deine Gefühlswelt eine komplette Wandlung durchmachen, die noch lange nicht abgeschlossen ist.
Zur Zeit ist Pluto auf deinem Mond, Neptun auf deiner Sonne, Uranus gerade über deinen MC, Saturn genau auf deinem IC. Das sind starke Geschütze, díe aber letztlich deiner schlummernden Spiritualität zum Durchbruch verhelfen.
Wahrscheinlich machst gerade erst mal eine Zeit der Verwirrung durch. Neptun auf der Sonne macht so empfindlich für alle Energien und Strömungen und lullt das Bewußtsein ein.
Soweit erstmal, muss jetzt leider weg.

lg
Gabi

Ja, bei solchen Deutunge frisst mich beinah der Neid :D

lg :)
 
Würde man nach einem statistisch stochastischen Verfahren im obigen Beitrag alle Planetenbezeichnungen vertauschen,
dann würde dieses Aussage trotzdem vom
Angesprochenen akzeptiert werden.
 
hallo louve,
ganz vielen dank erst mal,
ja ich erkenne so manches,ich bin aich noch auf der suche nach antworten.
es gibt so viele fragen.

ich habe leider momentan nicht so ein gutes lebensgefühl

aber versuche das beste draus zu machen, naja klappt nicht immer .ich sende mal eine p.m.

liebe grüße bernd :umarmen: :danke:
 
hallo gabi,
darf ich dir auch eine p.m.senden.
ach ich machs einfach.
danke auch dir für das geschriebene.

liebe grüße bernd :umarmen: :danke:
 
... dass du Menschen gut einschätzen kannst, liegt sicher an deinem Krebs-AC , das ist eine Gabe, dass sie andere gut fühlen können...

Zu deinem Liebesleben:

Du sagst du bist treu, aber verliebst dich leicht.

Laut deinem Horoskop ziehen dich feurige und temperamentvolle Frauen besonders an (Venus in Widder und Mond in Schütze). Venus in Widder geht auch gleich mal ran an die Sache - Zurückhaltung ist da eher weniger angesagt :) Vermutlich verliebst du dich deswegen sehr schnell - wobei man Wassermännern (Männern wie Frauen) ja allein schon aus ihrer Neugierde und ihrem Lebenshunger nachsagt, dass sie sich schnell mal (kurz) verschauen. Generell (wenn man ihnen genügend Freiraum lässt und für Abwechslung sorgt) hat man in ihnen aber einen treuen Gefährten gefunden (klingt wie ein Hund, hm? :)

Gleichzeitig hast du in Beziehungen ein starkes Bedürfnis nach Stabilität und Sicherheit (Deszendent Steinbock.) Da neigt man nicht zur Untreue - da nimmt man eine Parnterschaft (wenn man sie denn eingeht - v.a. als Wassermann) sehr ernst. Du hast Jupiter in 7. In Konjunktion mit Saturn. Was das genau heißt, kann ich nur erahnen, aber noch nicht ausdrücken. Außerdem steht deine Sonne in Opposition zu deinem Uranus, der ja auch sehr wichtig ist (Uranus=Wassermann) Was das heißt, weiß ich leider im Moment auch nicht :)

lg nochmal


Hmmm - Uranous respräsentiert den Himmel als auch die Weite des eigenen geistigen Horizontes, die der Sonne erst Raum zur Entfaltung ihres Glanzes gibt. Ebenso repräsentiert Uranous Hoch-Winter-Qualität, in der es um die Zukunft der Gemeinschaft oder des Kollektivs und Geschwisterlichkeit geht und Einzelne nicht mehr bevorzugt werden.

Sonne repräsentiert Hoch-Sommer-Qualität und auch Autonomie und Souveränität. Uranous in Opposition zur Sonne könnte das selbe bedeuten, wie wenn das Volk in Opposition zum König sich befindet. Oder Füsse zum Kopf. Da Uranous auch für Weit- oder Gedankensprünge steht und ein König vielleicht auf seiner Position der Überlegenheit beharrt, die dem Volk die Zukunft kosten kann, wenn der König sich wertvoller als EIN Mensch als das Volk als VIELE Menschen hält.

Gesund verstanden bedeutet es, dass das Herz oder Königliche Sein Weisheit schenkt, worauf sowohl herauskristallisiertes Wasser als Schnee als auch Licht hinweist, was es im Vergleich zum Winter im Sommer in Überfülle so wie Wasser gibt. Im Winter sind Flüsse gefroren - ebenso erstarrt in einem geistig kalten Klima der eigene ZeitGeistSprachfluss und dafür ist es dann nötig, dass wir gegenüber uns selbst das Eis schmelzen lassen und für uns selber aufgetaut uns erwärmen...

So ungefähr oder auch noch ganz anders - da es viele Möglichkeiten der Deutung gibt wie die WeltNatur Perspektiven und Ansichten bietet...
 
Werbung:
Ich kenne ein paar Wassermänner... alles falsche Leute! Reden ständig blöd über andere und zu dir sind sie die nettesten Menschen überhaupt! ÄTZEND!!!
 
Zurück
Oben