Wassermann oder Fische?

Moonpix

Neues Mitglied
Registriert
3. Mai 2008
Beiträge
12
Ort
ísland
Liebe Astro-Kenner,
ich wurde am 19. Februar 1986 geboren und liege somit genau im Bereich des Übergangs vom Wassermann zu Fische?
Kann man mich denn bezüglich des Sternzeichens irgendwo genauer einordnen?
Mancherorts bin ich Wassermann, manchmal Fische.
Kann man etwas Genaueres sagen, wenn man sich zusätzlich auf das Geburtsjahr bezieht?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)
 
Werbung:
Hallo Moonpix,

Deine Uhrzeit wäre auch wichtig, aber grundsätzlich sollte man die Zeichengrenze als fließende Übergänge sehen! Demnach fühlst du schon richtig, indem zu in dir beide Tierkreiszeichen und deren Motivationen verspürst. Da wäre der fixe Wassermann und die veränderlichen Fische. So gesehen kommt Sauerstoff ins Wasser, und er steigt kurz darauf wie unzählige kleinste Luftblasen wieder auf. Das abstrakte Denken geht in Feingefühl und Empfindung über. Solche Planetenstände bezeichne ich als "Stereoplaneten", da sie von einer Grenze rasch in die anderen wechseln. Man spürt dies meistens schon ab 28 Grad, und beim Skorpion bereits ein Grad vorher, was mein ehemaliger Lehrer Bruno Huber angemerkt hatte. Eine Sonne auf der Zeichengrenze kann ungemein spezialisieren, aber manchmal auch ein wenig fordern und "flattern" lassen. Besonders an einer Hausspitze kommt sich so ein Planet ( Dies gilt nicht nur für die Sonne ) überfordert vorkommen, da ein Planet zwischen 28 und 2 Grad "schwach" steht. Dies darf jedoch nicht als wertend gesehen werden, vielmehr ist es eine Sache der Erfahrung und des Alters, der persönlichen Reife.

Alles liebe!

Arnold
 
...Dann hast du eine Fischesonne auf 0.48 Grad, aber sie steht in der Konjunktion mit Jupiter, der wiederum auf 29.47 Wassermann steht. Ganz genau ginge es, sobald man auch den Geburtsort kennt...:banane:

Arnold:)
 
Hallo Moonpix,

Die von mir obigen Angaben kann man so lassen. Aber letztlich tendierst du mehr in die Fische, da dort auch dein Merkur und deine Venus stehen, wobei die Venus mit der Sonne in weiter Konjunktion auf 8.15 Grad steht. Merkur steht sehr stark in den Fischen auf 15.17 Grad. Dein Mond steht im eigenen Zeichen Krebs auf 2.43 Grad, von den Zwillingen bekommt er daher nichts mehr mit...er steht schon vorgerückt nach der Zeichengrenze.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
Zurück
Oben