Sternzeichen

Hallo Mondstein,
nun, Du zum Beispiel hast "Starke" Oppositionen in Deinem HK.
Konjunktion Jupiter/Neptun zu Saturn in H9/H3-4 deuten auf "Beschränkungen" in Bezug auf Reisen. Anscheinend hast Du auf Deinen Reisen immer einschneidende Erlebnisse, bei dem auch ein "Neptunisches" Fühlen zu tragen kommt. Mars oppo Mond macht auch "Feuer" im Gefühlsbereich, vor allem weil Mars noch in H1 steht und Mond in H7. Deine Beziehungen stehen anscheinend immer unter "Strom". Mit Deinen Quadraten und Oppositionen sieht Dein HK also ziemlich "Feurig" aus. So, als würde an einem "Feurigen" Fünfzack(Stern) gebaut. - Mit der Achse Löwe/Wassermann muss man sowieso die Gegenseite annehmen lernen. Mit Uranus in H8 liege ich noch im "Zwiespalt". Er hat dort Gute, wie auch "Schlechte" Eigenschaften. Zwar ist er Gut gestellt, aber in H8 gehört er eigentlich nicht hin, da er sozusagen ein Quadrat mit dem Fünften Haus bildet, dessen Zeichen eigentlich Löwe ist, in welchem er Herrscher ist. - Aber, wie schon mal gesagt: Rote Linien bringen "Entwicklung", auch wenn sie zuweilen Seeehr anstrengend sind.
Fürs Erste genug.
Gruß-Alia
 
Werbung:
Hallo Alia

Erst mal vielen Dank für deine Auskunft.Obwohl ich ehrlich sagen muss das ich es nicht wirklich verstehe.Wenn du mal Lust und Zeit hast musst du mir das alles mal richtig erklären.Hört sich für mich alles sehr neu an. Aber sehr interesant.Danke



Liebe Grüße Mondstein
 
Liebe Atanua.,
zum Ersten. Leider kann ich keinen Jungfrau AC erkennen, sondern nur Löwe. Kann es Sein, dass in der Zeitangabe irgendwelche falsche Daten liegen? Ist zwar "Nahe" dran, aber dennoch noch "meilenfern". Vielleicht andere Zeit?? Oder hast Du es Manuell berechnet??
Ansonsten hast Du eine geballte Konjunktion in den Häusern 2+3, welches für Gelddinge, materielle Ausrichtung und Nachbarschaft, Schule Geschwister, Kurzreisen usw. steht. Mit Sonne in H2 bist Du immer bemüht, Dir eine Solide und haltbare Lebensgrundlage zu sichern. Schwierigkeiten sehe ich eigentlich nur in den Transiten, nämlich dann wenn Saturn, Mars oder Uranus eine Opposition, oder Quardrat zu großen Konjunktion bilden. Dann ist leider nicht nur die Sonne betroffen, sondern alle Planeten, die mit ihr in Verbindung stehen. Gott sein Dank kommen solche Transite nicht häufig vor. Bei Mars ca. alle 1,5 Jahre, Uranus braucht länger, um dort hin zu gelangen, aber Saturn.... er mag es gerne lang und ausdauernd. Doch keine Bange: HK ist ziemlich "gut" gestellt.
Gruß Alia
 
Ja, es wurde manuell berechnet. und außerdem, ist das mit der Geburtszeit auch nicht so auf die Minute sicher. Es könnte zwischen 5.26 und 5.28 alles sein. :rolleyes:

Leider gehts mir so wie Mondstein und ich kann mit einigen Sachen nichts anfangen.
Allerdings wirft das mit dem Löwe AC wirklich ein ganz anderes Licht!

Viel Licht (wiedermal)
Atanua :cool: :winken5:
 
Lichtbringende Atanua,

was hälst Du von Eigenstudium??? In manche Materie muss man sich langsam vorarbeiten. Aber wenns dir liegt. Für den Anfang empfehle ich "Das große Handbuch der Astrologie."(habs schon mal irgendwo hier erwähnt) Es ist leicht verständlich, Du kannst immer mal wieder einen Blick reinwerfen und du hast auch noch Lösungen, wenn du mal wieder im Clinch mit einen Problem bist. Dann kannst du nachschlagen. Ist auch ein ideeller Ratgeber wenn´andere brauchen. Und nebenbei hast du ein "Studium". Kannst du Dir ja vielleicht aus der Buchhandlung aus der Großstadt mitbringen. Und: Wo Eins ist, kommen mehr hin. Das weiß jeder Eso. Wo die Türe für Wissen und Erfahrung geöffnet wird erfolgt der Fluss.- Jeder Bach fließt in einen größeren, wird zum Fluss und dann zum Meer. -
Viel Freude beim Studium.- Alia
 
Für´s erste hab ich mir eh schon ein Buch ausgeborgt! Ganz so faul war ich eh nicht.:D

Aber bis ich das verstehe vergehen warscheinlich Jahre... Ich werd mich bemühen!

Atanua:winken5:
 
Werbung:
Salve Tifarine-

seit Monaten hatte ich keine Zeiten für Foren-

So lese ich erst heute Deine Frage WAS BIN ICH NUN?

Der Beginn der Geburtstagszeichen ist ein Problem- das Astrologen gerne übergehen, weil es soooo viel Arbeit macht, die jährliche Zugehörigkeit zu diesem oder dem Sternzeichen genau anzugeben.

Wenn Du auf meine www.astrologiaegiziana.com/de.htm gehst, findest Du die genauen Anfangs- und Endzeiten aller Sternzeichen.

An Walter:
Keine Werbung. Die URL bringt Gratis-Horoskope.

Grüße, Lukas:winken5:
 
Zurück
Oben