sternzeichen wassermann

Nicht doch louve,

ich finde, du machst das echt schon klasse! Im Ernst! :trost:

Irgendwann bist auch soweit wie Gabi ... ich finde es nämlich auch toll,
wie sie das macht.

So genug geschleimt für heute :)

lg

Hallo louve und Brigdet :)

ihr seid sooooo lieb.:kiss4:
Und ich schau immer auf andere, wie gut und auf den Punkt die Lebensinhalte beschreiben können.
Louve, ich stimme Brigdet zu, du machst es gut, mach weiter, je öfter du deutest und je mehr du dich mit Geburtsbildern befasst, desdo mehr erkennst du welche Inhalte anstehen, die Symbole beginnen mit dir zu sprechen und du erkennst immer mehr die Zusammenhänge.

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Ich kenne ein paar Wassermänner... alles falsche Leute! Reden ständig blöd über andere und zu dir sind sie die nettesten Menschen überhaupt! ÄTZEND!!!

hmmm... Wassermänner sind generell eher unahbar, auch wenn sie recht offen wirken. Ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist von "deinen" Wassermann-Bekanntschaften, Wassermänner können sozial manchmal bisschen "bodschad" also patschert wirken, sind sie vielleicht auch, obwohl sie ein gutes Herz haben.

Vielleicht bist du ihnen nicht nah genug gekommen, sie sind die treuesten und loyalsten Freunde (solange sie immer das Gefühl der Freiwilligkeit haben). Aber ich verstehe, dass das nicht jedermanns Sache ist... Regelmäßgkeit und Gefühlstiefe ist nicht unbedingt ihre Stärke.

Aber als verlogen kann man Wassermänner bestimmt nicht bezeichnen (sind ja auch ewige Idealisten)

:)
 
hmmm... Wassermänner sind generell eher unahbar, auch wenn sie recht offen wirken. Ich glaube nicht, dass es böse gemeint ist von "deinen" Wassermann-Bekanntschaften, Wassermänner können sozial manchmal bisschen "bodschad" also patschert wirken, sind sie vielleicht auch, obwohl sie ein gutes Herz haben.

Vielleicht bist du ihnen nicht nah genug gekommen, sie sind die treuesten und loyalsten Freunde (solange sie immer das Gefühl der Freiwilligkeit haben). Aber ich verstehe, dass das nicht jedermanns Sache ist... Regelmäßgkeit und Gefühlstiefe ist nicht unbedingt ihre Stärke.

Aber als verlogen kann man Wassermänner bestimmt nicht bezeichnen (sind ja auch ewige Idealisten)

:)

Hast du auch sehr schön gesagt , liebe louve.
Und wie wahr, verlogen sind die wenigsten Wassermänner, meist sagen sie dir ihre Meinung bzw. die Wahrheit ins Gesicht, was ja auch viele nicht abkönnen.
Dadurch wirken sie auch etwas kühler.

Und ich finde auch das du schön deutest. Weiter so...
Auch wir Wassermänner können schleimen :D

lg
flimm
 
:) Das mit dem unnahbar sein kenn ich - hab ich schon öfter über mich gehört.
Allerdings eben im Zusammenhang mit männlichen Bekanntschaften. Bin sonst eigentlich sehr kommunikativ und offen. Mein Partner, mit dem ich schon längere Zeit zusammen bin, hat mir auch schon des öfteren gesagt, dass ich etwas Geheimnisvolles an mir haben, das er nicht wirklich beschreiben kann und obwohl er mich gut kennt überascht ihn mein Verhalten immer wieder aufs Neue ;)
Hab zum Horoskop auch noch ne Frage: Könnt ihr mir mein Geburtshoroskop auch etwas näher erklären? Ich interessiere mich zwar dafür, befasse mich allerdings zu wenig damit um aus den ganzen Einzelheiten wirklich schlau zu werden.
Bin am 14.02.1980 um 06:20 in Klagenfurt geboren, also Wassermann Aszendent Wasserman

Liebe Grüße und vielen Dank,
Marbella
 
:) Das mit dem unnahbar sein kenn ich - hab ich schon öfter über mich gehört.
Allerdings eben im Zusammenhang mit männlichen Bekanntschaften. Bin sonst eigentlich sehr kommunikativ und offen. Mein Partner, mit dem ich schon längere Zeit zusammen bin, hat mir auch schon des öfteren gesagt, dass ich etwas Geheimnisvolles an mir haben, das er nicht wirklich beschreiben kann und obwohl er mich gut kennt überascht ihn mein Verhalten immer wieder aufs Neue ;)
Hab zum Horoskop auch noch ne Frage: Könnt ihr mir mein Geburtshoroskop auch etwas näher erklären? Ich interessiere mich zwar dafür, befasse mich allerdings zu wenig damit um aus den ganzen Einzelheiten wirklich schlau zu werden.
Bin am 14.02.1980 um 06:20 in Klagenfurt geboren, also Wassermann Aszendent Wasserman

Liebe Grüße und vielen Dank,
Marbella

Hallo Marbella,

hab grad schon ur viel analysiert und dann war plötzlich alles gelöscht :-(((((((

Gut, dann eben noch mal: :)

Wassermann AC Wassermann: Du bist eine Individualistin, vielleicht ein bisschen eine schräge Chaotin, vielleicht ein verkanntes Genie, auf jeden Fall bist du freundlich, offen, kommunikativ und mit dir wird´s nicht so schnell fad. :)

Unabhängigkeit und Individualismus ist dir mit dieser Konstellation sehr wichtig, vor allem da dein Geburtsherrscher (Uranus) zusätzlich noch ein Quadrat zu deiner Sonne bildet. Das verstärkt das noch einmal zusätzlich.

Dein Geburtsherrscher ist übrigens im neunten Haus. Das ist das Haus des Geistes, der höheren Bildung, der Reisen und der Philosophie. Dort ein Uranus, da hast du sicher ganz eigene und vielleicht bisschen schräge, aber eben auch vielleicht visionäre Ansichten über das Leben bzw. den Lebenssinn :)

Trotz all dieser Wassermannqualitäten hast du auch eine sehr ernsthafte Seite an dir: Dein Mond steht in Steinboch: Das macht dich vorsichtig und reserviert wirkend im Bezug auf deine Gefühle. Du brauchst wohl länger, bis du jemanden wirklich an dich ran lässt, brauchst Sicherheit und Kontinuität, wenn du aber Vertrauen gefasst hast, dann bist du mit ganzem Herzen dabei. Mit Mond im 12. Haus (= Träume, Hingabe, Phantasie) hast du natürlich ein reges Gefühlsleben, was sehr schön ist. Dein Quadrat zu Pluto gibt aber Anlass, noch viel mehr zu behaupten: Du hast ein immenses Gefühlsleben, eine enorme Gefühlstiefe, da gibt´s oft Gefühlsturbulenzen, vielleicht neigst du trotz deiner Freiheitsliebe ein wenig zur Eifersucht oder Obsession, du hast bestimmt psychologisches Einfühlungsvermögen, aber mit dieser Stellung kann es auch passieren, dass man auch manchmal auf der Gefühlseben unbewusst oder bewusst manipuliert (Pluto = Macht).
Vermutlich zügelt dich da aber dein Saturn ein wenig, der aus 7 kommt und ein Trigon bildet - du kannst gut mit Autoritäten, Grenzen und Strukturen.

In deinem 1.Haus steht noch Merkur. Du bist vermutlich blitzgescheit, immer in Bewegung, brauchst viel Input und Anregung, damit du nicht das Interesse verlierst (Merkur Quadrat Mars). Kann aber auch sein, dass du manchmal so handelst (Mars) wie du eigentlich weißt (Merkur) dass du nicht handeln solltest ;-)

Merkur Opposition Jupiter steht für eine starke sprachliche und rhetorische Begabung, neigt aber auch manchmal beim Erzählen ein bisschen zur Übertreibung... ;-)

Mars Konjunktion Jupiter steht übrigens für ein starkes Selbstbewusstsein. Du bist tatkräftig und von dir selbst überzeugt. Mit dieser Konstellation musst du aufpassen, dass du nicht manchmal über das Ziel hinausschießt - aber das weiß dein Kopf bestimmt (beide Quadrat Merkur). :) AUßerdem stehen beide in Jungfrau, die ist eigentlich recht ordentlich und anpässlich :)

Was noch?
Ach ja. Du hast Neptun in elf. Hast du ein paar schräge Freunde? Das ist meine Erfahrung mit Neptun dort (Haus 11 ist das Freundschafts- oder Gruppenhaus). Vielleicht sind deine Freunde auch esoterisch angehaucht oder nehmen Drogen :D Dir sind deine Freundschaften auf jeden Fall sehr wichitg (Haus 11 in Schütze), vielleicht erlebst du aber auch manchmal Enttäuschungen (Neptun dort). Pass auf, dass du in deinen Freundschaften nicht zu sehr das Gefühl des Pflichtbewusstsein bzw. das Gefühl, dass du deinen Freunden etwas schuldig bist entwickelst (Saturn QUadrat Neptun) Es heißt zwar Geben, aber eben auch: Nehmen (dürfen) :)

Schau´n wir mal auf die ganz interessanten Sachen: Liebesdinge :))

Deine Venus steht in Widder, du bist sicherlich eigentlich sehr temperamentvoll als Frau und nimmst dir, was du willst (vielleicht auch auf subtilem Wege, da Mond ja in 12). Ich glaub, du weißt in Bezug auf die Liebe ziemlich genau, was du willst :)

Ein womöglich passender Partner muss dir deine Freiheit lassen, verlässlich und ordentlich sein (Sonne in Wassermann, Mars in Jungfrau). Auch Löwequalitäten dürfen nicht fehlen. Du feierst gern, hast Spaß, genießt gern, bist großzügig und sehr sinnlich in Beziehungen. Da verlangst du den Männern ja einiges ab ;-)

Dein Glück findest übrigens in Beziehungen, Freundschaften und Partnerschaften (Jupiter und Mondknoten in 7). Hier kannst du persönlich wachsen (vielleicht vom Du zum Ich?) Individualität und Unabhängigkeit schön und gut, nur: du solltest lernen gerade in Beziehungen mit anderen, du selbst zu bleiben und dich auszudrücken ohne dass du den Weg des abgehobenen Eigenbrötlers wählst.

So nun bin ich ferig :)
Für Feedbacks jeglicher Art bin ich sehr offen und dankbar

lg
Sabrina
 
Hast du auch sehr schön gesagt , liebe louve.
Und wie wahr, verlogen sind die wenigsten Wassermänner, meist sagen sie dir ihre Meinung bzw. die Wahrheit ins Gesicht, was ja auch viele nicht abkönnen.
Dadurch wirken sie auch etwas kühler.

Und ich finde auch das du schön deutest. Weiter so...
Auch wir Wassermänner können schleimen :D

lg
flimm

Hallo flimm!

Sie sagen ja manchmal nicht mal bewusst die Wahrheit! Ihre Ideen sprudeln einfach so heraus und Schwupps! "Wieder mal ins Fettnäpfchen getreten" ;-)

Danke für deine Anmerkung :)

Und neiiiiiiin, ein Wassermann würd doch niiiiiiiie schleimen, dazu is er viel zu uncharmant :ironie:
 
Werbung:
Vielen Dank für die ausführliche Analyse!
Also was Beziehungsdinge/Gefühlsebene angeht triffst du den Nagel auf dem Kopf ;) Ich brauch ziemlich lange, mich auf jemanden einzulassen, wenn ich es tue, dann aber voll und ganz. Selbst der kälteste Eisblock taut mal auf ;)

Schräge Freunde hab ich eigentlicht nicht, aber recht eigenwillige, die alle ihren eigenen Kopf haben und nicht wirklich miteinander können.
Wahrscheinlich passt jeder zu einer anderen Seite von mir - bin wirklich chaotisch und sehr ungeduldig

Alles in allem ein glaub ich wirklich stimmiges Bild von mir...

Alles Liebe und nochmal herzlichen Dank,
Marbella
 
Zurück
Oben